Das kann gar nicht sein ...aber zur not können wir ja schieben
lg Frank
Nix schieben wenn ich was schiebe dan eine Bratwurst in Hals wir könn doch auf dem hinterrad fahren
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das kann gar nicht sein ...aber zur not können wir ja schieben
lg Frank
Nix schieben wenn ich was schiebe dan eine Bratwurst in Hals wir könn doch auf dem hinterrad fahren
Auch von mir ein
Emme, emme...wenn Du so weiter machst darfst Du in den Westalpen unter dem Wohnwagen schlafen
lg Frank
:unsure:
Da ich ja keine Isomatte habe muss ich ich wohl mich dann auf die Bratwürste legen . Ob dir das so gefällt ?
Was is den drinne zur zeit 112er ?
Hab 115er das geht obenrum sehr gut beim rumzuckeln isses aber zu fett .
112 wahren mir fast zu mager. must du probieren . Gib ihr auch gleich iridium kerzen das merk ich auch am motorlauf, läuft schön rund !!!
Die Bilder sind klasse, nur zum EINBINDEN in den Beitrag viel zu groß. Bis pro Bild die 5MB geladen sind, kann ich ins Bett gehen... :blink:Kannste evtl. mal was mit max. 800er Auflösung hier einbringen?
Auf die Großen kannste dann ja mit dem Bild verlinken...Unter News & Infos hatte ich mal nen Bild-Einfüge-Thread eingestellt...
Verzei mir ich binn doch nit so dolle am Rechengerät ! ;huh;
Moin Moin !!!
Du must im zelt pennen das kennst du doch garnich un frieren tusd du bestimmt tüchtig . Das is bestimmt nich nur ein Hefe gewesen bevor du dich ins zelt getraut hast !!!
Schöne grüße un viel spass noch MfG.
das erinnert mich ja stark an den von mir den Frank hat.
hoffendlich setzl der nich auch so zeitig mit den ecken auf . den hat Frank ja jübelst bearbeitet
Ach ja früher !!! Da wahrn die Gummistifel noch aus Leder ! uns freibier hat ne mark gekostet !!!
So noch ein Monat bis zur Alpen Erstürmung !!!
Ich freu mich schon wien schnitzel die alten un neuen gesichter wieder zu sehen undie alten Militärstrasen zu neuem leben zu erwecken und die erde beben zu lassen ! Macht die Feldjäger klar also in diesem sinne .
LAST DIE SCHOLLE SCHMELZEN
Moin Moin !
Am WE is wieder die SMS in Saalburg !!!
Letztes jahr ham sich hir am Stausee laut schätzungen der Rennleitun 130000 Verrückte getroffen und eine der Größten Partys Europas gefeiert !!!
Is leider schon ausverkauft schon seit monaten aber Zelten un spass haben tun hir die anderen 100000 immer auch ohne Karte !
Schaut ma hir rein ! SonneMondSterne - Festival der elektronischen Musik: SMS.X5 by Christian Hüller
Mach heut abend ma Fotos is immer gigantisch man Hört die biets noch bei uns zuhause(10Km weck) im Wohnzimmer
MfG ich muss schnell hin bis denn.
PS: Wer n schlafplatz brauch kann auch bei mir Pennen !
Den Maxxxis werd ich bei gelegenheit auch ma fahren der gefällt mir auch !
Hmmm.... Also da ich die Reifen auf den zweiten Felgensatz aufziehe und mit dem Bus runterfahre, dürfen es schon offroadlastige Reifen sein. Der Conti TKC 80 gefällt mir auch sehr. Mal sehen
Beim Karoo habe ich noch gelesen dass der auf der Strasse in Kurvenlage u.U. ohne Vorwarnung wegrutscht
hatte ich noch nie nur mit brutaler gewalt un höchstens 3er gang han nach kurfe voll auf ,dan isser am rutschen aber sonst fahre ich den auch bis über die kante is viel kontrolierbahrer im grensbereich son stollenreifen alswie n straßenreifen . da merkst du jede stolle die weckknickt .
Ui... Igelleder sitzbezug is doch eher was für Schtriiidfeider !
Ich würde Kätzchenleder, Delfinhaut oder Rehkitzfell nehmen . Das wechst nach un is organisch also bei nich mehr gefallen kan mans einfach aufessen !
Ich sachs doch " Dumm kammer sein mer muss sich blos zu helfen wissen" !!!
.... Wo ? an der wasserpumpe die 8er schraube ?
Ich hab alles rausgeblasen mit nem Kompressor ! Bin doch n helles Köpfchen !!! natürlich nich mit voller ladung .das geht wunderbahr hinten am ausgleichsbehälter an ablauf angesteckt un feuer . dan hauts die alte sose unten raus.
ÄÄÄÄm ich hab heut ma mit den vorbereitungen fürs Endurotreffen in den alpen ( LGKS) begonnen . Hab ma s wasser raus un durchgespühlt .
nu hab ich wieder aufgefüllt . nu meine frage : wieviel liter wasser habt ihr reingekrigt ? bei mir is grad so 1liter reingegangen + das was in ausgleichsbehälter kommt :confused: wahr mir fast n bissel wehnig .
wer weis den was reingeht ? ich schätze ma ich hab so 1,5 l komplet reingekrigt wird das reichen ?