Beiträge von Pat

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    wer nen verrosteten Tank hat soll ja Kieselsteine und Phosphorsäure reinkippen und dann schütteln. Der kluge Schwabe baut sich eine Dreheinrichtung und spart Kraft, denn spätestens Das Schütteln um die Steinchen wieder rauszubekommen geht saumäßig ind Arme.


    Dann wurden auch alle Verkleidungsteile geschliffen und silbern grundiert

    Hallo twinner


    Ich bin zwar schon fast n Jahr mittlerweile Mitglied im Forum habe aber bisher noch nix von mir erzählt.
    -bin Elektroniker Azubi
    -Führerscheinneuling
    -und habe allerhand Fragen


    Meine Kle ist eine 93er die ich für billiges Geld im nicht fahrbereiten Zustand erworben habe und die ich im Laufe der Zeit hergerichtet habe. Hier gibts also nun n paar Bilder

    Ich hab mir eins von einer Honda XRV 650 RD07 Africa twin geholt. Passt von der Länge. Allerdings muss ein 12er und ein 15erloch gebohrt werden soviel ich weiß, damit die Achsbolzen von der KLE durchpassen. Achja und der Rahmen sollen etwas "modifiziert" werden


    härtevergleich kann ich nicht sagen, weil als ich meine KLE gekauft hab war das Federbein nach 22tkm schon Matsch. Aber das neue hat 30.000 km und is schön straff

    Also


    Bj 93


    22tkm


    34PS über Ansaugblenden


    frisch synchronisiert


    vergaser musste gereinigt werden


    schwitzender Luftfilterkasten nach der Fahrt (-> vll undichte Schwimmernadeln?)


    Ventilspiel hab ich noch nicht kontrolliert

    Ich bin bald am verzweifeln. meine KLE läuft mit 7 Litern wenn nicht mehr. Aber der Schnorchel ist bei mir schon weg!!! Mach ich ihn hin dann läuft sie sehr schlecht oder dreht nicht über 5000 oder 6000. und ich rede hier nicht vom 6ten gang sondern von allen Gängen.