Jo Vincend da is wirklich klasse da. wenn nich Winterpause wehre tät ich noch ma fahren. Da werd ich mich auf alle fälle kümmern das ich da ma n WE für Euch organisiere. Un wir da zusammen fahren können.
Ich hatte da netten kontackt mit dem Streckenwart und er meinte wen ich ma wieder kommen möchte solle ich ihn anrufen, er komme dann ma vorbei.
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
wieso wilst du vor neit erblassen ?
-
Also viele von uns haben die von der Suzuki DR dran gemacht die gibts gebrucht günstig bei ebay. sowas hir Suzuki DR 650 SP44B Fußraste Links DR650 Fahrer Fussraste mit Halter und Feder | eBay
-
Nee bei Karl-Marx-Stadt in Sachsen.
-
Ach wer noch schnell ma nach Langensteinbach will, die hamm jeden Tag auf, eintrit 10 €.
Ab dem 4.12. is aber Winterpause bis zum 3.3.13(vorraussichtlich) MCL Burgstdt -
-
So bin wieder heile aus Langensteinbach zurück !!!
Ja so ein schöner Tag wahr das, 30 Hecktar Matsche un ich mitten drin .
Is schon geil da wahr fast aleine auser mir wahren nur 4 Jungs mit KTM da sonst Tote Hose . Also konnt ich mich richtig durchwühlen und einsauen.
Is wirklich ne wunerschönes Gelände da mit vielen auf und ab Fahrten sehr weitläufig mit unzähligen Wasselöchern di so knapp an di Sitzbank gehen.
Is sehr schwierig heute zum fahren gewesen da es sehr feucht un Morastich wahr ,dbas nasse laub tut dann noch sein übtiges dazu.
Ordentliche Reifen sollte man auf alle fälle drauf haben un mindestens noch 1cm Stollen haben . Sonst wirts häslich da un man hört nach 15 minuten auf weil du dan schon 10 ma den Apperat aufgehoben hast . uUnd was noch gut währe sind schöne lange Beinchen. das hilft bei den oft halb meter tiefen Rinnen !
Leider must ich dannnach 3 Stunden aufhöhren weil ich keine Bremsen mehr hatte . von der hinteren Bremse wahr nur noch ein EISEN dader rest wahr komplet durch must dan schon ne halbe runde auf dem Bremszylinder fahren di andere seite wahr das eisen nur noch zur hälfte vorhanden.
Sah nich gut aus. Vorne wahren die Klötzer ja neu jetze nich mehrda is fast nix mehr von über.
Aber die scheiben sin jetze schön glatt.
Meinen Auspuff konnt ich da auch ma auf lassen man das is was nettes da werden die ohren wieder frei.
Da fahr ich auf alle fälle ma wieder hin un wehr von euch da ma mit will der soll gans laut schreien !!! -
-
Meine Garage is doch nur 5meter wech also muß ich nich weit ,geht auch zur not im Schlafanzuch mit schluffen .
-
sin 68cm . wenn du die sitzbank mit nem massband auslegst sins 74cm .
-
Die Bodenfräse hat keine Reifenbindung !!! Also is schön
-
Diech krichen mir auch wenn du dich verstecken willst !!!
Denk dran du bist fast Rentner un die sin laaannnggggsssaaammm !!! -
Die erste Frage verstehe ich nich
Es sind Continental TKC80 .
Hab heut alle unnützen Halter abgesägt un verschliffen un das neue Rabmenrohr angeschweißt. Sehr schön geworden . -
So letzte woche kamen die Reifen
Nich gans billig aber was tut man nich alles fürs Hobby.
Hab sie dann gleich ma rauf un den Kartong fix wieder grob zusammen gesteckt . Sied schon gans ordentlich aus mit den Stollen
Nächste Woche kommt der Rahmen dran . Alles abputzen was nich mehr gebraucht wird. Das gewicht mus ja runter. -
Was is jetze mit der Villa ???
Gehts oder gehtz nich ? -
Nich meine , die um dies hir im trayd geht !
-
Die KLE is TOT !!!
-
Ich weiß Ihr seht sowas nur wen Ihr zu den Tschippendels mit eurer Häkelgruppe geht !!!
Also hört auf zu sabbern, und wie ich schon mahl erwäht habe : Jeder der sich dieses stattliche Körperteil betrachtet hat sollte nun auch was für die FORUMSKASSE spenden . In der Herbertstraße in Hamburg is auch nich alles umsonst !!!
Ich hab mich gerne für Euch geopfert :unsure: -
Er kann doch nur filmen wenn ein Arsch glänst
-
Wenn der sprit zu langsam lauft dan iss das anders .
Bei volllast verreckt sie gans ordentlich un du eierst nur noch so rum un sie geht aus . es dauert auch ne weile bis der vergaser wieder voll sind .
Kenne ich aus leitlicher erfahrung.