Schwarzer Adler auf schwarzem Grund?
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Moin,
es können durch falsche Montage auch die Alustege in der Radnabe weggebrochen sein....dann ist mindestens eine neue Nabe fällig :blink: :wacko:
Bau die Felge und den Tachoantrieb mal aus und mach beides schön sauber....ist einfache Mechanik und man sieht dann was kaputt ist
Stell zur Not hier Bilder einlg Frank
-
Moin,
war vielleicht noch etwas Schutz im sitz vorhanden oder hast Du das Lager etwas ausgetrieben :confused: ....
Beobachte einfach mal....
Aber wenn sich das Öl gut auf der Kette verteilt hat Mago doch rechtlg Frank
-
Moin,
na dennhier bei uns im Forum
lg Frank
-
Moin,
erstmalhier bei uns im Forum....
Grundsätzlich ist es möglich...Kostenpunkt ab 2500,-€ ;huh; ....mehr erfährst Du bei MAB-Power
lg Frank
-
Moin,
na dennhier bei uns im Forum....
lg Frank
-
Moin,
lg Frank
-
Moin,
für Do. bis Sa. muß ich Urlaub nehmen...andere wohl auch ;huh; , halte ich für nicht so optimal.lg Frank
-
Moin,
Nettes Kennzeichenlg Frank
-
Moin,
na dennhier bei uns im Forum...
lg Frank
-
Moin Sir,
stell auch mal die Ventile ein und synchronisiere die Versager....ansonsten glaube ich auch das die Versager unter manchen Voraussetzungen vereisenUllu
:blink: :blink: :blink: ...sach ma, hast heimlich geübt oder wielg Frank
-
Moin,
meine Erfahrungen....hab noch keine
Ich brauchte eine neue Batterie und bin beim stöbern auf die JMT gestoßen....
Die ist nicht viel teurer als eine Gelbatterie, die hab ich sonst verbaut weil sie auslaufsicher sind und es relativ egal ist in welcher Lage sie eingebaut ist...meine KLEine liegt halt ab und zu mal auf der Seite
Die Gelbatterien sind allerdings auch sehr haltbar, haben bis jetzt immer über 10 Jahre durchgehalten.
Die JMT hat die von Easy erwähnte Ladeelektronik, aber wann muß ich eine Batterie schon mal laden :blink: ....meißtens nur wenn sie sowieso kurz vorm Ende ist
Der Platzbedarf ist wesentlich geringer und das Mindergewicht ist auch nicht schlecht
Bin mal gespann wie sie sich macht....lg Frank
-
moin,
na dennbei uns im Forum...
lg Frank
-
Moin,
da die KLEine von meinem Sohn nicht mehr ansprang (Batterie hinüber), hat er die Batterie aus meiner SUMO geerbt
Für meine SUMO habe ich mir dann diese Batterie zugelegt....war günstig, gerade mal ca.20,-€ über den normalen Gelbatterien die ich sonst verwende.Lieferung war prompt, der Händler ist zu empfehlen
Den Vorteil bei dieser Batterie sehe ich haupsächlich in der viel geringeren Höhe, natürlich ist sie mit etwa 1kg auch wesentlich leichter, aber die ca. 4cm Höhenunterschied kann man gut als zusätzlichen Stauraum nutzen...ich hab die Stahlverstrebung weggelassen und ein Verbandspack über der Batterie verbautlg Frank
-
Wobei ich mir auch so ein MOBILHOME BASIC vorstellen könnte (22/06/2016 - 29/06/2016 event. auch bis Samstag)..... vielleicht findet sich jemand der mich schon kennt und sich das vorstellen könnte. Alleine ist das dann doch nicht ganz günstig...... mit meinem Minizelt wird das aber auch nicht...... ich brauch einen Jungbrunnen......
Gruß Mathias
Moin,
frag mal den Guzzant und Mimi, die beiden wollten auch mal vorbeischauen...
lg Frank
-
Kann schon sein, das such die Ingenieure in Kawasaki dabei was gedacht haben, aber die optimale Ausführung ging bei ein paar Glas sake etwas unter.
Moin,
an der KLE waren bestimmt keine Ingenieure beteiligt...war ein Projekt für die Lehrwerkstatt.
Da wurde sich anständig im Baukasten bedient und den Rest haben die Lehrlinge drumrum gebautlg Frank
-
...bestimmt
Der Trainer wird es ja mit Dir nicht so schwer haben....bist ja lernfähig -
....dann such Dir doch einen
-
...noch ein wenig üben und dann klappt das schon
-
...bestimmt