Moin Richard,
Du kannst auf der Landstrasse mit einem Schnitt von 50-60km/h rechnen...
Direkt neben der Lokatio ist noch ein öffentlicher Campingplatz...also keine Probleme mit der Übernachtung und einige werden Do. schon da sein
...
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Moin Richard,
Du kannst auf der Landstrasse mit einem Schnitt von 50-60km/h rechnen...
Direkt neben der Lokatio ist noch ein öffentlicher Campingplatz...also keine Probleme mit der Übernachtung und einige werden Do. schon da sein
...
lg Frank
Dani se odbrojavaju.
Šator je spreman.
KLE je uvijek spreman.
Moja malenkost isto spremna.![]()
Hab es mal durch google übersetzen lassen ;huh; ...
Ungeduldig ......
Tage rückwärts zu zählen.
Zelt ist fertig.
KLE ist immer bereit.
Mich als bereit.
Wer es besser kann...los
lg Frank
Moin Gemeinde,
es sind nur noch 3 Monate bis zu unserem Treffen!!!
Aus diesem Grund möchten wir, das Orga-Team, nochmal alle User bitten, die schon absehen können das sie zum Treffen kommen wollen, sich auch anmelden und den Buchungsbetrag auf das Forenkonto überweisen
Wir brauchen das als Planungsgrundlage/Planungssicherheit.
Das Orgateam wird sich demnächst nochmal abschließend beraten und z.B. die Essen/Getränkebestellung vornehmen (Es gibt "Vollverpflegung")
Desweiteren müssen die Ausfahrten geplant werden und evtl. müssen wir das bei den Behörden anmelden (Teilnehmerzahl, evtl. mit Polizei,Feuerwehr wegen Verkehrssicherung :confused: )
Also los
...Ihr kommt doch alle, oder?
...
Euer Orga-Team
Oooohhhh.... ![]()
![]()
Kannst auch vorab überweisen...was wir haben, haben wir ![]()
...
lg Frank
Oder hier mal anfragen klickerdieklack
lg Frank
Hi Marco,
Du meinst sicher das "Neue Modell" mit dem Facelift ab 2005 :confused: ...
Ich finde da auch nichts drüber
...einzige Möglichkeit wäre bei KAWA mal direkt anzufragen ;huh; ...
lg Frank
Moin Männer,
die Kroaten haben 405,50,-€ überwiesen...ich mach mich mal an die Liste ![]()
Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen des Orga-Team's :confused: ...da fehlen noch ein paar Rückmeldungen ![]()
...
lg Frank
Prost
..., ich drück Dir mal die Daumen ![]()
lg Frank
Ja, wenn man ein paar Leute zusammen bekommt...aus einer Region
...und mit dem Bier hinterher haste recht ![]()
![]()
lg Frank
OK, aber für den Preis geh ich dann doch zu meinem Dealer...der nimmt 15,-€ ...
lg Frank
Hi Mike,
schau mal hier
...der Thread ist übrigens von Dir eröffnet worden
...
lg Frank
Meinst Du so ein Gerät oder ein Profiteil :confused:
lg Frank
Nimm einfach die vom Möp (haben durchgängiges Gewinde)...die sägst Du ziemlich weit unten am Schlauch ab...dann wie oben beschrieben ![]()
lg Frank
was für ventile habt ihr denn eigesetzt???
Die vom Auto/Moppedschlauch...absägen, Gewinde ca.45° anschleifen und einkleben...fertisch ![]()
lg Frank
Klar kenn ich mich aus...für's kommen wird kein Pfennig bezahlt...jedenfalls nicht von mir...und wenn die Mädels unbedingt einen kleine Spende los werden wollen, na denn, da bin ich nicht so ![]()
![]()
...
Mit dem Tresen können wir auch machen, hab da noch so'n Zelt (4x5m) sollte reichen...aber einen großen Kühlschrank brauchen wir trotzdem.
lg Frank
Moin Männer,
ich sitz gerade in Dresden und warte auf meinen Nachtzug in die CZ ;huh; ... das Treffen mit Torsten hat leider nicht geklappt ![]()
Was den Bierwagen betrifft, der ist zu teuer
...normalerweise geben die Getränkehändler solch einen Wagen bei einer größeren Bestellung mit raus, umsonst oder gegen eine kleine Leihgebür...
emme Ich ruf Dich morgen Nachmittag mal an wenn ich wieder in D einfliege
...
Wir finanzieren den Rest über den Verzehr, brauch doch keiner dafür zu bezahlen das er kommt...sind doch nicht im Freudenhaus ![]()
Wenn ich mal wieder zu hause bin und das Geld von den Kroaten eingegangen ist, rechne ich mal zusammen und werde hier berichten...
lg Frank
Hallo Leute,
wie habt Ihr den die Ventile dicht bekommen, bzw. eingeklebt :confused: :confused: :confused: Bei mir pfeifts an beiden raus![]()
Ich habe Loctite genommen...meine sind dicht ![]()
@ KLEiner - meine Tachowelle hat ausgereicht
Hmmm, aber nur wenn Du drauf sitzt
...
lg Frank
Weniger Drehzahl heißt aber auch weniger Leistung
....
Du kannst nicht die Übersetzung einfach länger machen um damit die Endgeschwindigkeit zu erhöhen
, Du brauchst ja eine gewisse Leistung um die Fahrwiederstände zu überwinden
...
lg Frank
aber zb
17 46
14 49
währe doch das selbe oder
Nein, 14/49 ist wesentlich kürzer weil dabei vorn und hinten die Übersetzung kürzer gemacht wird
...
Hinten mehr = kürzer
Vorn weniger = kürzer
lg Frank