Willkommen !!!
Rockenroller
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Teoretisch ging da was , wenn du zu mir kommen könntesd ?
Willst das noch vorm treffen machen ? -
Paxmaschiene nem ich auch immer geht astrein !!!
-
Also die MZ-Gepäckträger sind Dermasen stabiel ! Frag ma Frank der haut seinen Kartong ja immer in dreck :confused: un da hat sich noch ni was verbogen !!! Preislich soltest du mit 20-30 € hin kommen. Viel schrauben mus man auch nich nur 2 löcher in die Hutablage bohren und 2 Sreben biegen zu den Hinteren Rasten . Ich hab noch nen Bügel hinterm Numernschild der dann die beiden Seitengepäckträger verbindet. Ich such ma am WE noch Bilder .
-
Ich hab ma die letzten unnützen Beiträge die nix mit Gepäckträgern zutun hatten verschoben,
das mir nich das Thema verlabern .
MfG emme -
Gibts auch in der Baywa bei uns für 10€ billiger das stück !
-
Moin auch von mir !!!
-
Is ne EN die hat das umgedrehte schaltschema wie man erkennen kann hat da schon einer was geändert un selber gedängelt .
-
Moin auch von mir !
-
Schau ma hir Startseite - Twin500 - Forum
So was baun wir uns selber aus MZ-Gepäckträgern !
Die sin unzerstöhrbar un für nen schmahlen Taler zu haben .
Hab letztens ne Quelle aufgerissen für die Dinger hatte aber noch keine zeit welche zu holen .
Wenn du interesse hast sach was ! -
Moin auch von mir !
-
Moin Berliner !!!
Von mir och herzlich wilkommen hir bei den Twins !
Schicke Reise hasd du vor, wenn dir langweilich wird dan vergesse deinen Läppi nich krigst dann onlein-hilfe zB. bei den Biks&Girls das hilft ma für einsahme stunden mit deinem Kolegen !!!
Wenn du hir schon ma n bissl gelesen hast wirst du sicher bemerkt haben das hir nich alles so geordnet zu geht. Uns stört das nich fals es dich aber stören sollte kanst du ja mit aufreumen anfangen ,ich grill dann auch un stell ne Pulle pfeffi dazu.
Problehme jeglicherart werden bei uns Fachmänisch abgearbeiter egabt öbs mit Schrauben oder "Nageln" zutun hat . Da gibtz nehmlich echte Experten hir die Könn mit ner Peitsche besser um gehen als mit nem Staubsauger !!!
Also hau rein und fühl dich wie zu Hause , aber benehm dich nich so !!!
MfG emme -
Moin !
Auch von mir Herzlich Wilkommen !!! -
So ihr fleisigen !!!
Ich krige von Danny nen Motor und wer ihn morgen abholen !!!
Danke schon ma !!!
Binn ja gerade hir oben am Wasser , da mach ich doch gleich ma nen Abstecher nach lings !Frank Dir auch Dankeschön !!!
-
Da is über die Zeit nix geändert worden !
Past also . -
-
Herzlich Wilkommen auch von mir !
-
Super Danke ! Krigst ne Rolle Klopapier dafür !
Denn wer schön mitmacht krigt auch was !!! -
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> Forenkonto -
Hir muß die Kohle hin !!!
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> Forenkonto