...ja nee, is schon klar...
Das die Bayern auch immer so viele Feiertage haben, völlig ungerecht ![]()
LG Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
...ja nee, is schon klar...
Das die Bayern auch immer so viele Feiertage haben, völlig ungerecht ![]()
LG Frank
Die is geil
geschrieben von
Robert mit KLEiner Handy
Moin,
für die Daheimgebliebenen mal ein paar Fotos...

lg Frank
Moin,
Heiner hat natürlich recht...alsö, wir fahren erst am Freitag früh los und wer will kann bereits am Do bei mir aufschlagen ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Forum
Um diese Zeit noch online :confused: ...komm inne Kaffeebude, ich geb einen aus ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
Do FRÜH
...soll heißen, so früh wie möglich und nicht erst um 9.00 Uhr oder so was in der Art
Wir haben gut 1000km vor uns ![]()
Wer will kann auch schon Mi Abend bei mir aufschlagen, Schlafplätze sind vorhanden ![]()
lg Frank
Moin,
Emme und ich erscheinen Freitag am Nachmittag
....und hauen am Sonntag Vormittag wieder ab ![]()
lg Frank
Moin,
ich dann auch nochmal
...
Ich find es völligen Quatsch, das man im Sommer keine Winterreifen fahren soll/darf
Gute Markenwinterreifen schneiden regelmäßig in Tests bei Brems-,Aquaplaning-,Handling- und Trockeneigenschaften besser ab, als Sommerreifen aus der Billigecke...und diese Sommerreifen sind dann erlaubt oder wie :confused: ![]()
Man muß sich nur mal die Bremswegunterschiede von den "besseren" zu den "schlechteren" Reifen anschauen, da sind 6m garnix ![]()
Ich fahre übrigens Ganzjahresreifen (natürlich den Testsieger), mit M&S Zulassung und Schneeflockensymbol, auf meinen Autos und der macht in manchen Disziplinen auch den besseren Sommer-/Winterreifen was vor ![]()
Übrigens, die M&S-Kennzeichnung heißt noch lange nicht das es sich um einen Winterreifen handelt und auch das "Schneeflockensymbol" macht noch keinen Winterreifen....beide Symbole sichern keine geprüften/genormten Eigenschaften zu!!
Es kann also jeder Hersteller seinen Reifen mit diesen Symbolen kennzeichnen ![]()
lg Frank
Mmh
, das ist mir neu...ist das in A wirklich so, das ich im Sommer keine Winterreifen fahren darf :confused:
Kann ja bei einer Passquerung im Mai nicht auf dem Weg ins Tal noch andere Reifen aufziehen...
lg Frank
Also den ganzen Sommer mit den "Fahrradreifen" fahren wollte ich net. Die sind so weich und machen mein Auto so schwammig... :unsure:
...das ist bei meiner Transe egal, die Reifen haben die gleiche Größe und'nen Sportfahrwerk hat'se eh net...warum also immer die Reifen tauschen ![]()
lg Frank
...genau, auf'n Moppeds fahr ich ja auch das ganze Jahr Winterreifen ![]()
![]()
...nö, völlig überflüssig ![]()
...ich auch, von Okt.-Okt. ![]()
![]()
Ciao Frank, alles in ordnung???!
![]()
Bald wird es in jedem Forum und auf Facebook mitgeteilt
Danke, ja alles ok
Dann warten wir Eure Mitteilung mal ab ![]()
lg Frank
Moin Gemeinde
Noch etwas mehr als sechs Monde, dann ist es endlich wieder soweit...das 4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014 steht an
Wie immer hier dann mal die Teilnehmerliste...und bitte hier nicht rumquatschen, dazu haben wir den anderen Thread ![]()
1. KLEiner Camping
2.
3.
4.
5.
.
.
.
lg Frank
...ich hab auch keine ![]()
![]()
lg Frank
@Schulz
Ciao Loris,
bis wann (Datum) benötigt ihr die Anmeldung und das geld dafür von Team-Germany??
lg Frank
Moin,
komm Du erstmal in mein Alter
...
Ich weiß zwar wie ich zu Dir komme, aber Deine Anschrift weiß ich trotzdem nicht :blink: , außerdem bin ich schon nach Deiner Addy gefragt worden und kann sie nicht nennen ![]()
lg Frank
Moin,
da einige nicht Zelten wollen und sich unter einem Mobilheim nichts vorstellen können, hier mal ein Link zu den Mobilheimen auf dem Camp Roz
Ein Mobilheim ist im Prinzip ein sehr großer Wohnwagen, ausgestattet wie eine Ferienwohnung...
Ein paar Leute wollen ja in einem Mobilheim das Treffen verbringen (siehe Anmeldungsliste), sprecht Euch mal ab wer da mit wem eine WG macht ![]()
lg Frank
Moin,
mal auf den neusten Stand gebracht
...
Bis jetzt haben sich als Mitfahrer gemeldet:
KLE-Kutscher (nur hin)
Speedy (hin und zurück)
TAFKADN (nur hin)
Tuborg (hin und zurück)
Die Plätze werden also knapp
... es sind noch zwei Plätze für die Rücktour nach dem Treffen in I frei ![]()
Wer also noch mit zurück nach D will muß sich dann bald melden ![]()
lg Frank