Also erst mal Hallo an alle!
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher hier unterwegs lese aber doch ab und an mit.
Deswegen möchte ich zum klaren "nein" aus Österreich Stellung beziehen.
Aber vorweg,heuer bin ich dabei den Garten meines Hauses von Grund auf zu sanieren und werde froh sein wenn ich vor dem nächsten Winter damit fertig werde.
Absolut keine Zeit da irgend etwas anderes zu machen,zumal wir Ösis ja nur der "Notnagel" sind und vorab gar nicht informiert wurden.
Erst als der Notnagel fest stand kam eine kleine zarte Anfrage die auch aufgrund anderer Gründe verneint wurde.
Wie die meisten wissen habe ich ja im Jahre 2015 das letzte Int.Ösi Treffen ja quasi im Alleingang organisiert.
Leider konnte ich es damals nicht so gestalten wie ich es für richtig hielt,wurde von manchen sogar als unvorbereitet befunden.
Auch Dinge die mir von anderen eingebrockt worden sind habe ich standhaft damals nicht gemacht.
Das allerdings deswegen weil ich am Freitag Vormittag des Treffens eine nicht vorhersehbare akute Zahn Op hinter mich gebracht hatte.
Wie es einen danach geht brauche ich einem normalen Menschen nicht zu schildern.
Aufgrund dieser ganzen Tatsachen,es wurde auch hinter meinem Rücken jedem erzählt wie "seltsam" ich doch sei,werde ich nie mehr ein Treffen organisieren.
Denn als dank noch üble Nachrede kassieren.......
Wenn es jemand interessiert kann er gerne in diesem Thread hier nachlesen was damals abgegangen ist (Zumindest einen kleinen Teil davon).
Man sollte sich aber die Zeit nehmen alles von Anfang an durchzulesen auch wenn man dafür viel Zeit benötigt.
Ich habe es getan und mir stand auch heute noch danach das Wasser in den Augen wegen soviel Unverfrorenheit etc.etc.
5. Internationales Treffen in Österreich 2015
Da es einmal anders war bleibe ich diesem Forum trotzdem noch treu und schaue wenigstens ab und zu noch vorbei.
Lg Walter