Läuft sie denn auf 2 Zylindern wenn du gas gibst oder geht dann einer aus weil zu viel oder zu wenig Sprit ankommt ?!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich bin Legastenicker wenn ich frach laden se uns aus !!!
-
Das wes isch och , aber fragen kost ja nix !!!
-
Ich mein auch Frorumstreffen Östereich gehört nach Östereich !!! Un nich nach irgendwo anders , soll ja auch für die Östereicher ma kürzer sein !!!
Schöne Straßen gibts überall man sollte sie halt suchen ! Organisatorisch isses eh schöner wenn man die Leute versteht mit dehnen man spricht .
Ich weis wovon ich rede hatte sowas ja schon ma . Also lasts uns bei den Ösis machen , Gut wirds auf alle fälle !!!
Terminlich wers sicher interesant wenn das Toscanatreffen wer , sollten wir einfach ma fragen vieleicht hamm sie schon n paar Termine auf m Schirm un könn uns schon was dazu sagen . -
Keine ahnung warumms nich geht
-
So Kolegen hir n Viedeo für die die nich da wahrn un die die da wahrn un für den Rest
Kroatien 2013 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
-
Benzinfilter einbauen is immer sinvoll ! das nimt den dreck weck der die schwimmernadeln klemmt und nicht richtig abdichten läst. Daher auch das tropfen.
-
Kühlmittelwechsel hatte bei mir auch nix gebracht, sollte dann ev. am Termostat selber liegen .
-
Hir ma was verschoben
-
Doch, mann muß ma mit fahren !!!!!!!!!!!
-
Da müss mer mitmachen http://www.erzberg.at/jart/prj3/mm/m…rve-mode=active
-
Lüfter leuft bei meiner Alten fast immer auch im Winter !!! warum :confused: selbst beim neuen Motor is das so alles originahl .
Öhl wird bei der KLE nicht sehr heiß es sin ja auch statliche 3,5 litter drin un der kübel hat überall am Alu kühlrippen , schon ma aufgefallen Jungs d wirds auch keine 100°c geben 60-80° sin also nohrmahl !!! -
Moin Von mir !
Schön das du hir gelandet bist -
Erzberg halt . Wer hat da nächstes Jahr ma lust drauf ? KLEiner, Spätbremser, Kai , Maik , Basler ,Jogi , Pio usw .
Wie siets aus mit euch ? Den Prolog wos den Berg nur hoch geht möcht ich gerne ma mit fahren im nächsten Jahr . Wer doch lustig wemmer da mit den KLEs ne Box auf machen -
ich kann an beiden Terminen Wurscht is gebongt Bubb !!! Nen eimer voll oder ?
-
Junge !!! Was hast denn wieder gemacht ??? :confused:
Is dir was pasiert oder einfach nur verreckt der Kartong ? -
Hir noch n paar Fotos !!!
Heut gabs ne hammer ausfahrt Bie lustige Bora hat uns dan auch schön durchgeschüttelt oben auf m Berch !
Aber die hammer aussichten sind hir unbezahlbahr .
Der Tourgeit wahr echt n Klasse Typ voooool Geile schotterpisten 120 klammotten durchen Walt !!!
Trailen wahr auch dabei und nathürlich die Klasse Küstenstraße . Alles hammer mitgenommen Jetz wird uoch gegrillt und ätliche wern wie gestern eine in der Rübe haben aber Is einfach klasse was die Jungs hir für uns organisiert haben !!!
Ach und noch was Der Frank der KLEine hat sich nich einma auf den Arsch gelecht Ich sachs doch er lernd das schon noch !!!
Gefilmt hab ich jede menge mus ma gugn wie ich das hir rein krich aber das wirt wo erst nächte woche was werden also gedult gedult ! -
-
ich pack och noch stell un wart uff de rote transe
Auf gehtz Buam !!!
MfG bis die Tage. -
Wird die Baterie geladen ? Sind mindestens 12,6Volt an der baterie zumessen ? Anlasser dreht der noch ? stinkts nach sprit ?