Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Wart noch ein bisschen,diejenigen die sich gut auskennen sind sind momentan anscheinend im Stress und wenig hier.
    Am besten alle paar Tage mal hochschieben den Thread.
    Meines Wissens nach sollte da aber kein Spiel sein,ist jetzt die Frage was man dagegen unternehmen kann.

    Lg Walter

    Ps: Wegen dem Zahn vom Zahnrad mal schauen woher der stammt.

    Hallo wernern1966!

    Also mir wäre fast das Kontrolllämpchen für die Wassertemperatur wichtiger als das für den Öldruck.
    Braucht nur während der Fahrt aus irgendeinem Grund der Kühler oder ein Schlauch leck schlagen dann haste den Salat.

    Lg Walter

    Haut schon alles hin so wie es ist. :thumbup:
    Das mit dem Essen vorbestellen machen wir deswegen weil wir bei unserem Angebot Sonderpreise bekommen und es auch für´s Restaurant viel einfacher ist wenn sie vorher wissen was auf sie zu kommt. :D
    Ist ja schliesslich noch Nebensaison und normalerweise nicht so viel los. :smoker:

    Lg Walter

    1. Walter 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x Restaurant
    2. MikeTTR600 (+Regina): 4 x Frühstück, 1 x Lasagne, 1 x Spag., 2 mal grillen
    3. IndiaRomeo 2x Frühstück 1x Lasagne (ich denke es gibt Wertmarken fürs BBQ?)
    4. TAFKADN 2x Frühstück, 1x Lasagne, Grillen
    5. KLEist+KLEistin: 4 x Frühstück, 2 x Spaghetti, 2x Restaurant
    6. KLE-Freak 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen
    7. Speedy68 2 x Frühstück, 1 x Lasagne, Grillen
    8. Marion & Mac, je 2x Frühstück, je 2x Restaurant *duck* :whistling: ;undwech;
    9.Bolide 2x Frühstück,1x Lasagne und 1x grillen
    10. Tuborg 2 x Frühstück, 1x Spaghetti satt ;smile;, 1x grillen
    11. Grabstein 2x Frühstück, 1x Lasagne, grillen
    12. Tuscan23 2x Frühstück, 1x Spaghetti und 1x grillen
    13. Interceptor 1x Spaghetti, 1x grillen
    14. Kledakar u. Birgit 4x Frühstück ; 2x grillen
    15.Francesco1974 2x Frühstück,1x lasagne
    16. Twinduro + Dom(Z750) 4x Frühstück, 2x grillen, 1x Spaghetti, 1x Lasagne
    17. Stromer: 2x Frühstück; 1x Grillen; 1x Spaghetti
    18. Ullu: 2x grillen
    19. markus65: 4x Frühstück, 1x Grillen, 1x Lasagne, 2x vegetarisch
    20. Camaro67: 4x Frühstück, 2x Grillen, 1x Lasagne, 1x Spagetti
    21. C-Klaus: 2x Frühstück, 1x Grillen, 1x Lasagne (über Camaro67 geordert)
    22.Wernern66 2xFrühstück 1x Grillen

    100 Mopeds auf einmal und das auf zwei Tankstellen verteilt,wie lange wir da wohl die Tankstellen blockieren würden??? :blink: :thumbup:

    Kleist hat ein Bierzelt besorgt das die ungefähren Abmessungen 10m x 3m hatt,kostenpunkt zwei Kisten Bier.

    Und noch mal zur Erinnerung,jedes Mobilheim hat einen Campingtisch und 5 Plastikstühle die wir eventuell auch dafür hernehmen könnten.

    Lg Walter

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Um einmal vorzufühlen wieviel Interesse an einem Handtuch mit einem eigenen exclusiven Aufdruck zum Thema Treffen besteht eröffne ich hier eine Liste in die sich bitte jeder eintragen soll der so ein Teil kaufen würde.
    Noch kann aus organisatorischen Gründen das Motiv nicht gezeigt werden.

    Eins kann aber schon gesagt werden,dass Handtuch mist 140cm x70cm,der Preis wird so um die 15.- Euro sein und das Motiv von Torsten gemacht, wird Marke Sonderklasse! :thumbup:

    Also haut rein in die Tasten und zeigt das Ihr recht viele bestellen möchtet.

    Lg Walter

    Ps: Bitte hier keine Diskussionen sondern nur in die Liste eintragen.
    Wenn sich jemand dazu äußern möchte oder Fragen hatt bitte im Thread Quasselecke Ösi Treffen.

    Würde uns sehr freuen wenn Du kommst.
    Vor so ungefähr zwei Wochen hats geheisen das die Campjngplatzbetreiber noch drei Mobilheime frei haben.
    Wenn jemand noch ein Mobilheim braucht bitte so schnell wie möglich sagen das ich noch ein Mobilheim telefonisch reservieren lassen kann.
    Garantieren kann ich erst nach einem Anruf.

    Lg Walter