Maddin hattest du net nen Crosshelm?
Ja, für sonnige Tage und reisen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Maddin hattest du net nen Crosshelm?
Ja, für sonnige Tage und reisen.
Jörg, die Wahl der Zündkerzen obliegt deiner Entscheidung und deinem verfügbaren geld.
Ich habe die Iridium Kerzen und hatte noch keine Schwierigkeiten. Die ersten die ich drin hatte, habe ich nach ca 40tkm gewechselt.
Das aber auch nur, weil ich mir dachte, es könnten Mal neue rein.
Es ist wie immer, manche haben irgendetwas von Montag abbekommen. Ob Auto oder sonstige Teile, das ist immer so.
Du wirst das schon hinbekommen.
Ooh, Modellflieger bist du auch?
Ist ja ne ordentliche Sammlung.
So, momentaner stand:
Sie läuft wieder wie sie soll - seit ca 1200km
Was würde gemacht:
Da meine Versuche kläglich endeten und keine Besserung brachten,
wurde ein Brainstorming auf der schwarzwaldtour gemacht. Genauer gesagt auch der Hinfahrt, Ende erste Etappe.
Bolide tippte auf die schraube leerlaufgemisch.
Wir haben überprüft und tatsächlich gab es Abweichungen von ca einer ¾ Drehung zwischen beiden Vergasern.
Hinzu kommt, dass Bolide bei sich die Schrauben 2,5 Umdrehungen rausdrehte.
Grund sind die Modifikationen rimfire in Kombi k&n LuFi.
Am besten macht sich nen nusseinsatz 3/8 für die Einstellung.
Haben wir bei mir auch gemacht, ein paar hundert km superplus durchgehalten und siehe da - läuft.
Weiter habe ich die leerlaufdrehzahl auf ca 1300-1400 bei warmen Motor gestellt. 1000u/min sind bei mir zu wenig und da bockt sie wieder.
Achso, ja, die Zündkerzenstecker haben auch nen spruhstoß wd40 erhalten...
Nichts desto trotz ist ne vergaserreinigung im Winter fällig.
Aber soweit loft et wieder.
Danke an alle Helfer.
Moin,
bei der ER meiner Frau haben wir das auch so gemacht... nicht ganz die allerbilligste aber Ready2Ride Außer nem neuen Vorderrad war da noch nix an Arbeit dran nötig.
Draufsetzen und fahren. Wenn du an ner KLE nicht schrauben willst brauchst du das in der Regel auch nicht
Spielverderber.
Sensationell Mike.
Aber das du beim fuhrparksammelsurium bei mir anfängst....mit dem Reich an Patina und Makel beschenkten Motorrad.
Und dann noch in meine Tasche reinluschern....
Schöner erster Teil, Mike.
Moderat und schrauberparty geht aber auch.
Mal sehen, wann Mike seine festgehaltenen Impressionen veröffentlicht.
Bin schon gespannt.
Hat noch wer ordentlich Bilder gemacht oder verlassen sich alle auf Mike mit offiziellen regie- und filmauftrag?
Wie? Gewonnen?
Du hast dich in die Pelle geschmissen.
Bei mir war es ab Gera trocken und sogar habe ich auf dem Rücken gehabt.
Meine Klamotten waren daheeme auch wieder trocken durch den Fahrtwind.
So, Gemeinde.
Bin wieder gelandet.
War wieder toll bei/mit euch.
Etwas viel Regen auf der Rückfahrt.
Nein!
Nur wer es persönlich abholen. Du Pfeiffe.
Gute Besserung!
Ach, noch lofts ja.
Wenn nötig wird morgen kurzfristig was gemacht.
Habe gelesen, das bei dir noch ne SuMo KLE steht. Die teileversorgung ist also gesichert.
Nö. Kein Ersatz.
Was seit 2008 nicht kaputt gegangen ist, halte ich auch nicht vor.
Vielleicht in Franks kramkiste, die ich übernommen habe....
Könnte aber auch sein, das beim absprühen, das Aerosol in den originären Lufteinlass gezogen ist....
Erst Mal fahren.
Mike, Spiritus ist auch nen schwappper drin.
Genau
Bolide ist die nobelsten absteigen in Karlsbad gewöhnt.
Jupp. Weiss ich.
Habe ja am kommenden WE ausreichend Zeit PLUS zu tanken.
Ins Röhrchen geblasen, mehrmals.
Gefahren. Besser. Aber nicht weg.
Vergaser heute gesynched. Unauffällig. Noch kein Befund, da nicht gefahren.
Danach Mal die gummistutzen abgespruht.
Drehzahl ging leicht hoch.
Linker Vergaser.
Prüfe ich nach der blackforest Tour.
Ich vermute irgendwo im Gummi nen kleinen Riss oder der Sitz der Gummis ist nicht korrekt.
Wobei ich nix daran gemacht habe, seit 2008.
Vielleicht sind Auch einfach Mal nur die Vergaser dran.
Ohne mampf kein Kampf.
Klingt gut!!!