Beiträge von KLEiner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

Moin,
    der Gummischlauch hat da oben nix zu suchen...wo ist der denn angeschlossen?

Ob Du Sprit im Öl hast, kannst Du selber rausfinden...steck mal Deinen Rüssel (der im Gesicht ;) ) in die Öleinfüllöffnung und schnupper mal ob es stark nach Benzin riecht, wenn nicht ist alles schön...
    Bau auf jeden Fall noch einen Benzinfilter zwischen Tank und Versager...es wird sonst immer wieder Prbleme geben ;)

lg Frank

keine 25 Leute?

Forumstreffen?

Das wird doch das int. KLE Treffen 2014!

Moin,
    wo das Int.KLE-Meeting 2014 stattfindet, wird doch erst auf dem Meeting in Kroatien geklärt...ich glaube da war Italien im Gespräch :hmm:
    Ein solches Treffen auf einem öffentl.Campingplatz zu veranstalten :confused: :unsure: ...es sei denn, man mietet den ganzen Platz :D

Das Treffen in -A- sollte doch ein Forumstreffen werden...hab ich das was verpaßt :confused:

lg Frank

Moin,
    da gab es doch mal so'ne Schweisserin...die hat auch in so'nem Film getanzt...Flash Dance :confused: :hmm:
    Die könnte Dir sicher gut Deinen Ständer verlängern :D ...obwohl, die ist ja auch schon in meinem Alter :rolleyes::whistling: ...aber das soll ja nix heißen ;)

Soweit isses schon mit unserem Forum gekommen...wenn man helfen will, muß man sich hinten anstellen :thumbup:

lg Frank

Moin,
    nee, so'n großen Hänger hab ich nicht :D;)
    Aber man kann sich so einen Anhänger mieten...außerdem soll der für acht Moppeds reichen, meine KLEine möchte ich ja auch mitnehmen :rolleyes::whistling:

lg Frank

ich wollte noch sagen das is zwar alles schön mit dem bestellthread aber so genau weis man nicht was man da bestellt...hätte gerne darüber noch ne aufklärung also vill ne skizze...endgültige rohrwandstärke...und bilder /vid vom prototypen gibt es sicher bald...?
    alleinschon zu werbezwecken

Moin,
    schau mal in diesen Beitrag, da ist schon einiges beschrieben ;)
    Bilder usw. werden vor der Bestellung noch im Krümmerfred eingestellt :smoker:

lg Frank

Hey Walter, super :thumbup:;streicheln;

Also für ein Forentreffen wedern wir wohl kaum mehr als 25 Leute, oder belehrt mich eines besseren :sarcastic:;)
    Das Alpenkamp kenne ich schon seit Jahren, auch aus der Zeit vor der KLEinen und war schon öfters vor Ort..ist einfach klasse da.
    Der Chef färt selber Motorrad und freut sich immer wenn er Motorradfahrer als Gäste hat :thumbup:
    Es gibt dort Zimmer, Hütten oder den normalen Zeltplatz, wobei die Hütten besonders zu empfehlen sind.
    Die Gegend dort kenn ich ganz gut :whistling: ...einen Tourguide habt Ihr also schon :D

Falls Intresse besteht, hätte ich zwecks Fahrgemeinschaft, 7 Sitzplätze und auf einem Anhänger 7 Stellplätze für die Mopeten frei, macht die Sache billiger und entspannter ;)

Also ich wäre 2014 in -A- dabei :nummer1_1::hb:

lg Frank

Moin Andre,
    ...ja, einfach die Stopfen gegen die Verlängerungen tauschen, aber die O-Ringe von den Serienstopfen auf die Verlängerungen machen ;)
    Ölmenge habe ich so belassen und die Federvorspannung erhöht sich durch die Verlängerungen autom. etwas.
    Die abgeschnittenen Ventile mit den dazu gehörenden Muttern (kontern) einschrauben...eindichten geht z.B. mit Loctide gut ;)

Im normalen Fahrbetrieb(Straße) lasse ich die Verlängerungen oben ca. 1cm aus der Gabelbrücke rausstehen...Offroad lasse ich sie bündig abschließen.

Ob Dein Hauptständer dann noch funzt :confused: ...wirst Du testen müssen ;huh;

lg Frank

Moin,
    ich habe gerade unsere Teilnehmerliste an Ante geschickt....

Hi Ante,

here is the list from the germen members of the KLE-Meeting in HR

01. KLEiner............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    02. Pio..................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    03. markus65.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt L..............18€.
    04. Speedy68.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    05. KLE-Freak.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    06. KLEHessi..........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XXL..........18€
    07. emme..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    08. Leon1976.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    09. Spätbremser.....................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    10. Bäumchen........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    11. Birgit...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    12. kledakar...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    13. MikeTTR...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt XXL...........18€
    14. Regina.............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt M..............18€
    15. Andre...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    16. Rosi.................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    17. Thomas............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    18. Gaby................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt S...............18€
    19. Basler..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück...............Bus..........................T-Shirt XL.............18€

..........................................................................................................................................................................Summe 342€

Zelt = Tent

Bus = Sprinter/Transporter

Frühstück = Breakfast

The fee I will now be transferred to the account next week and should go into the account.

We are looking forward to the meeting and to a reunion with our Croatian friends

LG Frank (KLEiner)

Die Teilnahmegebühren werde ich heute auch noch überweisen ;) ...

lg Frank