Kai is einwandfrei
!!!
Kawasaki Pfeil is in der nähe man kennt Harald ja schon fast Weltweit ! Kawasaki Elf Team Pfeil
Das wer der Hammer wen die sich einklinken könnten
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Mal ne Blöde frage wozu das 18` er Hinterrad :confused:
Genau wies dr KLEine schon sacht 18er sin rund 30-40% Billiger als 17er un es gibt sozimlich alle Enduro&Crossreifen in dem
Durchmesser Den Michelin AC10 den ich mir besorgt hab der kostet 86€ der satz . Soviel kostet ein ein 17er hinten schon alleine.
Bodenfreiheit sins so 1,5cm aber das is nich so der grund .Ich wollt nut was Griffiges haben. -
So hab heut die Endurosaison eröfnet mit der neugemachten KLE fährt sich schön mit denneuen sachen dran.
Hab ja Vorn die Gabel mit den verlängerungen und 12,5er Öl gemacht und hinten 6cm das Heck gehoben.
War dan gleich ma auf der Cross-Strecke im Nachberort un hab da ma n paaar Runden gedreht
Nix verlohrennix lose gegangen nur schön eingesaut
.
Das umbauen hat sich also gelohnt.
Jetz wart ich nur noch auf meine Stahlflexleitung das ich meine Brembopumpe wieder ran machen kann
un auf das 18er hinterrad die reifen sin ja schon da die langweilen sich in der Garage die wolln in dreck un jammern schon -
Geplant is mit n Trapo von frank nach Lingurien un da n paar tage aufm Hoccker durch die gegent Orgeln!!! Schotter wird von uns bevorzugt
Datum wie oben aufm Zeltplatz wird gepennt .Weis nich wer noch so alles mit kommt .
-
Is der termin fest für die tour ? wills ma heimlich in kalender eintragen....
-
Meine EX-Freundinen zien sich aber nich mehr für mich aus !
-
Ne sächsische Stripperin vielleicht
Mir sin doch in Thüringen !!! Da gibts och Schnepfen für sowas !!! -
Na ich freu mich schon wie Bolle die alten Haudegen wieder zu sehen .
Un auf die Leckere Piste, die neuen Reifen sin schon für bestellt un das 18er sollte die Woche auch noch werden!!!
Last uns im Dreck spielen und die Scholle schmelzen MfG emme -
So Männer + Damen das Treffen naht un hir is nix los vergest Euch nich anzumelden und Euren Urlaub zu planen . Nich das ich die gansen Bradwürste alleine essen muß !!!
Wehr noch Anregungen hätte oder Wünsche dan sachts !
MfG vom Stausee. -
Ich fahr die dinger immer so . Den michelin gibts nur mit reduzierter leistung must beim TÜV eintragen lassen .
Neu wird jetz noch das Hinterrad da gibts dem nächst 18 zoll dan is eh egal.
den AC10 werd ich mir aussuchen den gibts für 86€ vorn+hinten. http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Motorra…R-TT_820067.php http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Motorra…R-TT_820067.php Ma sehen wie die gehen -
Hi emme,
ist ja richtig gut geworden...ich bringe meine 2.Bank dann mal mit zu Dir
...
Wenn ich mir die Yamse so anschaue, bekomm ich auch mal wieder Lust auf Rennstrecke
...
lg Frank
Bring deine Bank mit das wird schon .
War meine erste un is suppi geworden!!!
Rundstrecke is ja nich so mein Ding , den Wasserkocher hab ich für mein Kolegen geschmiedet is ne FZ 750 mit 1000er Motörchen offene Trichter aufn Rennfergaserlein YZF Gabel,Schwinge un Räder, 916er Heckrahmen un Verkleidun un noch so einiges mehr. Mit den Sliks kanst du halt nich so schön auf die Scholle . Für mich is die FZ och zu klein , ich bin eher für GSXR, Luftgekühlt un um einiges größer. Das wird wohl das nächste werden. Es gibt ja entlich Stollenreifen in Übergrößen!
-
-
Ich hab auch viele GROßE Löcher im Lufikasten gebohrt.
-
Ich hab 125er Düsen + K&N da geht meine sehr schön .
-
-
Nö den Preis für den Elegantesten Abstieg bekommt immer noch der ZU Spätbremser für seine Tunnel Akrobatic in Bormio
Er kommt bestimt wieder mit der KLE nach Kloster also sollte Er es dieses Jahr wieder schaffen ! Ich mach schon ma den Sanikasten klar. -
Wir sollten nen Wettbewerb zum Forumstreffen im Juni machen un die lustigsten Körperverrenkungen beim Motorradbesteigen
wie beim Hochsprung mit ner Schürie bewerten!!!
Dei interesanteste Variante würde ich mit nem Bier und ner Bratwurst honorieren!
Schöne Grüße vom Bleilochstausee . -
Das Zauberwort heist Fahrradtacho !
-
Oder ist das die Boje für Unterwasserfahrten?
Da kan man das Gerät im Schlam besser wiederfinden !
-