Nein,mein Urlaub für heuer is leider aufgebraucht.
Im Oktober geht sich nur mehr Ternberg aus.
Versteh ich ja selbst nicht wie alle Jahre nach dem letzten Urlaubstag noch so viel Jahr überbleiben kann.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Nein,mein Urlaub für heuer is leider aufgebraucht.
Im Oktober geht sich nur mehr Ternberg aus.
Versteh ich ja selbst nicht wie alle Jahre nach dem letzten Urlaubstag noch so viel Jahr überbleiben kann.
Is genau so wie bei Klimaanlagen mit zu klein dimmensionierten Lufteinlässen die frieren ab und an auch zu und das bei +30° Celsius.
Kein Witz!
Super spannend Dein Reisebericht!
Das ding auf dem letzten Bild soll das ein Tunnel sein oder ist das ein übergroßes Kanalrohr?
Hallo vogelpu!
Kann Dir leider zu Deinem Problem keinen Tipp geben aber trotzdem;
Von mir auch herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
Der Mechaniker wollt sich wohl an Dir gesundstoßen was?
Lg Walter
Also von mir aus spätestens in Kroatien und da habe ich auch fix vor mit´n Mop zu kommen.
Das einzigste ist Morgens oder nach längerer Standzeit, denn lass ich den Motor Warmlaufen
und 4-5 mal Kupplung ziehen (kurze Pause dazwischen )
Das macht meine mit´n mineralischen aber auch.
Ui,wenn Dir die auf dem zweiten Bildchen entgegen rennt gibts nur noch eines: FLUCHT!
Bin mal gespannt, was Ihr zu meinen Wegwerf- Griffen sagt
Wegwerf Griffen?
Schreib mir bitte ne PN sonst erfahr ich´s nie,verrate nie niemanden nicht´s!
Schade das ma so weit voneinander entfernt sind würd sonst bestimmt dabei sein.
Super,da hab ma noch Zeit ein bisschen zu stöbern!
Nee sin das jez zuviele?
Da kommen noch so zwei drei.
Und noch´n paar!
Super das Deine KLE das Teilmineralische so gut kann
Wart aber erst mal ein paar Ausfahrten ab mit dem Jubeln,meine zeigte mir auch nich sofort das sie es nicht mag.
Hab die Tage bei nem Kleidungsdiscounter im Niedriglohnsektor doch schon die ersten Weihnachtsdekoteile zum kaufen gesehen.
Was,es gibt schon Weihnachtsteile?
Super Weihnachten steht also schon vor der Tür und ich hab´noch nich mal nen Adventskalender.
Ich bin schon bis auf eine höhe von 2500m gefahren,von irgendwelchen problemen hätt ich nix gemerkt.
Geil,dann hab ma so was ähnliches wie KLE mit Airbag!
Wieso montieren eigentlich alle hier Bodenschutzbleche an die KLE´s wo´s doch mit Bauschaum viel einfacher,schneller und vor allem billiger geht.
Oh ja,schööön!
Wie man Bilder hier reinmacht dafür gibts im Forum nen Thread,muß ihn vorher auch immer durchlesen.
Hallo Heiner!
Freut mich für Dich das doch noch alles zu einem Happy End gefunden hat.
Lg Walter
Meine auch unter der rechten Seitenverkleidung,hab schon alles versucht von Moosgummi bis Silikon.
Zum Glück klappert se nur in einem bestimmten Drehzahlbereich knapp mehr wie Standgas und das ist zum Glück mehr oder weniger nur beim stehenbleiben oder anfahren.
Tieffliegende Klappasaki Storch find ich gut.