Sonne Mond & Sterne

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• So hab gestern ma ne dolle Fotostrecke gemacht gugt was da los is . :hb::hb::hb:

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Born tou be Wald !!! :thumbsup:

• Ich denk wenn wir s hinkrigen das so viele zum KLE Treffen kommen kann ich nimmer arbeiten gehen. :thumbsup:
    Das is ungefer 1/6 der zelter die auf den bildern zu sehen is

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

• So hab gestern ma ne dolle Fotostrecke gemacht gugt was da los is . :hb: :hb: :hb:

Die Bilder sind klasse, nur zum EINBINDEN in den Beitrag viel zu groß. Bis pro Bild die 5MB geladen sind, kann ich ins Bett gehen... :blink:

Kannste evtl. mal was mit max. 800er Auflösung hier einbringen? ;wink;
    Auf die Großen kannste dann ja mit dem Bild verlinken... ;smile;

Unter News & Infos hatte ich mal nen Bild-Einfüge-Thread eingestellt... :thumbup:

• Die Bilder sind klasse, nur zum EINBINDEN in den Beitrag viel zu groß. Bis pro Bild die 5MB geladen sind, kann ich ins Bett gehen... :blink:

Kannste evtl. mal was mit max. 800er Auflösung hier einbringen? ;wink;
    Auf die Großen kannste dann ja mit dem Bild verlinken... ;smile;

Unter News & Infos hatte ich mal nen Bild-Einfüge-Thread eingestellt... :thumbup:

Verzei mir ich binn doch nit so dolle am Rechengerät ! ;huh; ;aufgeb;

• Verzei mir ich binn doch nit so dolle am Rechengerät ! ;huh; ;aufgeb;

Hehe, ich schlage nicht... - ich haue nur... :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom:
    :happ2:

Hab die Anleitung jetzt aber unter Feedback eingestellt... :good3: :imsohappy:

Puh.... Da sind aber viele....
    Schöne Fotos...

Jo... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!