Moin,
sehr schön
...allerdings hätte ich den Kotflügel vorn hoch gesetzt, oder einen Minikotflügel verbaut ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
sehr schön
...allerdings hätte ich den Kotflügel vorn hoch gesetzt, oder einen Minikotflügel verbaut ![]()
lg Frank
[quote='Acki','index.php?page=Thread&postID=75473#post75473'
War dir das jetzt peinlich?
[/quote]
Moin,
nöö, aber ein bischen verlegen war ich schon
....
lg Frank
Mein lieber Frank,
ich danke dir!
Komm, lass dich mal drücken!
Öhmm, bitte schön...
Du wirst noch ganz andere Sachen entdecken wenn die KLEine ganz Nackt ist
![]()
lg Frank
Und ich hab noch zu meinem Mann gesagt, ich würde erstmal hier nachfragen. Aber nee, er wollte das Teil abschrauben.
So sind wir Männer halt...wir können alles und wir wissen alles, Bedienungsanleitungen sind nur was für Memmen ![]()
![]()
![]()
Die kleine Feder hat er mir auch ausgehängt.
Isse jetzt kaputt?![]()
![]()
Nöö, einfach wieder einhängen ![]()
lg Frank
Also haut rein un last mich nich mit m Frank allein...
Feichling ![]()
Moin Mädels
,
einfach den geschlitzten Halter aufbiegen, Schalter raus und beim Zusammenbau das ganze umgekehrt ![]()
Das ganze ist eine schrauberunfreundliche Fehlkonstruktion von den Japsen
, die haben halt kleinere Gliedmaßen ![]()
![]()
lg Frank
...Bitteschön ![]()
Wie das mit der orginalen Sitzhöhe ist :confused: ...keine Ahnung, ich hab die KLEine höher gelegt und dann eine flache Sitzbank drauf gemacht...damit ich wenigstens mit den Fußspitzen auf den Boden komme ![]()
lg Frank
...den modifizierten Steuerkettenspanner erkennt man an der Schraube mit SW12, der alte hatte glaub ich SW10 :confused:
Den Steuerkettenspanner findest Du oberhalb des Ölfilters zwischen den Krümmern, ist mit zwei Schrauben am Zylinder angeflanscht ![]()
lg Frank
Ich hab übrigens mal gemessen. Sie hat jetzt eine Sitzhöhe von ca. 80cm.
Nicht schlecht....meine KLEine hat ca.90cm Sitzhöhe, hast jetzt also doch'nen Lowrider ![]()
lg Frank
Ah, haben die auch mal was an den Schriftzügen geändert?
.
...nö, bei Deiner KLEinen fehlen einfach ein paar Aufkleber (Schriftzüge)
Aber sieht sehr gepflegt aus, die KLEine...Glückwunsch
Schau nochmal sicherheitshalber nach dem Steuerkettenspanner, müßte zwar schon der modifizierte sein (12'er SW), aber nachschauen schadet nicht ![]()
lg Frank
Moin,
erst mal gute Besserung...
Ja, Spaß macht es im Gelände
...und das "absteigen vor dem anhalten" gehört halt dazu, nur blöd wenn man sich dabei richtig weh tut
...so Protectoren haben schon was ![]()
lg Frank
Moin Walter,
wenn Du das anständig schweissen willst, dann bau es ab...ist ja keine Action ![]()
lg Frank
KLEiner:
und willste se ham? Guckst du unten ...
Moin,
schick mir mal'ne PN mit Deiner Preisvorstellung
...
lg Frank
Moin Mädels,
muß mich da mal einmischen....ich gehör ja auch zu der "Zwergenfraktion"
...
Der Bezug gefällt mir, wenn Acki den nicht nimmt, würde ich mein Intresse mal anmelden ![]()
lg Frank
Moin,
dann mal
hier bei uns im Forum...die anderen Mädels hier werden sich sicher über die Verstärkung freuen ![]()
Übrigens, tolle Vorstellung ![]()
Was Deine Fragen und die Tieferlegung betrifft, eröffne einfach einen Thread dazu.
lg Frank
Moin,
Marco, meß mal die Spannung die der Regler bei laufendem Motor rausgibt...wenn über ca.14,8 V dann isser hin
und es zerkocht die Batterie.
Bei dem Stecker mal alles saubermachen und mit Kontaktspray fluten...dann mal beobachten ob wieder was passiert :blink:
lg Frank
Moin,
bei mir müßte es zeitl. egal sein, nur das letzte Sept. WE (26.-29.o9) kann ich nicht, da meine Frau dann auch im Ausland ist und ich die Kinder zu hause habe.
@Marco
So kurzfristig ist das doch garnicht
...den Termin legen wir nächste Woche fest, nur das Ziel bleibt offen(Wetter)
Also, raff Dich auf...da geht doch bestimmt was
...würd mich echt freuen ![]()
lg Frank
Moin,
ich möchte Euch mal einen Teilehändler für Mikuni-Vergasertechnik empfehlen.
Unsere KLEinen haben zwar keine Mikunivergaser, aber der ein oder andere hat ja noch ein-zwei Möp's mehr im Stall ![]()
Gestern habe ich Ersatzteile für meine DR 350 tel. dort bestellt und heute habe ich die Teile in der Hand...ohne Vorkasse, Nachname usw.
und ist relativ Preisgünstig (z.B. Hauptdüse 3,- Versand1,45,-)
Der Händler heißt TOPHAM
lg Frank
Moin,
1. emme
2. MikeTTR600- muß es aber möglichst früh wissen, da ich Samstag eigentlich arbeite- am besten für mich Wochenende 19.10.
3. spätbremser, ich trag mich mal ein und hoffe das nix dazwischen kommt
4. Fa. KLEiner & Sohn
...evtl. auch mit Tochter :confused:
lg Frank
... Ist natürlich illegal
...na diese Lösung ist natürlich auch nicht legal
Aber, welche KLEine ist schon legal unterwegs ![]()
....
lg Frank