Moin emme,
was heißt 1x oder 3x :confused: :confused:
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Moin emme,
was heißt 1x oder 3x :confused: :confused:
lg Frank
....und hier noch ein Kofferset ![]()
lg Frank
Moin,
also ich bin dabei
...was ist eigentlich mit den ganzen Leuten die sich extra ein "Erdferkel" zugelegt haben :confused: ,fahrt Ihr schon, oder schraubt Ihr noch ?? ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
wir haben von der Winterschrauberparty noch eine Halskette über...wer vermisst denn eine :confused:
Robert, eine von Deinen Töchtern?
lg Frank
Moin,
wer sucht noch einen Hauptständer für die KLEine? ![]()
lg Frank
Ich sach nur, mal versuchen den Versys-Motor in den KLE-Rahmen einpassen
....
Wenn man nur mal günstig an eine Unfallmaschine rankommen würde ![]()
lg Frank
Moin,
nun mal ruhig mit den Pferden
...
Durch die Ölpumpe sind sicher keine Bruchstücke gegangen, die bleiben schon im Ölsieb vor der Pumpe hängen....Späne die da durch gegangen sind, sollten im Ölfilter Endstation haben
Aber!!!...das Getriebe, da können die Bruchteile ungehindert hin, auch an die Kurbelwelle,Kupplung usw. ...
Also, Motor raus, und die Seitendeckel und Ölwanne abnehmen...dann anständig saubermachen und alles raussammeln was nicht da rein gehört, Ölsieb nicht vergessen
Die Kleinstteile dürften keinen Schaden mehr verursachen und bleiben auf ihrer "Wanderung" im Ölfilter hängen...also nochmal einen Öl/Filterwechsel extra machen...
lg Frank
Moin,
den Stator kannst Du getrost dem Polrad hinterher schmeissen
...die eine Spule ist ja kompl. verbogen ![]()
Ein Polrad mit durchgehendem Magneten bekommst Du auf ebay für ca. 250,-€ in neu und einen Stator hab ich glaube noch :confused: ...muß die Tage mal suchen
Ansonsten den Stator auch auf ebay kaufen....wird auf jeden Fall viel billiger als 950€ ![]()
Sehr wichtig ist, das Du den Motor von allen Magnetteilen befreist....sonst steht Dir sicher ein Folgeschaden bevor ;huh;
lg Frank
...mmmh :unsure: , meine Acerbis (ohne Metallbügel) haben bestimmt schon zehn Crash's überlebt...sehen jetzt halt nur gebraucht aus ![]()
lg Frank
@Bolle
Glaub mir, da geht nix kaputt
...es sei denn Du hast einen Krümmer verbaut der unter der Ölwanne läuft ![]()
lg Frank
Moin,
frag doch einfach mal nach ob er wieder welche rein bekommt
...
lg Frank
Moin Marco,
ich habe mir diese Handguards für die DR besorgt.
Die sind ein 1zu1 Nachbau der Acerbis die ich auf der KLEinen habe
...nur der Preis ist um die Hälfte günstiger ![]()
Zugstreben kannst Du die 50'er nehmen...bist ja schon groß, passen auch besser zu den Gabelverlängerungen und das bisschen Quitschen am Anfang verschwindet schnell
...kannst dann halt nur kein 14'er Ritzel mehr fahren ![]()
lg Frank
Das sexy Girl
...und natürlich die Grobstoller, Zugstreben, Handguards, Sturzbügel und evtl. ein anderes Federbein ![]()
lg Frank
In der Schwinge unten ist es im ausgefederten Zustand sehr eng. Habe ja auch kürzere Umlenkhebel drin wodurch der Winkel der Schwinge etwas steiler ist. Ich unterstell mal das du das Ding bei dir möglicherweise gar nicht rein bekommen würdest...
Das Originalfederbein schleift ja schon bei dir
Jau, da könntest Du recht haben....aber mitlerweile schleift da nix mehr ![]()
...
lg Frank
....Da mein neues AT Federbein jetzt montiert ist werd ich mich wohl gleich megadick einpacken und mal testen...
Daaaa freu ich mich nämlich schon drauf
....und Bilder???
Wir wollen ja schauen ob Du das ordentlich gemacht hast
...nich das das so aussieht wie nach'nem Flexmassacker ![]()
lg Frank
Hi,
ich mein ich hätte gelesen, dass die n eigenen Sanitärbereich haben. Aber n Anruf schadet ja nicht.
Stimmt, habe gerade mal bei denen auf der HP nachgeschaut ![]()
lg Frank
Moin,
hab auch die Promoto drin und bin sehr zufrieden ![]()
lg Frank
Moin,
ich benutze zwei verschiedene.
Diesen Chopperheber für das schnelle aufbocken und wenn ich im Moppedurlaub bin...
und so einen Motorradheber in der Werkstatt für größere Schraubereien ![]()
lg Frank
Nächste Woche will ich noch ma in Palumpa anrufen ...
oder weis jemand von euch wie die Gemeinschaftsunterkunft aussieht?
Ham die n Extra-Bad (so wie die Waschräume im Schullandheim- gemeinsames Zähneputzen oder gemeinsames Gebissreinigen
) und n eigenen Aufenthaltsraum (falls Wetter
)?
Moin,
soweit ich informiert bin, sind die Toiletten und Waschräume außerhalb der Gemeinschaftsunterkunft...aber in der Nähe
Wetter wird gut, hab ich extra bestellt
...
lg Frank
Ich glaub, dafür sind meine Beinchen zu kurz zum rüberschwingen. Würd hängen bleiben.
Also ich steig immer über die Fußraste auf
...zum rüberschwingen reichen meine Beine auch nicht :unsure: , kann ich Dir in Palumpa ja mal zeigen ![]()
Ansonsten so wie emme vorgeschlagen hat ![]()
lg Frank