Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

    Ja lieber emme das ist leider der lauf der Zeit.
    Optisch geht´s für mich ja noch so halbweg´s,aber die ganze Elektronic ist doch nur Kacke!
    Das höchste der Gefühle wäre für mich höchstens ABS aber der rest,den kannste vergessen.

    Bin voriges Jahr mit einem Mop weiß nicht mehr was für eins aber egal probegefahren da konntest Du nur mit beiden bremsen gleichzeitig bremsen natürlich elektronisch gesteuert!
    Wo bleibt da noch meine Sicherheitsreserve falls ich mich doch einmal verschätzen sollte?
    Und wenn ich Vollgas gebe dann meine und möchte ich auch die ganze Leistung abrufen,genau. :tommy_1:

    :thumbup: Jeden einzeln zu zitieren wäre jetzt nicht sinnvoll,denn Ihr habt alle recht. :thumbup:

    Habe zumindest in den nächsten Jahren auch nicht vor mein Mop zu wechseln da eben KLE wunderbar zu fahren und voriges Jahr im Herbst oder besser gesagt im Winter (wegen Rabatt) technisch gewartet (überholt) wurde.
    Hervorzuheben ist neben der Beschleunigung auch noch die hervorragende Wendigkeit in engen Kehren.

    Mich würde eben nur interressieren wie sich die neu 1000er Versys fährt.
    Da sie eine der wenigen neuen Motorräder ist die mich optisch auch ansprechen.
    Vor allem aber,ist sie auch so leicht zu fahren und ist sie auch so schön wendig wie die KLE?
    Aber spätestens beim treffen werde ich sie probefahren!

    Aha,danke.
    So genau kenne ich mich da auch nicht aus,meinte halt die Bauform.
    Und mit der 64Psigen Versys oder der lahmen V-Stream kann meine KLE locker mithalten.
    Rede jetzt aber nur von der Beschleunigung und kurvigen Bergstraßen denn die Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.

    Hallo KLEiner!

    Das wäre natürlich ein zusätzlicher Anreiz.
    Würde aber eh nichts lieber als das tun,nähmlich auch kommen!
    Kann nur leider zum jetzigen Zeitpunkt keine fixe Zusage geben da ich normalerweise gerade dieses Wochenende arbeiten muß :heulen: :avatar70195:
    Werde aber mal mit Kollegen reden ob sie mit mir tauschen,daß geht aber leider nur Kurzfristig.(Maximal eine Woche vorher)
    Werden dann halt wahrscheinlich die meistens Hotels in der Nähe ausgebucht sein. :whistling:

    Hallo Jungs!

    Hat von Euch schon mal jemand die Gelegenheit gehabt mit ner Versys 1000 mit 118Ps eine Probefahrt zu machen?

    Würde mich brennend interessieren wie sich das Ding fahren läßt.
    (Beschleunigung,Handling etc.)
    In meiner näheren Umgebung hat nähmlich kein Händler so ein Motorrad zum Probefahren zur Verfügung. :maul:

    Sehe ich auch so!

    Bin mittlerweise schon mit einigen Öfen probegefahren aber von dem neuen Zeug´s was rausgekommen ist (Enduro´s) ist keine wirklich so viel besser wie die KLE (Beschleunigung) das sich für mich ein Neukauf lohnen würde!

    Ausgenommen ist da die Kawasaki Versys 1000 mit 118Ps,die konnte ich noch nicht fahren da sie noch kein Händler als Vorführmotorrad hatte.Die meinten ich solle mit der schwächeren 64Ps Version fahren ist kein Unterschied?!? :trommel:
    Da bleibe ich lieber gleich bei meiner alten Tante Baujahr 1992. :smoker:

    Wie lange wird er uns wohl noch schmoren lassen bis wir seine Bilder sehen?

    Komme mir wie ein kleines Kind vor das auf sein Geschenk wartet :D

    Hoffentlich ist das mit dem Öl nicht mit erheblichen Mehraufwand verbunden.

    Ja,da hast Du recht.
    Meine Routen sind so Spittal-Villach-Gailtal-Lesachtal-Lienz-Spittal und je nach Lust und Laune Gailberg und Kreuzberg 1-2mal.
    Oder Spittal-Villach-Gurktal-Flattnitz-Turracherhöhe-Nockalmhochstraße-Spittal.

    Da ich leider auch nicht allzuviel Freizeit zum biken habe (Frau und Kind gibt´s auch noch) wird mir da nie langweilig.
    Im Gegenteil,hat auch Vorteile da kenn ich jede Kurve und kann dementsprechend (ab und zu) :D ans Limit gehen.
    Cruizen kann ich dann mit 60 immer noch. :smackbottom:

    Pack und Soboth sind vo mir aus gesehen fast zu weit außerdem haben diese Strecken keinen allzuguten Ruf.
    Angeblich viele Unfälle,rücksichtslose Motorradkollegen und viel Polizei,hört man halt so.