Beiträge von mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Das ist der Original Lenker, den du dran hast.

    Gute Lösung, mit dem Koso und der Halterung.

    Wir wäre es, wenn du den Platz für ein Navi oder eine Smartphone Halterung nutzt?

    Der Platz wäre meiner Meinung ideal.

    Platz für USB Dose ist nebenan auch.

    Gruß Mago

    ich empfehle auch, denn Seiten Ständer Schalter zu überbrücken und warm und trocken bis zum nächsten TÜV einzulagern.

    Erstens ist er selten und zweitens wird er nicht gebraucht, außer man ist vergesslich;)


    Na ja, damals, mit meiner roten KLE war ich schon ein Draufgänger, darf man heute natürlich nicht mehr.

    Gruß Mago

    Ich würde gerne bei der KLE das Bremspedal etwas höher stellen. Dazu muss man es abziehen und einen oder zwei Zähne höher wieder aufschieben, richtig? Dazu wiederum muss die Rastenhalterung ab. Oben ist eine einfache Schraube, aber unten ist ein Deckel mit einem fetten Schraubenkopf (18er oder so?) kann man das einfach aufschrauben oder ist das eine Motorhalterung?

    Komisches Bremspedal...aber ihr versteht euch schon;)

    Gruß Mago

    ich kann die von der DR 650 auch nur empfehlen, meine hat Bruno dran.

    Vorher waren sie bei mir auch schon lange unterwegs.

    Sie passen Plug and Play und sind gebraucht recht gut zu bekommen.

    Die SW motech Evo hatte ich an meiner KLE 650.

    Das war nix. Die sind so breit, sodass ich mit dem Schuh nur noch schlecht schalten konnte und der Kniewinkel wurde mir auch zu spitz, dafür kann man den Gummi abschrauben und hat so wahlweise Enduro Rasten.

    Hat man Stiefel ohne Hacken, geht´s natürlich besser.

    Gruß Mago

    Moin Dirk.

    Herzlich willkommen hier!

    Verrate mal wann und wo du deine KLE erstanden hast, da gibt es bestimmt einen, der weiß, wie die aussieht, bevor du ein Bild einstellst!;undwech;

    Gutes gelingen, bei der Fertigstellung!

    Gruß Mago aus sehn.de

    Ein paar Gedanken:


    - Termin vielleicht etwas zu früh

    - die Gruppe, die in Italien war, war begeistert von dort-ev. abwarten was und wo die machen?

    - Platz supi, aber wenn mehr Leute kommen brauchen wir WC-Wagen und großes

    Wäre schade, wenn ich dieses mal nicht dabei sein könnte, da der Termin mit einem anderen Treffen kollidiert!

    Der Platz an sich ist super, nur Regen ist da häufiger angesagt!:rainman:

    Gruß Mago

    Die originalen Handschützer habe ich auch noch, aber die sind halt wirklich nur gegen Wind und keine Hilfe, wenn man sie mal ablegt. Jetzt bekommt sie noch Offroad-Fußrasten und einen Lenkererhöhung und dann muss sie mal zeigen, ob sie auf die alten Tage noch mal abseits des Asphalts sich bewegen will.


    Für den Winter vielleicht auch noch Heizgriffe, aber das überlege ich nochmal...

    Gibt gerade gute im Angebot bei Tante Luise.

    Koso mit Griff Schalter für knappe 40 Euro...

    Moin maddin!

    Sehr schön Original die Lady.

    Selbst die Gabel Strümpfe sehen noch gut aus.

    Die Hand Schützer wären auch so schön Lila dazu, aber deine halten mehr aus.

    Als Tipp, falls du das Mopped im Winter fährst und nicht schlafen schickst.

    Plastik abschrauben und Hand Stulpen, zum Beispiel von Polo drüber ziehen und schön bleiben die Finger mollig warm.

    Gruß Mago, der schon zwei dieser Farbe hatte!