Schade das is wo der beste reifen den ich zum Wandern gefahren habe
Den Karoo hab ich jetz weil den T63 kaum noch zu bezahlen is.
Den gibts auch in 130 schau da.
Motorrad Reifen METZELER 130/80-17
Alternatiefen weren :
Motorrad Reifen MAXXIS 130/80-17
Motorrad Reifen BARUM-MITAS 130/80-17
Motorrad Reifen CONTINENTAL 130/80-17
Der is Klasse ! da
Motorrad Reifen MEFO 130/80-17
Gibt also noch alternatiefen .
Gut das ich mein 18er hab die sin nur hald so teuer
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das is ne kappe von ner Grimeka Bremse , die wahren sehr selten ! un an den neueren Mopets dran. ich hatte nur trommeln aber ich denk die könnten schon passen . Kanst ja ma bei AKF direckt anfragen un den durchmesser dir sagen lassen.
Kein Ergebnis • AKF - Automobile Krafträder Fahrzeugteile :: Ersatzteile für Simson und MZ[SearchParam]=Kappe+f%C3%BCr+Entl%C3%BCftungsventil&x=35&y=19&multishop_id=0 -
Oje oje ihr seit alle schon so weit ich hab am Feldjäger noch keinen handschlag gemacht ich weis zur zeit garnich wo ich die zeit für hernehmen soll !
Ich mus unbedingt noch servis machen un hab noch nix für da , ken öl kene Dichtungen kene Filter das einzige was schon da is is der Reifen un die düsen fürn vergaser , den mus ich och noch machen ;huh; , un allesa bis zum 28. dan muss ich ins imperialistische Ausland un komme erst am Freitag vorm abfahren wieder da muss also och alles gepackt sein . -
Klingt so als ob da material dem Choke ferklemmt un er nich vollständig schliest was die hohe drehzahl erklären würde.
Am gestänge wird mans glaub ich nich erkennen sin ja überall langlöcher un federn dran die alles zurückstellen.
Dei 3000 umdrehungen würde das erklären das läuft meine mit gezogenem choke auch .
Nimm den Vergaser auf alle fälle nochma auseinander nu mach ihn ordentlich sauber den alles was jezt im vergaser noch an losen gedöns rumdümpelt wirb irgentwann den weg finden den es gekommen is aus dem Brennraum un da sollte es auf keinen fall wieder hin !!! -
Das denk ich auch !!!
wann wolln wir starten ? Ich hab extra armverlängerungen montiert !!! -
Die Leerlaufschraube hab ich schon komplett rausgedreht... tut sich gar nix.
wieso rausgedreht dan wirds doch in der regel noch fetter das gemisch drehe madie schraube gans rein un 2 umdrehungen raus un schau dann ma.
Das kleine handrad is doch auch noch dran kanst du da nich die drehzahl mit sencken ??? :confused:Derluftfilterkasten läst sich doch gut drauf machen , must nur die Federn aus den nuten in richtung kasten schieben dann bissel öl an gummie un rannstecken mit nem zarten schraubenzieher gegebenenfasz um die vergaserrummffahren un gegebenenfals so beim einschnäbeln helfen.
dan die federn wieder vor in die nut schieben un vertig , da is gut wenn man kleine hände hatt oder sowas dan gehts besser un immer schön fühlen ob die feder rundrum drinne is . hir hilft dir och n kleiner schraubenzieher. -
Für alle die bis jetz noch nix mit Enduro fahren am Hut tatten !!!
Schaut euch die Veranstaltung ma an un ihr wollt sofort nix anderes mehr !!!Wer will mit ???
-
un die meisten hir sin im Kopp nich gans richtig das ligt an der frischen luft beim motorrad fahren,
un daran das hir schon die meisten bodenkontackt hatten da fällt man ja oft auf die Rübe
aber schön is hir un dir wirds bestimmt nich langweilig mit uns.
schöne grüße aus dem wilden osten !!! -
im motor gibts doch och viele Simmerringe un die gehen doch och nich vom öl kaputt nur vom dreck oder von metallabrieb .
-
Gug ma da unten ob dir da was gefällt wenn du nen neun topp haben willst !!!
ER5 Twister - Speed Products Gmbh + Co KG
Kawasaki ER 5 500 Kategorieauswahl - Motorrad-Sportauspuff.de
sportauspuff - direkt & billiger - Sportauspuff Bike Motorrad KAWASAKI ER 5
SLO - Barracuda Exhaust UG -
schütt doch getriebeöl rein das nem viele schon seit jahren zum kette schmiern.
-
Moin !
Tach erst ma un schau ma hir index.php?page=Thread&postID=60854#post60854
Da hammer was für dich eingerichtet wo sich neue Benutzer n bissel vorstellen könn vieleicht n bildchen oder sowas.das kommt immer GUT. Dank dir.Zum auspuff die Töppe gammeln un zwitschern eigentlich schon ab werk hat meine ja auch bei 8ooo Km gemacht der hätte noch ne weile gehalten .
Meistens krigt das innenleben eine interverens un schwingt sich auf dan kommts zum Vogelsang .
entweder du machst den Topp auf schweist alles wieder schön fest un stoppfst den auspuf neu oder machst nen neuen Topp drann wenns dich so sehr stören sollte . -
Ruf doch einfach ma bei Kawasaki an ...oder in ner Werke die wissen doch was rein muß .
-
Ich finde auch, das die meisten Dinge recht vernünftig sind.
Vorallem, dass mit langen Armen und Hosen gefahren werden muss...
Was macht dann eigentlich Frank bezüglich Laaaanger Arme un Beine ? Darf der dann nimmer Fahren ? -
Hir ma n schöner shop für Enduro krimskrams Endurogeraffel
Hab hir n paar schöne Stiefel gefunden, die hab ich ja scho lange gesucht. -
...habe so ein paar Bedenken mit so vielen Moppeds auf die Trails zu gehen,...oder ?
LG,....[/quote]
Ich och , wir müssn auf alle fälle 2 wen nich gar 3 gruppen machen . Sonst wirds anstrengend .
ergibt sich aber denk ich sowiso da die Enduro- Haudegen ja heftigere touren fahrn wie die Straßen fahrer. -
Wart Frank ich hab noch ne scharfe Axt , ich komm mir !!!
-
Wir sollten uns allerdings vielleicht mahl beim Zeltplatz melden un sachen das ne Große Gruppe kommt !!!
-
Kicker gabs an der Domi un e-starter .
Die dinger sehn scho schön aus . an son Heck hatte ich och gedacht bevor ich meine gemacht hab.
Na ma sehe der nächste Winter kommt bestimmt un Nächstes Jahr sollte bei mir der Erzberg auf m Zettel stehen un n ordendlicher Donnerbolzen mit Stollenreifen. vieleicht hat ja jemand ne zerschossene R1 oder was änliches an der hand ? -
Mensch Scheiße, hätt ich den Thread erstmal weitergelesen.
Bin grade zu meiner Frau und hab sie gefragt "mensch auf dem Pfingsterbeertreffen war doch einer der ne Kamera am Moped hatte
und beim fahre gefilmt hat, der hieß doch Pio oder ?" und meine Frau meinte " ja schon"Alter Schwede, bist du das ....echt jetzt......gibts dich auch noch
guckst du hiergrüße
Robert und SigridMensch Robert wahrst du ma schön Ist das Foto noch von vor dem Krieg ?
Sied ja aus wie die Fliegerstaffel vom ROTEN BARON !!!