Beiträge von KLE-Freak

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Mit den Piraten mach ich mir keine Sorgen. Mit all ihrer Transparenz und Offenheit haben sie zwar eine gut gemeinte Idee, aber der Prozess, ein vernünftiges Parteiprogramm zu bilden ist so nicht möglich. Wenn alle mitreden dürfen und sollen, ist das zwar löblich, aber zu jedem auch nur erdenklichen Thema der Gesellschaft, Politik und Weltgeschichte auf diese Weise einen Standpunkt der Mehrheit aus einer Masse zu entwickeln dürfte nicht vor dem Jahr 2113 fertig werden.

Aber eine vernünftige sich an der Regierungsbildung beteiligende Partei erwartet momentan niemand von den Piraten.

Ihr einziger Zweck momentan ist

- allen ich weiß nicht wie mans besser macht aber ich bin unzufrieden

- allen ich hab keine Ahnung von Politik aber ich bin dagegen

- allen ich interessiere mich ein Scheiß für Politik aber die Piraten sind cool

eine Plattform zu bieten. Das ist doch schon mal nicht schlecht.

Ich finde alleine schon der Umstand, wie sich unsere Gesellschaft durch das Internet verändert und welche Auswirkungen entstehen, geht irgendwie an der Politik vorbei. Alleine dafür sind die Piraten schonmal für was gut.

Ich glaube, unsere aktuelle Regierung hat ebenfalls nicht besonders Angst vor den Piraten. Hauptsächlich stammen die Wähler von der Konkurenz oder den bisherigen Nichtwählern.

...bei Kawasaki...

Nun, was kosten ein Apfel und ein Ei? Nicht viel. Vielleicht kosten die Ringe zum Entdrosseln 30 - 70 % mehr als ein Apfel und ein Ei, kommt halt drauf an, ob Bioäpfel und ob das Ei aus Freiluftbodenhaltung stammt. Aber ich bin sicher, Kawasaki kann dir den ganauen Preis benennen. Evtl. gleich viel wie ein 2 Komponentenkleber.

Auf der Packung des 2Komponentenklebers steht übrigens, wielange er zum aushärten braucht. Das hängt ganz stark von der Temperatur ab. Bei Raumtemperatur einige Stunden, im Backofen wenige Minuten.