...oh man, ich könnt schon wieder los :unsure:
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
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Moin,
erstmalhier bei uns im Forum
Das Loch ist eine Ablaufbohrung für den Zündkerzenschacht....
Das wasser was da rausläuft kommt wahrscheinlich aus undichten Wasserröhchen,die sich jeweils in den Zündkerzenschächten befinden....mal Tank abnehmen und schauen wo das Wasser genau herkommtlg Frank
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1. KLEiner Freitag-Sonntag
2. Ullu Freitag-Sonntag
3. Didus Freitag-Sonntag (+ Basti & Kiwi)
4. Heiner und Anja Freitag-Sonntag
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...na dann mal bei Tuborg oder mir vorbei schauen .
Ein Lenkkopflager (Kegelrollen) bekommst Du bei Easy, unserem Forenlieferantenlg Frank
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Moin,
hast Du ein Schweißgerät vor Ort? Das erleichtert die Sache ungemeinlg Frank
P.S. Eine Schrauberparty übrigens auch
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Ich habe eine Teilnehmerliste erstellt, tragt Euch bitte dort ein.
lg Frank
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Moin,
ich mach mal eine Teilnehmerliste für das Forentreffen 2018 im Westerwald auf.
Bitte nur den Namen eintragen und von wann bis wann ihr da seid.....Kommentare, Mitteilungen usw. bitte im anderen Thread.1. KLEiner Freitag-Sonntag
2.Ullu Freitag-Sonntag -
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Moin,
wenn Jemand seine KLEine höher machen will......Höherlegunglg Frank
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Moin,
diese Schrauben decken nur Hilfsbohrungen ab,die für die Fertigung gebraucht werden....lg Frank
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Moin,
na dennhier bei uns im Forum...
lg Frank
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Auspuffknallen kommt meines Wissens nicht von zu mager, sondern von zu fett. Unverbranntes/überschüssiges Gemisch gelangt über den Motorauslass in die Krümmer und entzündet sich dort.
Dies passiert gern bei Gaswegnahme, wenn im Vergaser viel Gemisch bereit steht und dann die Drosselklappen abrupt schließen. Das Benzin steht noch im Kanal, die Luft reißt ab.
Provozieren kann man das, wenn man den Killschalter kurz betätigt.Moin,
so ist es richtiglg Frank
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Ah....ok
Für die Spannschiene mußt Du den halben Motor zerlegen, wenn sie halbwegs i.O. ist dann laß sie drin.lg Frank
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Moin,
die alten Spanner brechen gern mal
Aber wenn Du eine 95er hast,dann sollte schon der neue Spanner verbaut sein :confused: ....mach mal ein Bild vom Möp und dem Spanner.lg Frank
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Moin,
na denn,hier im Forum.
lg Frank
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Moin,
hier bei uns im Forum.
Ich habe noch Nockenwellen.... schick Dir mal eine PNlg Frank
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....dann bekommt sie keine Luft, oder die Gasschieber gehen nicht ganz hoch....sind die Membranen i.O.?
lg Frank
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Moin,
schau mal ob der Choke richtig funktioniert.
Stottert sie oder dreht sie einfach nicht hoch? Beide Zylinder laufen?lg Frank
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