Moin,
ich versuchs dann mal ![]()
Der Termin steht ja jetzt, Himmelfahrt 2013, wer welchen Tag anreist ist jedem selbst überlassen.
Heiner wird die Umfrage wohl in den nächsten Tagen einstellen...gibt Ihm einfach noch etwas Zeit.
Mit den Unterkünften...für die Leute die mit Zelt kommen ist es ja am einfachsten, nix Buchen einfach kommen und Zelt aufstellen.
Für diejenigen die in einer festen Unterkunft übernachten wollen, einfach mal Kontakt zueinander aufnehmen und zusammen eine Hütte buchen
,das schafft Ihr schon ![]()
Die mit dem Bus, Wohnmobil oder Wohnwagen kommen, sollten sich vielleicht auch schon vorab einen Stellplatz buchen....
Tja, wieviel zum Treffen kommen werden :confused: :confused: :confused: ...ich hoffe mal das wir so 15-20 Leute werden ![]()
Die Mädels sind sicherlich in der Minderheit, aber wir wollen mal hoffen das doch ein paar den Weg zum Treffen finden werden ![]()
Sicher dabei sind bis jetzt, sofern ich das richtig verstanden habe, emme, Spätbremser, KLEiner, MikeTTR600, Robert, TAFKADN, KLE-Freak, KLEHessi, Bavarian, IndiaRomeo, Speedy68, Walter, KLE-Kutscher,
lg Frank
hier bei uns im Forum