ich hatte mal einen auf gemacht...
Such Bruno!
Gruß Mago
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ich hatte mal einen auf gemacht...
Such Bruno!
Gruß Mago
Moin Jürgen.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Schnee!
Gruß Mago aus sehn.de
Oha!
Ich hatte es nicht geprüft,
Dir aber in jedem Fall angeraten.
Es empfiehlt sich somit, egal bei welchem km Stand,mal nachzuschauen.
Wieviel hat sie jetzt gelaufen?
Ich hoffe, die Magneten sind noch vorhanden?
Gruß Mago
sieht gut aus, so.
Meine hat einen ein aus Schalter und zwei Buchsen, mit wasserdichtem Deckel.
Diese leuchten blau, wenn der Schalter auf an steht.
Ich habe die am Lenker.
Von dort kann ich mein Handy im Tankrucksack oder am Lenker laden.
Alternativ mein Tom Tom über usb versorgen, statt über die aktiv Halterung.
Gruß Mago
moin Peter!
Herzlich willkommen hier!
Ich denke, da müsste doch nur die Umlenkung geändert werden.
Einfach mal ausprobieren.
Die CRF 450l hat auch die Schaltung so?
Gruß Mago
Hola Joan!
Que te vaya bien con los dos KLE y
Con los locos aqui!
Barcelona...lo mejor!
Saludos!
Mago
Einfetten und zusammenbauen - fertig.
Darum heißen sie ja Dichtungen, weil sie dichten.
Gruß Micha
Stimmt!
Was führte zu der Erkenntnis im Winter nicht mehr zu fahren?
Und der Husky ist dann für die Motten? Ich mache mir Sorgen.
Gruß Micha
Ob meine Entscheidung, im Winter nicht mehr zu fahren, so bleibt...weiß kein Mensch.
...ausserdem, definiere Winter!
Zumindest möchte ich meinen Moppeds weniger Salz antun!
Und der Husky wird weiter ausgeführt!
Gruß Mago
ohja!
Meine Li Po Batterie von shido ging am letzten Wochenende zurück.
Zum Glück hatte ich drei Jahre Garantie!
Sie haben mir anstandslos den Betrag erstattet.
Das Problem war, dass die Batterie ab und zu absolut tot war bei um die Null Grad, trotz keiner längerer Stand Zeiten.
Mit meinem Batterie Tester habe ich dann festgestellt, dass die Batterie beim starten mal eben bis auf7 Volt zusammen brach.
Ich weiß, dass man zum wieder beleben erst mal einen Verbraucher einschalten sollte.
Die SHIDO hatte sogar einen eingebauten lade stand Anzeiger.
Manchmal zeigte das garnix mehr an.
Für die CRF interessant, da ich nun auch im Winter wohl nicht mehr fahre. Spart auf jeden Fall mal eben 2 kg Gewicht.Gruß
Für die Versys war das nix und die hat die gleiche, wie die KLE 500, und die originale Batterie geht nun immer noch!
Gruß Mago
ich kann nur immer wieder den Tipp geben, die Kette eher früher zu tauschen.
Bei meiner CRF habe ich sie nach 12000 km schon gewechselt.
Es war eine billige Rollen Kette und Kettenrad sowie Ritzel waren noch Tipp Top!
Erst Ausrüster Qualität!
meine Herren!
Hier geht's wieder ab!
Moin Richard und herzlich willkommen unter den Twins!
Gruß aus sehn.de...Mago
habe gerade keine KLE vor der Tür...
vielleicht hast du ja recht.
Ein Loch ist jedenfalls vorhanden und meine ist über den Winter fest gegangen, wegen Frost und Salz.
Gruß Mago
Wenn ich das Bild vergrößere, sehe ich Feuchtigkeit zwischen den Kühl Rippen.
Wenn du diese meinst, solltest du erst einmal testen, ob es nicht vielleicht Wasser ist.
Unter der zweiten Kühl Rippe ist in der Mitte ein Loch, dass verhindert, dass die die Zündkerze bei Regen absäuft.
Das Wasser, oder auch gern Kühl Flüssigkeit läuft im Stand nach vorne weg.
Sollte es Öl sein, kann es auch von der Deckel Dichtung sein.
Gruß Mago
das ist definitiv keine Feder, eher aus der Welle.
Wusste hier eigentlich schon einer, dass es an der Tacho Schnecke eine Bohrung zum Ölen gibt?
Gruß Mago
moin maddin.
Wieder ein willkommen Thread, der etwas abdriftet.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der KLE!
Gruß Mago
moin Maik!
Dein Gesicht kommt mir bekannt vor.
Ich bin aber auch erst zehn Jahre hier.
Gruß aus sehn.de...Mago
willkommen in der Zukunft!
E10 geht auch bei mir ohne Probleme...
Liegt wohl daran, dass der Sprit bei mir nicht alt wird
Gruß Mago
ein Foren Mitglied lackiert in einem Pop Up Pavillon mit Seiten teilen.
Ich werde mir bei Bedarf ein paar Folien in mein Carport hängen, damit kein Staub oder sonstiges den Weg auf die Teile findet.
Gruß Mago
bei diesem Bügel ist es so, dass du rechts und links jeweils etwas zwischen die vorderen Seitenteile steckst, nachdem du sie aus den Haltern am Tank gelöst hast.
Die oberen Schrauben nicht vergessen.
Danach kann man ganz entspannt den Tank nach hinten abnehmen.
Gruß Mago