Moin,
ist wohl irgendwie untergegangen
...
Schau mal hier...irgendwo in den Beiträgen ist beschrieben, was geht und wie ![]()
Ob die Tachoschnecken der GPZ, ER5, usw. passen, kann ich Dir mangels Wissen leider nicht beantworten :confused:
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Moin,
ist wohl irgendwie untergegangen
...
Schau mal hier...irgendwo in den Beiträgen ist beschrieben, was geht und wie ![]()
Ob die Tachoschnecken der GPZ, ER5, usw. passen, kann ich Dir mangels Wissen leider nicht beantworten :confused:
lg Frank
Moin, Moin,
ich wurde wegen einem Wintertreffen angesprochen...kein Problem, machen wir eins
Gemütliches beisammen sein, Grillen
(emme bringt Thüringer mit), Benzin quatschen
und wenn wir Zeit haben auch die KLEinen fit für die kommende Saison machen
...nebenbei noch das ein oder andere Bier trinken
...und vielleicht auch'ne kleine Ausfahrt ![]()
Wann: Das WE 22.-24.Feb.2012
Wo:
HIER (Bei dem KLEinen in Lehrte)
Wer also Lust und Zeit hat darf gern kommen
...Schlafplätze sind vorhanden (vielleicht auch noch ein paar bei Mago, der wohnt um die Ecke
)
Es darf natürlich auch gezeltet werden...
Übrigens, eine heile Dusche hab ich auch... ![]()
lg Frank
...na denn,
hier bei uns im Forum.
lg Frank
Hhmmmm, schade eigentlich ;sad; ;sad; ;sad; ...
Aber wir haben ja noch das Forentreffen und... dazu demnächst mehr ![]()
lg Frank
Moin chuunoof,
auch von mir ein
im Twin500 Forum.
lg Frank
Moin, Moin,
die Batterien kosten ab 150,-€ aufwärts
...
Klar, sie haben Vorteile...
- ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
- unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis (halte ich pers. für keinen Vorteil)
- in jeder Position einbaubar (sind Gel-Baterien auch), da keine Säure enthalten
- enthält keine Schwermetalle
- ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
- Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
- sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
- auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung 60-80°C
- sichere Technik und hohe Lebensdauer (relativiert sich durch den hohen Preis, dafür bekommt man drei Gel-Batterien !!!)
...aber auch Nachteile wie die von Dir erwähnte Kälteschwäche und dem unverschämten Preis.
Wenn Du allerdings großen Wert auf das Mindergewicht legst und Dir das den Preis rechtfertigt, ist die Batterie eine Alternative.
Hier mal ein Link dazu.
Erfahrungsbericht
lg Frank
Also ich hab da versucht anzurufen und alles klar zu machen. Hab nur die Mailbox erst mal erreicht. Ich schick noch ne Mail hinterher. Ich kümmer mich drum und meld mich bei euch.
![]()
![]()
...hast Du gut gemacht ![]()
KLEiner: du hattest doch mit denen schon gesprochen. Hast du noch ne andere Nummer wie die von der Webseite oder evtl. eine Faxnummer?
Ja, der hat mich zurück gerufen...wir sollen per Mail buchen, sacht er
...hast also alles richtig gemacht ![]()
lg Frank
Moin, Moin,
wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue... ![]()
![]()
supi, richtig Leute zusammen gekommen.
Es fehlen aber noch ein paar, z.B. Leon, Blutalbe, Jogi, Basler, Pio und bestimmt noch ein paar andere die ich gerade nich auf'm Schirm habe...ja, ja, das Alter ![]()
![]()
Ich könnte zur Not auch noch 1-2 Schlafplätze unterm festen Dach anbieten wenns nötig wird und Mike hat ja auch noch 2 im Bus
...also, anmelden und kommen ![]()
lg Frank
Hallo Daniel,
nur eine Strebe ( im ersten Bild die Linke) ist orginal, wenn auch etwas anders gebogen.
Alle anderen Streben sind extra angefertigt...ist aber kein Problem ![]()
lg Frank
Über eine Teilnemerliste vielleicht noch mal eine evtl. Zimmerbelegung oder ähnliches planen? Thüringen hatte das doch auch gut geklappt.
Moin,
Teilnehmerliste ist erledigt
...
Wegen der Zimmerbelegung sollten sich die Teilnehmer selbst zusammenfinden und dann buchen...könnt mir ja dann eine Info zukommen lassen und ich mache einen Thread "Belegungsplan" auf ![]()
lg Frank
Moin, Moin,
hier dann mal die Teilnehmerliste für das Forentreffen.
Kommentare, Meinungen, Anregungen usw. bitte in dem anderen Thread, hier nur die Liste kopieren und den eigenen Namen dazu schreiben.
lg Frank
1. KLEiner
2. Emme
3. Spätbremser
4. KLEiner Zwerg
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...mal schauen
wird sich in D schon noch ein schickes freies Plätzchen finden lassen ... dann machen wir halt unser eigenes Palumpa
Moin,
ich habe gerade mit "Palumpa" telefoniert....Zelte, Wohnmobile, Wohnwagen alles kein Problem zu dem Zeitpunkt
und mit den festen Unterkünften bekomme ich am Montag eine Info ![]()
lg Frank
Moin, Moin,
hier dann die versprochenen Bilder ![]()

Sind vom rechten Träger...der linke ist im Prinzip ja das gleiche ![]()
lg Frank
Moin,
ich werde am WE ein paar Bilder machen...scheint ja ein paar zu interessieren ![]()
lg Frank
hmmm...hat jemand mit Palumpa schon mal Kontakt aufgenommen, ob da noch Kapazitäten sind????
Moin,
so wie es aussieht, wird es wohl Palumpaland werden ![]()
Da es für dieses Treffen keine Orga geben wird, sollten sich die Leute die in den Hütten schlafen wollen, mal zusammenfinden und eine Buchungsanfrage tätigen...selbst ist die Frau ![]()
![]()
lg Frank
ERGO, 2013 wird fürs KLEene treiben eher ein schlechtes bis mäßiges Jahr.
Moin,
schade eigentlich :unsure: ...aber es gibt auch wichtigeres im Leben.
Bin mir aber sicher, das für Dich irgendwas gehen wird in 2013 ![]()
lg Frank