Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Torsten!

    Ein halber Liter is doch etwas viel zu viel des guten,wenn´s nur grad amal a bissl drüber ist wird es nix machen aber ja.... bei viel zu viel Öl kann dies durchaus den Motor schädigen.
    Das mit der Ablassschraube ist normal,ist bei mir auch immer absolut fest.
    Ich mach die Schraube dann mit äußerst vorsichtiger Zuhilfenahme einer kleinen Rohrzange auf,dass klappt sehr gut.

    Lg Walter

    Ps: Wir hätten hier auch einen ganz tollen Thread in dem man sich vorstellen kann. :smoker:

    Hallo Hia!

    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:
    BMW :blink: .....ist das was zum fahren? ;undwech;

    Lg Walter

    Ps: Fall´s Du´s noch nicht gelesen hast,im Juni machen wir hier bei uns im schönen Kärnten das 5.Internationale KLE-Meeting!

    :pclachen: :happ2: :happ2:
    Was macht denn der Marco da für erschrockene Glubschaugen! :laugh1:
    Hat wohl angst das ich eventuell wirklich kommen könnte. :P

    Ich war übrigens auch schon zweimal im mindestens genauso schönen Deutschland.
    Einmal in Thüringen und dann bei Ute´s Abschiedsparty! :smoker:
    Danke für das sehr nette Angebot!
    Habe ja selbst schon mit dem Gedanken gespielt zu kommen,mir die Fahrstrecke angeschaut usw.
    Nur heuer geht es leider absolut nicht aus da ich ab September wieder bei mein Haus werkeln muß und da dringendst jeden freien Tag brauchen werde um bis Frühjahr 2016 damit fertig zu werden.
    Übern nächsten Winter werden zwei Räume zusammengelegt und ein schönes großes Wohnzimmer daraus gemacht.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,ich kann Dir versprechen das ich bei einem der nächsten Treffen live dabei sein werde.

    Ich hab ja damals auch unbedingt heiraten müssen,wenn nicht hätt ich jez ne schnuckelige Einzimmerwohnung und massig Zeit für alles was Spaß macht. :maul:

    Lg Walter

    Hallo Ihr lieben Teilnehmer des Treffens!

    Es ist nun beschlossen worden das wir auch von unserem Forum um Vorauskasse für´s Treffen (Mobilheim,Abendessen,Frühstück etc.)
    bitten werden um die Zahlungsmodalitäten nicht zu verkomplizieren.
    Vor Ort werden dann für´s Abendessen Frühstück etc.Wertmarken ausgegeben mit denen man dann zahlen kann.

    Lg Walter

    Sieht gut aus das Projekt! :thumbup:
    Was ich nicht ganz kapier wie Du in der Praxis den letzten Rest Sprit aus dem Tank rausholen willst.
    Kommt wahrscheinlich der Benzinhahn an der tiefsten Stelle angebracht und zur anderen Seite der tiefsten Stelle ein Überlauf oder?

    Bin schon richtig auf das Endergebniss gespannt! :smoker:

    Lg Walter

    Sagt mal seht Ihr alle die Bilder? :whistling:
    Bei mir kommen nur graue viereckige Kästchen ohne Bild. :blush:

    Also wer auf der KLE 200km auf einem Stück runterfahrt der bekommt meine höchste Hochachtung!
    (ausgenommen Autobahn,da ist´s kein Kunststück)

    Bin schon gespannt auf das Ergebnis,super Projekt. :thumbup:

    Stromer Also ich hab mein Zeugs in die Kästen geräumt! :happ2: :hmm: ;undwech; ;aufgeb;
    @Indiana Nö ist nicht unüblich das man beim Cp Bettwäsche mietet und knapp ist sie auch nicht.
    Die Betreiber würden sich nur leichter tun wenn sie im voraus Bescheid wissen und da sie uns in allen belangen preislich sehr entgegenkommen möchte ich denen den Wunsch erfüllen.

    So und jetzt bitte nicht mehr hier antworten jetzt geht´s mit der Liste los.
    Sollte noch jemand einen Komentar abgeben wollen bitte ab sofort in der Quasselecke zum Ösi Treffen.

    Lg Walter

    Das Gleiche habt Ihr wahrscheinlich in Bayern, in den Alpen, oder?
    Oder in Österreich

    Leider schon lange nicht mehr! ;(
    Wenn es denn einmal ordentlich schneit kommt sofort tonnenweise Streusalz auf die Straße was diese dann wegen dem Salz extrem rutschig macht.
    Der Salz wird gleich nach dem räumen auf den Schnee gestreut. :cursing:

    Lg Walter

    Hi Stromer!

    Es sind die gleichen Mobilheime wie voriges Jahr,man kann aber im Wohn Kochbereich die Couch zum Bett machen.
    Also stehen zum schlafen drei Räume zur Verfügung.

    Lg Walter

    @India Romeo

    Hallo Martin!

    Habe heute in Deine Tabelle geschaut und bei keinem Mobilheim ist mit Bettwäsche eingetragen.
    Ist nicht doch besser den Thread richtig laufen zu lassen ohne reingequatsche und so?
    Ich glaub nähmlich fast nicht das bis jetzt jeder seine eigene Bettwäsche mitbringt.

    Lg Walter

    Hallo Indi!

    Ok,wegen dem was Francesco geposted hat mach Dir kein Kopf.
    Die beiden Mobilheime sind gebucht und reserviert und die Campingplätze buche ich dann wenn die Deadline (31.03.15) vorüber ist alle in einem Rutsch.
    Die beiden Mobilheime kann ich deswegen schon so schnell garantieren weil ich 3 Mobilheime (als Reserve) mehr gebucht hab als unser Forum braucht.Jetzt habe ich,wenn Tuborg zu Ullu ins Mobilheim zieht,also noch ein ganzes Mobilheim für 4 Personen in Reserve.

    Ok,das mit der Bettwäsche habe ich wohl in der Tabelle irgendwie übersehen. :blush:

    Lg Walter