Nur noch ene Woche un mir können Franks Bude auf den Kopp stelln !!! Bratwürste braten, Mofettchen fahrn (gibts auch n Acker zum ackern?) lustig sein und singen nach übermäßigem Aloholkonsum !
wers noch nich auf m Schirm hat der sollte sich schleunigst beim KLEinen melden !!!
Ich freu mich schon Euch wieder zu sehen bis die Tage
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Startseite - Twin500 - Forum
Startseite - Twin500 - ForumDas sind ma die 2 Seiten die dir Spaßbereiten werden Übrigens gibts auch noch das hir
-
Di olle Geschichte mit der schalterrei,
man wen se damit schon alles verarscht haben die Kawasaki-Buben Mich auch gaaans ordentlich
Ich hab da schon den Motor auf der Werkbank gehabt wegen dem Mist !Wegen nich ordentlich laufen , schau ma ob die zwei löcher die im Trichter (Vergaser)der zum Motor zeigt sauber sin. Die sind sehr eng und lassen sich schlecht reinigen ich must bei meiner die mit ner Nervnadel freipopeln der Ultraschall konnte da nich helfen !
-
Die Melvin Stahlflex sin gut un günstig Hab ich auch un sin 1A. Die nimst du !
Faltenbälge must gabelholme raus machen, is aber kein ding un wen du die gerade raus hast tausche das Öl aus.
Denn K&N hab ich auch der is auch gut da mus man nix fummeln der geht wie der alte reinzumachen. Mir wahr die KLE aber danach zu mager bedüst ich habe 112,5er Düsen org. drinne gehabt un hab dann 115er reingemacht das ergebnis is das im unteren drehzahlbereich schon mehr drehmoment vorhanden ist. Mit 125ern ist meine auch sehr gut gelaufen ich habe aber auch viele Löcher im Lufikasten was gut hilft die eher träge abstimmung deutlich zu verbessern. Den Rüssel soltest du aber am Lufikasten dran lassen mit dem K&N Filter das gibt sonst zuviel staudruck im Kasten änlich wie Ram-Air. -
Hallo auch von mir hir im Forum !!!
Schön das ma wieder n Thüringer hir her gefunden hat. Übrigens das KLE-Trefen is ja gans in deiner nähe !!! Kennst du das Palumpa land ? -
Ja, Birgit musste leider auch arbeiten, aber sie wäre ,glaube ich eh nicht auf den Bock geklettert,....much to cold....
Ich mag das total, wenn es eisig ist und der Himmel blau,....allein unterwegs, tolle Natur, super Luft,...
die Gesichter der Menschen,....von völlig verständnislos bis respektvoll,.....wildfremde Personen winken und lächeln Dir zu,....andere schütteln den Kopf,.....
...ich geniesse es, wenn es dann bei nem guten Kaffee, im Gesicht und in den Fingern kribbelt,... wieder Wärme einfliesst.
die Sonne dann schon so ein bissl wärmt,...geil !
LG
Kai du sachst es !!! Im Winter fahren is Mach ich auch so gerne !!! Bei uns hir gibts ja kenn so richtchn Sommer da isses mir eh egahl was für Wetter is . Wenn blos das geputze danach nich wehr
-
Hat keiner weiter Lust mit nach Langensteinbach zu kommen :confused:
Wenn niemand weiter mit will tu ich da nix weiter anleiern un mir, die mitwollen fahrn einfach so hin weil für 2-3e is immer Platz.
Wer aber schade wenn sonnst keiner kommen könnt. -
Von mir auch Herzlich Willkommen !
-
So Jungens un Medels !!!
Ich wollt mich ma drum kümmern un in Langensteinbach anrufen. ich hab mir ma den Terminkalender angeschaut im April is noch nich so viel los da.
Ich würd da ma n termin ansprechen .
Wer von Euch hätte lust auf n Wochenende Erdarbeiten !!!
Sacht mir ma bescheit wer lust un Zeit hätte das ich ungefähr ne Gruppengröße nennen kann !hir ne Liste :
1. emme
2. -
Herzlich Willkommen hir bei den Zweizylindern hir wird dir geholfen !
-
Moin auch von mir Herzlich Willkommen jetze auch hir .
Suuuper das du endlich auf der KLE Schiene fahren willst . Zum Endurowandern is sie bestens geeignet
gugst du da index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=249#profileContent -
meine is von 1993 hat 20000 Km runter un brauch 5-10l auf 100Km .
-
Das is doch die von oben :confused:
-
So ein Fass hab ich auch noch, will wer das haben?
Is das ding noch ordentlich dan brings mit ich nehms !!! -
Was is nu wer kommt den nu eigendlich alles zur Wintersause ??? es is ja bald soweit nur noch 21 Tage
Bitte auch ma bescheit geben wehm ich die Gabelverlängerungen gleich mitnehmen kann ! Die solten da vertig sein .
Sollmer noch was mitbringen ??? Katosa, Semmeln, Pfeffi, Bier, s-Gurken ?
Kömmer eigentlich im Garten Feuer machen ??? Soll ich da ev. Holz mitbringen ??? -
-
wieso ??? is doch schon orig. ein 17er drin !!!
-
Walter ..... Richtig !!! Pax is hir der Mörtel . Weis och nich wo das her kommt.
-
Das ding leuft nur auf einem Zylinder... Das hört sich doch nach verdrecktem Vergaser an !!!
das is nich schwehr zu beheben das kanst du selber machen . Ham wir hir schon sehr oft behandelt . Also nen Benzinfilter nich vergessen .
Ursache is wohl rost im Tank der die düsen im Vergaser zusetzt un dann nix mehr durch lässt . dass hatte hir schon jeder zweite. -
Für sowas kanst du den tank auf ne Pax-Maschiene schnallen und drehen lassen ! So mach ich das immer, geht total klasse ! Wen du keine hast frag ma deine kolegen oder Kumpels einer dern Haus gebaut hat hat bestimt eine, oder beim OBI für ne Stunde ausleihen .