Moin Männer wie sieds aus mit den Pullis wan werden die fertig un wann kanst du sie schicken ?
Ich hatte noch ein Packet von Heidenau bekommen und Pokale hab ich jetze auch 3 Stück organisiert .
Last euch ma einfallen wie wir die unters Volk bringen ich hatte an einen kleinen wetbewerb gedacht fürs schönste Fahrzeug un fürs häslichste . was ich noch Bräuchte wehre ein Mercedes-stern für Leons KLE ( die mit dem BMW Emblehm ) Die sollte mit einem Benz stern aufgewerted werden alsower einen rumliegen hat oder noch einen abbrechen kann ... mitbringen !!!
Bis dann emme
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Soooo nur noch 10 Tage bis zum Treffen !!!
Ihr kommt doch alle oder ???
Ach noch was für die Zelter es is zur zeit bei uns in der Nacht schön frisch hab gerade 3°c aufm Termometer also zieht euch was feines an oder bringt euch nen Ofen mit
MfG emme
-
Schön das es jetzt noch ma so schön Regnet !!! Da is der boden schön weich un es wird auf der Strecke am Sandberg schön weich sein
Ich werd am WE noch ma hinn fahren Da is Classic-Enduro das wer ich mir ma antuhen soll ja bis Mo so nass bleiben. -
Kommt der echt mit dem Ding zu uns ???
-
Lustiger Aparad könnt mir auch gefallen !!!
-
Frank was wilsd n mit dem ding machen ?
Soll ich einen ev. ausleien ? -
Soo bin och wieder im Lande !
Noch zweinhalb Wochen ! Ich freu mich ja so !!!
Sacht wenn ihr noch was braucht .
MfG emme -
Wie der Kleine schon sagt : Es ist eine Jugentherberge un ihr habt hir die möglichkeit Günstig zu wohnen, wer das nich zu schätzen weiß und den aufwant den wir hir betreiben um Euch ein schönes Wochenende zu bereiten , der sollte sich doch überlegen ob er kommt. Ich werd mich auch nicht für alle Kosten die umgelegt werden müßen immer zu rechtvertigen und das Forumstreffen aus meiner Kasse bezahlen .
Wir Feiern hir schlieslich nich meinen Geburtstag sondern den von UNSEREM FORUM !!!
Ich freu mich auf alle die kommen un hir Spaß haben wollen un für die mach ichs hir gerne .
Also kommt mit Guter Laune un last uns auf den Putz haun und ie Scholle schmelzen !!!MfG emme
-
Wegen dem Händler -Geeier mach ich mir keinen Kopf mehr das is n Depp un den brauch ich jetz auch nich mehr !!! un ne Petze bin ich och nich !!! Solche Leute werden durch die Marktregulierung bestrahft !!! Abgehackt . leider sin andere Kawa händler schon über 100Km von uns weck werd ma sehen wen ich noch begeistern kann.
Für die die aus dem Süden kommen würde ich die B2 vorschlagen das is ne sehr schöne Strecke un wens ma eng mit der zeit wird is man auch immer sehr schnell auf der A9 !
-
Was trauriges gibts zu berichten !!!
Kawa aus Hof hat mir gesacht die hamm keine lust mehr zu uns zu kommen un nen Stand zu machen . Eigentlich hatte ich ja die zusage vom Chef aber als ich heute 50km hingeorgeld bin un alles besprechen wollte hat er gesacht keine lust mehr !!!
Also wirds leider nix mit Probefahrten un so. Ich schau aber noch nach ner Alternatieve masehen was noch geht.MfG emme
-
Klar ... !!!
Wird aber nich Verraten . Tombola !!! -
evtl. mal das Gitter vorm Kühler abschrauben und mit Hochdruckreiniger mal den Kühler vorsichtig freipusten.Hochdruckreiniger dann kanst auch mit nem Ziegel drauf haun .
Hab ma einen schönen Kügler mit nem Hochdruckreiniger sauber gemacht un dann anschliesend die zerknitterten lamellen schön wieder mit nem Uhrmacherschraubenzieher in form gebracht sa nach der Kuhr aus wie zusammengeknüllte Alu-Folie (was der Kühler ja auch is ) hat mich nen schönen Samstag gekostet . Fazit nem n Schlach un lass s Wasser einfach durchrinnen das reicht aus . -
Die SW - Kiste is schon da !!!
-
Ich tät auch einfach damit fahren am besten du bringst was Ding mit aufs Treffen dan jagen mir das Gerät ordentlich durch den Sandberg (MC-Pößneck) dan is die schön sandgestrahlt un Glänst wie NEU !!!
-
Ich bräucht ma eine diese Woche ich muss ma bestellen grob zumindestens !!!
Frank sollte da einen besseren einblick haben , Kanst mich am Di ma anrufen un mir die Personen anzahl durchgeben ???
MfG emme -
Moin Moin auch von mir ein
Endlich ma wieder ein Tür-Ringer hir das is Dolle !!!
Die Verstärkung kan ich hir gut gebrauchem .
Bist ja garnich so weit wech .Mfg emme
-
Moin Moin !!!
Alarm !
Nur noch 4 Tage für die Essensbestellung fürs Treffen,
am 15.Mai muß die raus sein !!!
Also haut rein und meldet Euch an !
Nich das einer von Euch hungern muß.
MfG Euer Orgateam -
Moin Moin !!!
Für die zwei die morgen mit mir Die Rennstrecke abstecken wollen:
Die Würste sin für morgen abent bestellt fehlt nur noch der senf un die Semmln .
Ich freu mich ja schon so auf die Hannoveraner (sin das nich Pferde)
Ach was Ihr wist ja wen ich mein!
MfG emme -
Emme, eine Spargelbude ist eine Hütte (vorzugsweise aus Holz) in der Spargel verkauft wird. Es können in solch einer Hütte auch andere saisonale Produkte verkauft werden.
Wenn ich wüste wo du wahrst ??? Sone Hütten gibts schon bei uns .
-
Bin gerade am Route planen für Euch un würd gern ma wissen wer mit auf die Crossstrecke will die in der Endurorunde integrierd wird ! Unten is die Strecke zu sehen is eher ne Endurostrecke
MSC Pößneck e.V. im DMV
20.03.2011 Motocross Pößneck (Thüringen)
- YouTube
53.Pößnecker Moto Cross 2011.mpg
- YouTubeWer also lust hat kann sich ma eintragen wens viele sin wer mer dan mehrere Gruppen machen.
Natührlich gibts auch ne Straßenrunde.1. emme
2.
3.