Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Heiner!

    Ich hatte auf meiner KLE den Battlewing von Bridgestone drauf also ein reiner Straßenreifen.
    Die Laufleistung hinten war zwischen10.000 und 14.000km,vorne war er immer schon a bissl früher fertig was vielleicht auch an den vielen schönen Kurven lag die ich immer nahm. :D

    Lg Walter

    Nun endlich das Happy end der Geschichte!

    So,lange hat es gedauert aber nun ist meine Versys endlich wieder in Original und somit voll einsatzfähig.
    Also rechtzeitig zum Wintereinbruch......

    Es schaut folgendermasen aus,die kleine Macke die mir die Villacher Werkstatt am Kotflügel reingemacht hat wurde von mir einfach mit dem Kawadrachen überklebt,schaut cool aus und gut ist.
    Federbein und Fahrwerksfeder wurden aus einem Vorführfahrzeug ausgebaut und mir per Post zugesendet.
    Einbauen hab ich das ganze bei mir zu Hause in Spittal beim Rödlbach (auf meine eigenen kosten) lassen,die das ganze Theater auch nicht verstehen konnten das man so mit mir umgesprungen ist.
    Dazu muß ich sagen das der Einbau mit dem 6000km Service zusammenviel und der Gesamtpreis Service und Einbau mit 143.- Euro äußerst günstig gemacht wurde.Wahrscheinlich auch wegen meiner Vorgeschichte.
    Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen,alles voll kompetente Leute vom Verkauf weg bis hinein in die Werkstatt. :thumbup:

    Die kürzere schwarze Fahrwerksfeder werde ich jetzt mal schaun ob ich sie über E-Bay günstig los werde,wenn nicht behalte ich sie mir als andenken......

    Ich habe zwar eine Rechtsschutzversicherung aber ich werde meinen Anwalt deswegen nicht bemühen da mir meine wenige Freizeit viel zu wertvoll ist um sie dafür zu verschwenden.
    Abgesehen davon hat die Villacher Werkstatt ein unglaubliches Lügengebilde aufgebaut was sie angeblich alles gemacht haben um mich zufrieden zu stellen.
    Laut dieser Werkstatt hatte ich ja auch für diesen einen Monat wo meine Versys in der Werkstatt stand ein Leihmotorrad zur Verfügung.
    Nur blöd das ich davon nix gemerkt hab.

    Deswegen hatte sich am Anfang Kawasaki Austria auch nicht eingeschaltet da ich als kompletter Spinner abgetan wurde.
    Erst nach mehreren Telefonaten und Mails mit Beweisen die die Aussagen der Werkstatt komplett widerlegten fing man an mir zu glauben und zu Intervenieren.
    Ohne Kawasaki Austria hätt ich aber ohne Rechtsanwalt nix erreicht,die haben mir sehr dabei geholfen zu meinem Recht zu kommen.
    Viel hat auch dazu beigetragen das ich die Fahrwerksfeder auf meine eigenen kosten in einer anderen Werkstatt habe einbauen lassen.

    Jetzt habe ich wenigstens die Genugtuung das diese Bäcker die glauben Kfz-Mechaniker zu sein von mehreren Seiten mächtig eins auf den Deckel bekommen werden,denn jetzt wo ich alles habe werde ich auch noch einen schönen Brief an die Mutterfiliale dieser Werkstatt schreiben.........

    Also Ende gut alles gut wenn auch mit einem kleinen Wehmutsgefühl einer völlig verpatzten Motorradsaison.

    Lg Walter

    Man erinnere sich nur ans Ösitreffen, gell Walter :patsch:
    Wo der eine meinte zwischen uns durchzurasen :wacko1:

    Wobei man noch dazu sagen muß das da ne Stopptafel war und wenn wir nicht dagestanden hätten wäre der frisch und fröhlich in den Querverkehr geschlittert. ;( :patsch:
    Eigentlich hätt er sich bei uns deswegen bedanken müssen...... :whistling:

    Das allerletzte ist ja dann innerhalb der Gruppe dann noch zu klagen, wenn die den ganzen Tag schon so dicht unterwegs waren- man kann ja sagen, fahr mir nicht so dicht auf!

    Na ja wenn das richtige Freunde waren und nicht einfach nur Zufallsbekanntschaften dann geb ich Dir voll und ganz recht.

    Allerdings wenn ich einem Freund einen Schaden mach dann würde der von mir voll und ganz wieder gutgemacht ohne das mich mein Freund deswegen ansprechen muß. :smoker:
    Das gebietet mir alleine schon mein Ehrgefühl einem Freund gegenüber!
    Ich könnte ihn sonst nicht mehr in die Augen schauen geschweige denn mich sein Freund nennen. ;)

    Lg Walter

    Hallo Rainer!

    Endlich wieder ein bayrisches Original. :thumbup:
    Herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:
    Lg Walter

    Ps: Tja das mit den Magneten ist leider ein altes leiden der KLE,da Du im Winter eh arbeit brauchst spül doch vorsichtshalber den Motor gut durch damit ja kein Metallteil von den Magneten Schaden anrichten kann.