Beiträge von KLEiner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum

Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026

Moin Ihr zwei beiden :D ,
    Simon, meine Fracht hat sich erledigt...hast also Platz für Marco samt der KLEinen :thumbup:

Warum immer KLE#S def. sind wenn ich dabei bin :confused: ...keine Ahnung, meine KLEine war bis jetzt immer heile :rolleyes::whistling: ...
    hoffentlich bleibt das so.

Simmerringe wechseln ist ja nicht das Problem, das Öl wechseln kannst Du ja dann zu hause erledigen...macht sich auf'nem CP schlecht :blink:

lg Frank

Moin Kai,
    an einen Zusammenhang mit den Gabelverlängerungen glaube ich nicht...es haben ja schon einige die Verlängerungen verbaut, bis jetzt keine Beschwerde ;)

Ich glaube die Dinger gehen halt irgendwann mal kaputt...besonders gern nach Offroadgeschichten :rolleyes::whistling:

lg Frank

...auf die ein oder andere Hölperpiste wirst Du wirklich verzichten müssen, aber ein wenig Offroad geht mit der Versys auch :thumbup: ...
    kannst also weiter mit zur LGKS ;)

Ich werde nächste Woche mal mit den Anderen in Palumpa sprechen, wir werden die KLEine schon bei Dir weg bekommen und bei jemanden einen Platz finden :D
    Warum kommst Du eigentlich nicht nach Palumpa :confused:

Da fällt mir noch ein...was ist mit Deiner Begleitung zum Treffen in Kroatien?

lg Frank

Moin Norbert,
    erstmal mein Beileid ...aber da kommen wir alle über kurz oder lang hin :unsure:
    ...und Glückwunsch zur Neuen...bist dem Twin ja treu geblieben, hat halt ein paar ccm mehr :thumbup:
    Ich hoffe Du bleibst uns und dem Forum trotzdem erhalten :rolleyes: ...

Zu dem Verbleib Deiner KLEinen hätte ich auch einen Vorschlag ;)
    Wie wäre es, wenn Du die KLEine dem Forum in "Kommission" geben würdest.
    Wir würden sie abholen und hier im Forum in Einzelteilen verkaufen...oder vielleicht findet sich ja noch ein Spenderherz und man bringt sie wieder auf die Straße...und von dem Erlöß gehen 50% an Dich und 50% in die Forenkasse :smoker:
    Denk mal in Ruhe darüber nach...ist ja nicht eilig ;)

Wir sehen uns in Kroatien...mit Deiem neuen Twin, ich freu mich.

lg Frank

Moin,
    der Gummischlauch hat da oben nix zu suchen...wo ist der denn angeschlossen?

Ob Du Sprit im Öl hast, kannst Du selber rausfinden...steck mal Deinen Rüssel (der im Gesicht ;) ) in die Öleinfüllöffnung und schnupper mal ob es stark nach Benzin riecht, wenn nicht ist alles schön...
    Bau auf jeden Fall noch einen Benzinfilter zwischen Tank und Versager...es wird sonst immer wieder Prbleme geben ;)

lg Frank

keine 25 Leute?

Forumstreffen?

Das wird doch das int. KLE Treffen 2014!

Moin,
    wo das Int.KLE-Meeting 2014 stattfindet, wird doch erst auf dem Meeting in Kroatien geklärt...ich glaube da war Italien im Gespräch :hmm:
    Ein solches Treffen auf einem öffentl.Campingplatz zu veranstalten :confused: :unsure: ...es sei denn, man mietet den ganzen Platz :D

Das Treffen in -A- sollte doch ein Forumstreffen werden...hab ich das was verpaßt :confused:

lg Frank

Moin,
    da gab es doch mal so'ne Schweisserin...die hat auch in so'nem Film getanzt...Flash Dance :confused: :hmm:
    Die könnte Dir sicher gut Deinen Ständer verlängern :D ...obwohl, die ist ja auch schon in meinem Alter :rolleyes::whistling: ...aber das soll ja nix heißen ;)

Soweit isses schon mit unserem Forum gekommen...wenn man helfen will, muß man sich hinten anstellen :thumbup:

lg Frank

Moin,
    nee, so'n großen Hänger hab ich nicht :D;)
    Aber man kann sich so einen Anhänger mieten...außerdem soll der für acht Moppeds reichen, meine KLEine möchte ich ja auch mitnehmen :rolleyes::whistling:

lg Frank

ich wollte noch sagen das is zwar alles schön mit dem bestellthread aber so genau weis man nicht was man da bestellt...hätte gerne darüber noch ne aufklärung also vill ne skizze...endgültige rohrwandstärke...und bilder /vid vom prototypen gibt es sicher bald...?
    alleinschon zu werbezwecken

Moin,
    schau mal in diesen Beitrag, da ist schon einiges beschrieben ;)
    Bilder usw. werden vor der Bestellung noch im Krümmerfred eingestellt :smoker:

lg Frank