Frank komt auf mitag zu mir dann gehts los.
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Jupp ne gute Ide Schick uns ma ne PN mit deiner Nummer.
-
Neue Dichtungen JA, Bozen nur wenn du sie abbrichst. Die alten läst du drinne.
-
So nu hammer n Plan für die Tour !
Wir machen ne Deutschland Runde. Starten werden wir bei mir in Thüringen dann gehts richtung Indi, der weis aber noch nix davon erst jetze dann solls richtung Ostee auf Feld und Waldwegen gehen. Pennen wern mir in Pensionen oder wir lassen uns einladen .
Wenn also einer von Euch auf dem weg dahinn wohnt oder n stück mit uns mit will einfach einklinken !!! -
Schöne Kästchen ! Wie groß sind n die ?
-
Ich denk es geht entweder in die Alpen oder in die Vogesen ! Sonntag müssen wir wieder daheim sein.
Straße n bissl Schotter wirds geben ich denk nix extremes . -
Moin Moin !!!
Der KLEine un ich wolln ma wieder in die Nathur hinaus ! Hamm uns da letzte Woche ma spontan zu durchgerunngen
uns ma wieder die weite Welt an zu gugn.
Wo wir hin fahren is zwahr noch nich klahr aber es wird da sein wo die Sonne scheint.
Los gehen wirds am Mitwoch 14.5. also nächste Woche.
Wenn also noch einer lust hat mit zu kommen un n paar Tage Urlaub mit uns verbringen will kann mitmachen, es sinn wie immer alle eingeladen auch Mädels, Weicheier, Rennfahrer, Dunkelhüte, und Kriechtiere
Also nehmt allen Mut zusammen und Sprecht mahl mit euren Lebensabschnitzgefährten und nehmt n bissl Urlaub.
Thüringer und Pfeffi sind schon organisiert !
MfG emme -
Schau ma hir da gibts Infos. emmen Moped
MfG emme -
Waidmansheil oder Hallali
Willkommen hir bei uns alten Kloppis ! Junge Dinger sin immer gut für uns alte Säcke, da kommt das Blut wieder in Wallung.
Aus dem Grund Kaufen sich die Opis Porsche un Bück-Dich-Schleifer un son Mitleifkreis-Scheiß !!!
Hir bist gut aufgehoben und Kragen wern immer beantwortet, ob sinvoll oder nich.
Emanzipirt sinn mir hir auch, es können noch fast alle selbstständig zum Kühlschrank gehen zum Bier holen.
MfG -
Mir is gerade was eingefallen als ich mir die neuen Heizungsrohre in der Werke angegugr hab ! Einfach ma mit Teflon band umwickeln und dan mit druck rein wärchn !!!
-
Moin !!!
Von mir och Herzlich Willkommen ! -
Moin Moin hir bei den Twins !!! Du bist hir ja gold richtig !!!
Endlich ma wieder einer aus Thüringen . Dein anderes Mopet is auch schick hab die selbe Kombi !
Viel Spaß hir !!!
MfG emme -
moin !
Ich wer am Fr. so auf Mittag anreisen, Frank will och da sein . Wir täten dann n och ne kleine Lokalrunde drehen wollen .
Wer also da schon da sein kann, könnt ja mit machen .
Bis Morgen -
Das is ne gute Frage aber würde ich auf alle fälle ausprobieren bevor du dem Motor auf machst, vieleicht hat noch jehmand nen guten hir rumliegen. Ich denk du müstest die Federhärte messen oder schätzen, voll ausgerückt wird auch ein ausgeleierder spanner sein.
-
Hast mal nen anderen Spanner ausprobiert ? Vieleicht is die Feder gebrochen und spannt gahr nich richtig, das würde auch erklähren das du überhaubt die Kette spannen (reindrücken) kanst.
-
Die klingt echt nich schön, und weist du wahrum die aus lauter einzelteilen zusammen gebaut wurde ???
Der Ventieldeckel Die Zylinder und die Seitendeckel gehören nicht zusammen, die is aus Brocken zusammen gesetzt. da is wirklich alles dabei gewesen was ma gebaut wurde. Wenn du den Spanner 2klicks noch reindrücken kanst is das Übel und der verschleis sehr hoch, die Kettenschleifer sind mit sicherheit durch und ich denke das theater mit der Kette kanst du dir schenken.
Meiner Meinung nach würd ich nach nem Austausch Motor ausschau halten und den Aufwand nicht betreiben. Die Klingt auch nich so als ob da nur die Kette vertig is . -
Hast du den Aufkleber nicht mehr an der Schwinge ? Da stehts eigendlich gut drauf ! Wenn du danach gehst, Motorrad auf den seitenständer stellen, Gang raus nich vergessen und dann am Schwingenschutz messen da ist ne Schraube von unten reingedreht da wird gemessen dan ists eigendlich ideal . Was du fürn Gewicht hast spielt keine rolle da die Schwinge fast gerabe steht und wenn sie voll einfedert schon über die Mittelachse sich bewegt und die strechen wieder kürzer werden und damit die Kette auch wieder mehr durchhängt .
-
Moin ! Also ich hab Fr. Urlaub genommen - Frank warum du nich :confused: .
Ich tät mi freun wenn schon ener eher komm könnt .
Wetter würd ich ja lieber ma regen ham das is doch lustiger, auser für die die auf eigener Achse reisen.
Ich wer och mim Karton + Stollenkürbis kommen hab gestern die lustigen Reifen für gekriegt. Ma gugn wie lange die bei der Abartigen peformens von Mensch un Maschiene halten.
Den Roten Baron hab ich leider noch nich vertig bekommen aber bei der nächsten Villa bin ich mit der Z am Start !!! Versprochen !!! -
Du brauchst hir nur ma fragen, son krahm hat hir fast jeder zuhause rumliegen, und ma leiweise fürn Tüv krigste meinen och . Mir sin hir doch alle Dicke miteinander .
-
Also mir ist auch der Fußbrumshebel vor Kurzem abgebrochen. Habe über Bekannte einen gebrauchten für circa 50€ erhalten. Ich weiß nicht ob der noch welche hat. Jedoch neu und original gibt es die wohl für um die 80 €.
Kannst ja mal bei http://www.rsbike.de/ eine Anfrage machen (der hat gute Kontakte).Gruß
Jungs seit ihr Zahnwalt oder Stein reich :confused:
Son oller Knüppel aus Eisen is doch gebraucht höchstens 10€ wert . 50€ wer dezahlt den das ?
Jeder Schlosser oder Klemtner schweißt dir das Ding für nen Kasten Bier
An den alten Moppeten kann man doch so gut wie alles reparieren . Austauschen durch Teure Neuteile kenn ich nur von den Kloppis von VW und Co.