ja, dann mal auch von mir Willkommen!
Wow, die Sumo-Fangemeinde wird immer größer.
wenn dir mal langweilig ist, hier meine Diva, sammt ihrer Entstehungsgeschichte:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ja, dann mal auch von mir Willkommen!
Wow, die Sumo-Fangemeinde wird immer größer.
wenn dir mal langweilig ist, hier meine Diva, sammt ihrer Entstehungsgeschichte:
Richtig. Und in Wien hats kaum Berge...
Abgesehen davon, die Touren im Salzburger und Tiroler Ländle kenn ich schon auswendig
ging mir ähnlich, ein Treffen in A wäre bei mir gleich ums Eck, wenns nicht grad Kärnten wäre, aber trotzdem freu ich mich, vor allem das Walter sich so reinhängt. Fürs Forumtreffen ist und doch kein Weg zu weit!
Willkommen
Auspuffanlage ist vermutlich die Laser Komplett, frag nach ABE, gibts auch welche ohne, dann wirds mit TÜV schwierig
Das mit den Farben ist so ne Sache, wie erwähnt gabs die so nicht. Ist immer ein Hinweis darauf, dass die originale Verkleidung mal viel Schaden hatte.
Sieh dir den Tank von Innen an, mit Taschenlampe, ist sehr rostanfällig, sieh dir die Reifen an, auf den Fotos meine ich erkennen zu können, dass sie zwar Profil haben, aber evtl. schon ein paar Jahre alt sind, dann brauchst du neue.
Der höhere Lenker ist Geschmacksache, kommt drauf an, wie groß du bist, aber das siehst du ja bei einer Probefahrt.
Weiterer Punkt ist das Federbein hinten, das wird bei 50.000 km gerne sehr weich und austauschwürdig.
Sollten die Reifen noch gut sein, also nicht schon 5 Jahre alt, Tank nicht verrostet, Federbein noch einigermaßen straff und sonst natürlich alles ok, dann ist sie evtl. ein bisschen mehr wert als der Durchschnitt, weil ein Jahr Garantie natürlich schon ein Argument ist. Aber mehr wie 1600 wäre eher Liebhaberpreis.
...oder hier gesellige Laberecke rund ums Treffen, und einen anderen festen Infotread mit Basisinfo ohne Antwortfunktion, wie wirs bei den anderen Treffen hatten
Auf jeden Fall sieht sie mal sehr gepflegt aus. Ich kann auf den Fotos keinen Rost erkennen. Ich glaube sie wars auf jedenfall wert.
Das mit der Batterie macht mir auch sorgen. Wenn die beim fahren leer wird und das moped nicht mehr läuft, dann stimmt doch was mit der Lima nicht mehr.
Kolbenfresser kann ich mir auch nicht vorstellen. 2 Mal blockieren und dann ganz fest... bei so einem großen Kolben würde dieser nur einmal klemmen, dann endgültig.
Beim Öffnen der Plastikschraube die KLE nicht auf den Seitenständer sondern aufrecht stellen, sonst läuft evtl. ÖL raus.
Na ich weis nich, mag keine eintöpfe. Und dann seh ich da glaub ich einen Vergaser...
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Nach dem unmittelbar nach seinem Anmelden 24 Spams in meinen Spamordner einliefen, wohl eher andere zwielichtige Gestalten. Ich glaube nicht, das NSA oder BND sich erst in unserem Forum registrieren müssen, um an unsere Emailadresse zu kommen
Und schon haben sie meine Emailadresse. Mein Spamordner läuf grad im moment über. So einfach geht es.
Krass, ein fake, jetzt will man uns schon unterwandern. Googeld mal den Namen...
vorschlagen kann ich leider nix, bei mir läuft die Urlaubsplanung erst ende November an. Und dann ists auch eher ein Lotteriespiel. Die Treffen wären eher was für kurzfristig frei nehmen. Aber 2 WE hintereinander, is nicht so leicht und mein Junior traurig. Na mal sehen, Kinder sind ja prinzipiel bestechlich.
Ausserdem ist für mich zum Treffen in A ja nicht so weit. Kanns ja evtl. auf 1 1/2 Tage beschränken.
Ach ja, seh grad, da sind ja bei uns Pfingstferien. Da hab ich sogar evtl. bessere Chancen. Also wertets mich als "bin dabei"
Mich setzts eher vor Probleme. 2 WE hintereinander
herzlich Wilkommen,
geiles Cockpit
Ohje Marco, gute Besserung dir, was machst du den nur immer. Wir müssen uns den Moped vornehman, irgendwo ist da ein Magnet falsch eingebaut.
Nockenwellen tauschen geht ohne Öffnen der Steuerkette, einfach entspannen und Wellen ausfädeln.
Aber Nockenwellen alleine tauschen reicht meines Wissens nicht, die Steuerzeiten für die Zündanlage stimmen nicht überein. Die GPZ hat andere Zündanlage und Steuereinheit. Die Höhere Leistung hat sie ja auch bei höherer Drehzahl, die erreichst du mit der Zündanlage der KLE nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ob du die 60 PS der GPZ so erreichst weiß ich nicht, der GPZ Motor verdichtet auch etwas höher (die Zylinderfüße sind unterschiedlich hoch, wodurch die GPZ etwas höher verdichtet), zudem bekommt die GPZ mehr Luft durch ihre Airbox. Vergaser gibts auch Unterschiede.
Dafür hat der GPZ Motor weniger Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
willkommen
Burundi, wow, na dann weiß ich ja, wo das Forumstreffen 2015 statt findet!
hm, ja, mist, jetzt wo du es sagst, ich glaub die vorderen hab ich mal verkauft.