Da haste ja Schwein gehabt bei der Zulassungsstelle . Bei der 2ten wo ich wahr wahr auch alles einfach .
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Vorsicht bei der Zulassungsstelle !!! Die können dich ein halbes Jahr den verlohrengegangenen Brief suchen lassen, wenns dumm kommt.
Besser ist da zu fragen ob das motorrad gestohlen wurde (weil von ner dunklen Gestallt gekauft oder sowas änliches) . Die schaun in den Rechner prüfen die Rahmennummer ob was vermerkt ist was sehr sinvoll ist wenn ohne Papiere. Später wieder kommen dann nich sagen das die Papiere verloren gegangen sind sondern das du sie verbrannt oder ausversehen vernichtet hast . Auf keinen fall sagen das dein Vorbesitzer sie schon nicht hatte. Denn wer den Fahzeugbrief in der hand hatt dem gehört ja das Motorrad . Kennst dich doch mit so was aus Ging mir nemlich so bei unserer ZLStelle. Das wahr mir zu dumm . Bin dan in ne andere gegangen un habs so gemacht un siehe da alles in 5 min erledigt .
So ist halt die Beamtenwillkür . -
Noch ma zur Erinerrung !!!
Bis zum 26.4.2013 soll die Anmeldung fürs Treffen raus, also beeilung wehr noch nich angemeldet ist !!!
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Ich binn mir jetze och nich mehr gans sicher aber ich dacht in meinem Service-Heft steht das . :confused:
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Ventiele sind alle 5000 Km dran das könnt schon sein das nur eins zu viel luft hat .
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Kyfhäuser können wir glaub ich streichen da gibts nur Kontrollen und die hamm Schwellen auf die Stra?e genageld in den Kurfen !!!
Wenns nach Suhl geht dann Könnten wir auch nen Abstecher ins Simson Museum machen das is nich sehr groß aber sehr schick da wahr ich schon ofter .
Was schön ist ist Suhl-Oherhof-Masserberg-Georgentahl-Neuhaus-Meiningen da sin strecken babei, da gibts nur Kehren zum teil wie in den Alpen. Ich fahr da gelegendlich auch un kenn da auch paar schöne Kneipen !!! -
Wan sind denn das letzte mahl die Ventiele eingestelld worden ?
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Wahr nur leicht vergohrenes Laud, tote Kröten und Schlam-Sand gemisch.
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saubere kisten gibts hir doch genug, da kann n bissel Farbe doch nich schaden .
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Ich kann schwimmen wahr noch nich ma kalt in der Drecksbrüe man konntaber noch gerade stehen von der dicken hat nur noch der Lenker raus gekuckt .
Was noch gans lustig wahr, hinterm Stohsdäpfer lag ein 10 cm groser Felsbrochen . der hat da gerade so reingepast.
Ich sachs ja die Dicke is ein Wildes Tier die frist alles -
So ich bin wieder zuhause . Das wahr ja ma wieder ne Dolle veranstaltung
Mir hams uns ordendlich gegeben. Tauchen durft ich auch ma nach meiner KLE , hab ich im Teich versenkt ,
Aber was soll ich sagen mir hamse mit m Gurt wieder rausgezugen hamse zum Fahrerlager geschleppt .Vorderrad in die luft, die 20L wasser aus dem Auspuff und dem Motor geschüttet alles schön ausgewischt zusammen gebaut , knöpfchen an und Knatterknatterknatter an
Also mein Resüme zum WE : dei KLE kann nicht schwimmen aber ordendlich tauchen
Es wahr wieder Klasse !!! -
Die Baterie ist kaput ! 12V sind zu wenig !
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Ohne ordendlicher Baterie geht die KLE nicht auch nich mit zu wenig Spannung also sollte die Baterie defeckt sein Manche Motorräder laufen auch ohne Baterie unsere nicht, meine emme hat das auch gehabt Ggenau so wahrs bei der FZ die hat zum Starten 12,6 Volt gewollt sonst wollt die nich, selbst mit 12,4 hat sie nicht mehr gezündet. ne S50 leuft auch ohne Baterie mein Auto auch. Regler kans nie zerschiesen wen die Baterie abgeklemt wird sonst Täten die Regler ja jedesmahl kaput gehen wenn die Baterie kaput geht. Der regler mus ja im efall alle überschüssige energie in währme umsetzen können die nicht zum Zünden gebraucht werden !!!
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Ich würde mahl mit den einfachen sachen wie Sprit anfangen !
Bekommt sie genug sprit, hast nen Benzinfilter dan den austauschen . Bembran am benzinhan OK. Sieb im Benzinhan sauber .
Vergaserwanne abnehmen ist da schon Rost drin auf alle fälle Benzinfilter. Hast Wasser im Benzin ? Spiritus oder Isopropanol rein schüter.
Vergaser schön putzen und ma schauen ob das Benzin schön durch rinnt.
Das sind so grob mal die Krankheiten bei der KLE .
Was mir noch einfällt sind Knicke im Benzinschlauch .
Und dann würd ich auf alle Fälle ma das ÖL wechseln wenn da Geschlotze drinne ist !
Dann siest du auch ob Kühlwasser eine Rolle spielen sollte. -
Nenn Kaputten unterdruck schlauch hast du nich zufällig ? Die stand doch lange vieleicht ham die Mäuse genagt ! Kuk ma nach sowas .
Oder was mir da noch in Sinn kommt is n halb kaputter Kondensator, wenn er wahr wird verreckt er. Tausche ma die Züdspuhlen in die neue von deiner SUMO. -
Genau die alten dinnger mus man fahren da ärgert man sich nich laufend über verbastelden Elecktromüll .
Die Güllepumpe gabs ja auch ma mit Turbo !!! Google Bilder -
Der Preis is für son schönen Aperat !!!
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Kein zweifel schön häslich
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Die hat aber ne schöne farbe ist die original ?
Ich hätte nen Rosanen Sitzbankbezug der gut zu den Faltenbälgen passt. -
Von mir auch Herzlich Willkommen