Grad bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden
Kle mit beiwagen
KAWASAKI KLE 500 / Eigenbau in Hessen - Seligenstadt | Motorräder & Teile | eBay Kleinanzeigen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Grad bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden
Kle mit beiwagen
KAWASAKI KLE 500 / Eigenbau in Hessen - Seligenstadt | Motorräder & Teile | eBay Kleinanzeigen
Lustiger Aparad könnt mir auch gefallen !!!
Hatten wir das nicht schon mal hier im Forum?
Der Umbau war auch ein sehr schönes Projekt zum mitlesen.
Mhhhh....
Beiwagen hätte schon was.. Will auch einen...
Dinge, die die Welt nicht brauch
Also wenn ich Gepäck mitnehmen will, pack ich das ins Topcase, nehme mir 1-3 Gepäckrollen und meinen Tankrucksack..dann behalte ich wenigstens die Wendigkeit der KLEinen
Aber schön mal gesehen zu haben
Wenn ichs richtig seh ist dieser Beiwagen ja so weit nur zum Bierkisten transportieren geeignet und freigegeben.
Götzi hier aus dem Forum hat vor zwei Jahren oder so zwei KLE´s mit Beiwagen zum Personentransport gebaut.
Bilder davon hab ich noch HIER
Nun die einigen mögen sowas andere nicht...
Ich könnte dann wunderbar die kleine von mir mitnehmen....
Was kostet so ein Umbau eigentlich?
Wenn ichs richtig seh ist dieser Beiwagen ja so weit nur zum Bierkisten transportieren geeignet und freigegeben.
Götzi hier aus dem Forum hat vor zwei Jahren oder so zwei KLE´s mit Beiwagen zum Personentransport gebaut.
Bilder davon hab ich noch HIER
Richtig der Götzi war es. Und hat dann damit auch noch ne Wintertour in dei Berge gemacht.
Ja, war ein sehr interessantes Projekt.
Nicht schlecht, so ein Crossgespann ! Noch ne Sitzkiste und ein Haltebügel draufgeschraubt,...dann ist das ein echtes Offroad-Dreirad. Ich finds sehr cool.
Gib mir noch 2 Garagen, dann könnte ich echt schwach werden,...
Überredet doch den Verkäufer, damit zum Treffen zu kommen.
Was Beiwagen betrifft: Mir gefällt die Schwenker-Lösung recht gut.
....gerade passiert...
Kommt der echt mit dem Ding zu uns ???
Beiwagen ist zwar nicht so mein Ding,aber eine Interessante Konstruktion ist es auf alle Fälle.
Habe gerade mit dem Besitzer gesprochen,..er kann der Einladung zum Treffen leider nicht folgen, da er beruflich verhindert ist.
Er grüßt aber alle Teilnehmer und wünscht ein tolles Treffen.
LG,...
Moine
Und noch eine aber diesmal kan man jemanden mitnehmen
Cool der Beiwagen.
Der macht wenigstens Sinn,braucht man nicht mehr mit dem Auto zum Aldi fahren.
neeee geht gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!