...Robert hat doch einen fertigen Lufikasten abzugeben ![]()
![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
...Robert hat doch einen fertigen Lufikasten abzugeben ![]()
![]()
lg Frank
...na super
, ich brauch dann mal Eure Daten (auch vom Führerschein)
per PN
Da meine Frau und ich als Alleinfahrer bei der Vers. angegeben sind, muß ich für die Tour Euch dann auch angeben...nich das die sich im "Falle eines Falles"
irgendwie versuchen aus der Pflicht zu stehlen :unsure:
lg Frank
...sollte klappen, geht ja eh nur geradeaus uff de Bahn ![]()
Moin,
ja mit dem alten 3'er oder mit dem neuen BE...
lg Frank
Moin,
sacht mal Leute, sind das alle die mit auf das Treffen in der Toskana (4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014) kommen :confused:
Sind ja traurige Aussichten ;huh; :unsure:
lg Frank
Moin,
wer von den Fahrgemeinschaftsteilnehmern kann denn einen Trapo mit Anhänger (meiner ist ca. 12m lang
) fahren und hat auch den nötigen Führerschein dazu :confused: , würde zwischendurch gern mal das Steuer abgeben ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
am besten Du verkaufst die Laser-Komplettanlage und holst Dir zu dem GPR einen Forenkrümmer, das paßt und bringt etwas mehr Leistung
Außerdem brauchst Du an der Laser nicht rumschnippeln ![]()
lg Frank
Moin,
die 94'er hat den gr0ßen "Rüssel"...
lg Frank
Moin Tom,
hier bei uns im Forum...
lg Frank
...ja nee, is schon klar...
Das die Bayern auch immer so viele Feiertage haben, völlig ungerecht ![]()
LG Frank
Die is geil
geschrieben von
Robert mit KLEiner Handy
Moin,
für die Daheimgebliebenen mal ein paar Fotos...

lg Frank
Moin,
Heiner hat natürlich recht...alsö, wir fahren erst am Freitag früh los und wer will kann bereits am Do bei mir aufschlagen ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Forum
Um diese Zeit noch online :confused: ...komm inne Kaffeebude, ich geb einen aus ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
Do FRÜH
...soll heißen, so früh wie möglich und nicht erst um 9.00 Uhr oder so was in der Art
Wir haben gut 1000km vor uns ![]()
Wer will kann auch schon Mi Abend bei mir aufschlagen, Schlafplätze sind vorhanden ![]()
lg Frank
Moin,
Emme und ich erscheinen Freitag am Nachmittag
....und hauen am Sonntag Vormittag wieder ab ![]()
lg Frank
Moin,
ich dann auch nochmal
...
Ich find es völligen Quatsch, das man im Sommer keine Winterreifen fahren soll/darf
Gute Markenwinterreifen schneiden regelmäßig in Tests bei Brems-,Aquaplaning-,Handling- und Trockeneigenschaften besser ab, als Sommerreifen aus der Billigecke...und diese Sommerreifen sind dann erlaubt oder wie :confused: ![]()
Man muß sich nur mal die Bremswegunterschiede von den "besseren" zu den "schlechteren" Reifen anschauen, da sind 6m garnix ![]()
Ich fahre übrigens Ganzjahresreifen (natürlich den Testsieger), mit M&S Zulassung und Schneeflockensymbol, auf meinen Autos und der macht in manchen Disziplinen auch den besseren Sommer-/Winterreifen was vor ![]()
Übrigens, die M&S-Kennzeichnung heißt noch lange nicht das es sich um einen Winterreifen handelt und auch das "Schneeflockensymbol" macht noch keinen Winterreifen....beide Symbole sichern keine geprüften/genormten Eigenschaften zu!!
Es kann also jeder Hersteller seinen Reifen mit diesen Symbolen kennzeichnen ![]()
lg Frank
Mmh
, das ist mir neu...ist das in A wirklich so, das ich im Sommer keine Winterreifen fahren darf :confused:
Kann ja bei einer Passquerung im Mai nicht auf dem Weg ins Tal noch andere Reifen aufziehen...
lg Frank
Also den ganzen Sommer mit den "Fahrradreifen" fahren wollte ich net. Die sind so weich und machen mein Auto so schwammig... :unsure:
...das ist bei meiner Transe egal, die Reifen haben die gleiche Größe und'nen Sportfahrwerk hat'se eh net...warum also immer die Reifen tauschen ![]()
lg Frank
...genau, auf'n Moppeds fahr ich ja auch das ganze Jahr Winterreifen ![]()
![]()