Mike der wandelnde campingführer europas.
Danke fur den Tipp.
Und erst recht für den Kaffee heute morgen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Mike der wandelnde campingführer europas.
Danke fur den Tipp.
Und erst recht für den Kaffee heute morgen.
So isser unser tuborg.
Den jibs och inne weihnachtsauführung im supermarkt.
Na so ein asiatisches komischding. Was nicht anspringen wollte....
Gab schon mal nen post dazu...technik.
Aber es war ja nun eine ganz banale Ursache. ..
WAAALTER du redest wirr.
Eine 92er versy? Jibs doch jar nich.
Walter bist du noch nüchtern?
Hat mal jemand bal drian und va lium für'n Walter, damit er wieder in die winterruhe kommt?
Edith fragt was an bal drian und/oder val ium zensorisch reglementiert werden muss?
Schmeiß ihn ins auto. Werde wieder bei dir inne firma vorbeikommen.
Montag frühen Vormittag oder Freitag frühen Nachmittag, wann isses recht?
Moin.
Es ist wieder soweit.
30.11.-11.12. pendeln zwischen:
Urstromtal Elbe-Elster-Leipzig-Nernberch-München/augsburg-kaufbeuren/Allgäu
Wer wat brauch sacht bescheid.
Dier verwirbelungen werden nicht geringer.
Sie treffen aber deutlich tiefer. Schulterbereich oder tiefer.
Da haut es dir nicht den nischel immer hin und her. Der hals wird auch nicht strapaziert und die fahrtwindgerausche sind gleichbleibend.
Musst du mal probieren. Ohne, mit original und mit hoher scheibe...
JJ, dann kannst du auch gleich die scheibe mit verleihen, weil du recht hast das die verwirbelungen wieder direkt treffen werden.
KLEine hatte wir immer die Übersicht und alles und alle im Griff. Schließlich kennt er ja auch jede Schraube mit Namen.
Na logen.
Passe ma uff:
Die schrauben heißen roberto ohne O, sigrid, marco, mike, jj, ullu und der rest vom forumsinventar, sowie die königliche schraube Heiner.
Man kann auch testen wo bei einen in etwa der Übergang der verwirbelungen sind.
Einfach beim fahren mal abducken oder strecken ggf mal leicht erheben.
Dröhnen und kopfschütteln sind der Übergang.
Daruberhinaus mit guten helm definitv erträglich mit kles topspeed.
Was hinter dem shield los ist hast du ka gelesen.
KLEiner konnte auch immer ohne verwirbelung fahren...
Hallo elke.
Im Zubehör gibt es spoiler zum ranklemmen.
Damit kann man den liftstrom auch beeinflussen.
Mir fallen nicht viele auf anhieb ein, die eine höhere scheibe haben. Meist liegt es auch an der Körpergröße, die über sinn oder Unsinn der scheibe entscheidet.
#gesteuerterausbaumodus AN#
marco, warum hast du nicht gleich das polrad "ausgeliehen?
#gesteuerterausbaumodus AUS#
Scheint wie immer eine gelungene Veranstaltun geworden sein.
Ullu hat wieder etwas dazugelernt.
Mike zeigte wie man mit dem spaten nicht nur den garten umgraben kann. Muss ich mir merken und mit in das werkstattsortiment aufnehmen.
Marco zeigt fehlfarbe und flext unnötiges gewicht weg.
Leider konnte ich nicht alle gesichter auf den fotos zuordnen.
Waren forumsfrischlinge zugegen?
Habt ihr wieder super hinbekommen
Willkommen Jörg,
da hast du ja eine ordentliche Fahrzeughistorie.
Warum hast du 10 Jahre gebraucht, das Forum zu finden? - best forum within world wide web!
Hab Spaß hier. Ach was red ich, wirst du haben!
Ich hab glaube auch noch welche...muß schauen
Ich denke schon, wenn du sie nicht schon wider verbastet hast.
Nimm die schluppen mit ins bett. Da sollte es warm sein.
Ich hatte mal nen amateur mxler auf de karre.
Da war sie ohne stabi und er merkte sofort das sie sich windet.
Sein tipp war dat ding mit dran machen, bessere fahreigenschaften.
Und so ist es nun seit je her.
Gruß
Dank dankdank.
Angekommen!