Ne optimierte KLE so wie Du beschrieben hast,da wär ich dabei.
Beiträge von Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
-
-
Also wenn ich im dritten Gang fahr hör ich nix schleifen,da hör ich nur mehr mein Motor.
Na wie auch immer,drück Dir die Daumen Berti!!!!!
-
Quatsch, hab mich nur noch nicht so kümmern können. Leider noch nicht die Zeit gehabt.
Schad und ich hab mir schon auf hübsche Mädels in hautengen Rosa Tütü´s mit sonst nix an gfreut.
Ach ja.. in der Kaffeebud gibts Freibier !
Is ja klar,jedesmal wenn i net da bin.
-
Ja genau so wars. Man hat nicht so viel Masse zwischen den Beinen. Wenn du weißt was ich meine.
Oh Gott wie hört sich das denn an. Aber das ist halt so. Dafür ist der Tank auch kleiner und es passen ein paar Liter weniger rein. Aber das soll nicht weiter stören.
Ach, noch was: Meine KLE Beratung konnte die Bedenken meines Mannes über Schrauber etwas mildern. Vielleicht wird das mit der Schrauberparty bei uns doch noch irgendwann was.
Na ja hört sich so an wie ich die V-Stream beschrieben hab,viel zu massig!Wenn Du mehr mitschreiben möchtest brauchst Du Dich übrigens nicht auf´s gratulieren zu beschränken.
Schau mal inne Kaffeebude vorbei,da is Platz für alle.Lg Walter
Ps: Wann stellst Du uns denn Deine Frauenpower-Schraubergruppe vor?
-
Hallo Albert!
Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
Lg Walter
Ps: Nächstes Jahr im Juni haben wir bei uns in Kärnten das große Internationale KLE-Treffen!
-
Ui is das kompliziert,nix für mich.
Ich machs so,Kettenspannung richtig einstellen........die Markierungen an beiden Seiten in etwa gleich........das ganze gut anziehen.
Danach Motorrad etwas erhöht hinstell und schauen obs Hinterrad gerade drinne ist und ob die Kette schön gerade übers Ritzel läuft und gut ist. -
Aber dafür im 6ten Gang auf einem Rad fahr.......
-
Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß eim lesen!
Lg Walter
-
Dann is er mit 70km/h großem Getöse und mächtig Rauch aus dem Auspuff kommend quer durch Deutschland gerast.
-
Die K L E gibs doch schon inner liter,klasse und ist unter versys versteckt.... ;huh;
Die is aber viel zu groß und unhandlich,nicht so wendig wie die KLE.
Ich meinte ja genau so hergestellt (optisch und Gewichtsmäßig) wie unsre alte KLE,nur eben ein richtig starker Motor soll da rein.
Ok,eventuell ne bequeme Sitzbank als zusätzliche Veränderung hätt ich gerne. -
Na ne neue KLE wär super.
Vielleicht mit 110Ps?
-
Aha,war also das normale Geräusch was die Kette so macht was ma aber nur hört wenn der Motor nicht an ist oder?
Schön das sie wieder anständig lauft! -
-
Kann ich auch ein china relai nehmen kosten bei ebay für kawa... 5 €
Nehmen kannst das schon,ist nur die Frage ob es länger als einmal haltet.Lg Walter
Ps: Ne kleine Vorstellung im Willkommens Thread wäre vielleicht ganz nett.
-
Fürs Winterschraubwochenende hätt ich gern gemacht:
Rimfire, Ölwannenumbau als Vorbereitung fürn Forenkrümmer, Kupplung tauschen, Steuerkettenspannerumbau.
Wo find ich denn da Teile-/Werkzeuginfos, also Standardwerkzeug ist vorhanden, aber ich mach beim Schrauben gern a "Mise en place", wie derNa ja di Ersatzteile kannste hier ganz günstig bestellen Tigerparts .de Ansprechpartner im Forum wäre Easy.
Für Rimfire,Ölwannenumbau,Steuerkettenspanner brauchst nur die Suchfunktion benutzen wurde hier alles schon Ausführlichst erklärt.
Kupplung tauschen,eventuell mal danach fragen wie geht.Lg Walter
Ps:Bei der KLE ist normal das die Power erst über 6000 Touren kommt,möge mich jeand berichtigen wenn ich falsch liege.Ich hab ja ein andren Motor drin.
-
wir sind hier eigentlich alle, bis auf meine wenigkeit, alle ganz nett und es gibt einige sehr kompetente Leute hier.
Es wäre also auch von Dir sehr freundlich den extra vom Bot erstellten Vorstellungsthread zu nutzen und etwas von Dir zu Erzählen.Hallo Albert!
Drück Dir die Daumen das nicht allzuviel defekt ist.
Bin schon gespannt welche Kabel Du miteinander verbunden hast,vielleicht kannste ja mal Fotos von machen und hier reinstellen.Lg Walter
Ps: Kleine Vorstellung Deinerseits wäre ganz nett.Gibt so ein vom Computer erstellten Willkommens Thread.
-
68 Ps bei der KLEinen? :blink:
Kaum zu glauben,was hast Du denn dafür alles gemacht und wo die 68 Ps getestet bzw.herausgefunden das sie so viel hat?Lg Walter
Ps: Schau mal auf Dein Willkommens Thread
-
Hallo Atlan!
Wow...... Na denn von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen hier!
Lg Walter
Ps: Dynojet würd ich bei der KLE nicht machen,gibt immer wieder Probleme mit Vergaser.
-
Ich habe das gleiche Modell,bei mir zeigt es höchstens 60° an.
Ich muß aber sagen das ich seit dem Ösi treffen keine längere Ausfahrt hab machen können.Jedesmal wenn ich frei hatte.....Regen.
Die 60° zeigte es nach einer Fahrt an die 30km lang war und nur auf der Ebene stattfand.
Ich würd sagen spar Dir das Geld,außer Du findest es schön und möchtest es als Verziehrung nehmen.Lg Walter
-
@Walter- Wenn das der Gesamtkilometerstand ist- Du hast doch mal einen Austauschmotor bekommen- hat Dein Motor dann wirklich so viel runter? Außerdem- Du bist je eigentlich auf dem falschen Moped, magst ja lieber große Straßen mit weitläufigen Kurven mit Hochgeschwindigkeit- ABER, dann hätten wir Dich nicht hier im Forum, also paßt das doch so wie es ist.
Nein nein,der Gesamtkilometerstand ist ungefähr bei 79000km.Nö ich glaub nicht das ich am falschen Moped bin.Mit großen Straßen und weitläufigen Kurven sind schon Strecken wie z.b.der Seebergsattel oder die Küstenstrasse in Kroatien gemeint.Lg Walter