Nun isser ja drauf.
Berichte du uns von deinen gemachten Erfahrungen.
Ich habe ihn selbst nicht
Aber vielleicht kann jemand anders tipps.geben
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nun isser ja drauf.
Berichte du uns von deinen gemachten Erfahrungen.
Ich habe ihn selbst nicht
Aber vielleicht kann jemand anders tipps.geben
Der Lüfter und moppedabhängig.
Bei mir geht die Kiste schnelle an. Auch Mal bei 18grad Außentemperatur.
Bei anderen zuckt die nicht Mal bei 27-30 Grad.
Wenn die Funktion auf unauffalligkeit überprüft ist, ruhig weiter fahren.
Hallo Lars,
Genau. Gib und Kappa war es.
Koffer hatte ich. Wären mir zu riesig.
Fahre mit anderen Taschen durch die Gegend. Die tragen nich so auf und sind wasserdicht. Schön öfters getestet.
hier
Neu kam der Träger Mal um die 80-100€, wenn ich mich Recht entsinne.
Kontaktlos.
Habe mit ner prüflampe für Zündung überprüft.
Lampe hat immer geblitzt. Zumindest kommt Strom an.
Auch habe ich Mal ne andere kerze auf den "funktionierenden" Zylinder gesetzt. Zündet bestens.
Next steps:
Kompression prüfen
Und
Ventilspiel checken.
Sehen nach fivestars aus
Habe ich auch dran.
Fehlen noch die Verschlüsse für die Koffer.
Unten Büchse. Und oben der Verschluss.
Ist wahrscheinlich egal.
So ein Fach es gebaut wird, so einfach schliesst es wieder mit gaffertape oder noch günstiger mit Isolierband.
Sehr schön.
Bitte in den nächsten paar hundert/1000 km das Kerzenbild prüfen.
Dann entweder am Vergaser gemischregulierschraube vielleicht ne Viertel Drehung raus oder ein Loch zu.
Wäre schade wenn die kle, die so begeistert, zu mager läuft.
Wird wohl dann demnächst dran sein.... ;huh;
Ja, du bist doch zwischenzeitlich gefahren und da war es nicht.
Meinte ja, dass dann jedes Mal der Behälter überlaufen muss.
Edith sacht:: schnüffel Mal mit der zweiten fachkraft.
Heiner, das ist doof.
Aber hättest du bei ner defekten ZKD nicht immer den Effekt des überlaufens?
Keine Änderung.
Geprüft habe ich:
+Zündfunken alle 4 kerzen. Kommen alle vier.
+Spannung und Widerstand beider Zündspulen. Im Normbereich.
+Vergaser nochmal ausgebaut, düsen, Kanäle durchgepustet.
Bei Sichtkontrolle nix auffälliges bemerkt.
Schwimmerkammern füllen sich ordnungsgemäß. Kraftstoff kommt auch durch, soweit ich es beurteilen konnte.
Als der Vergaser unten war habe ich den Anlasser betätigt und die ansaugstutzen zugehalten.
Unterdruck war zumindest da. Ob es reicht, konnte mir mein handteller nicht beantworten.
Habe die stutzen auch abgesprüht.
An einem ging die Drehzahl hoch. Gut, also ein Zylinder zieht Falschluft.
Aber was ist mit den anderen beiden?
Da zündfunken kommen, gehe ich davon aus, dass die kontaktlose Zündung okay ist.
Auch die Abstände sind mit 0.35mm identisch. Verstellt habe ich an der Konstruktion auch nix.
An den gemischregulierschrauben, besonders #4, habe ich Mal gedreht. Nix passiert
Bringt aber nix, wenn #1-#3 nicht laufen.
Ventile habe ich vor längerer Zeit eingestellt. Sollte mir dort an 3 Zylindern ein massiver Fehler passiert sein? :confused:
Zur Zeit habe ich keine Idee, woran es liegen könnte... :confused:
Was ist das für eine Maschine?
Suzuki gs850g bj ca 80
Du bist anscheinend zu jung,
Mike,.das solltest du doch mittlerweile wissen.
Danke Tuborg.
Dann ist es mit Unterbrecher. Eine Metallscheibe mit zwei zapfen dreht sich unter dem reichten Seitendeckel.
Ist auf der Achse der Kurbelwelle montiert.
Dann schaue ich mir noch Mal den Vergaser und den Unterbecher an.
Gemischregulierung ist bei allen gleich eingestellt. Aber ich kontrolliere nochmal. Kommt man ja gut ran.
Jo, haben sie.
Habe Mal die Schaltpläne studiert. Elektrik ist ja Mal nicht meins.
Und umgestellt. Läuft jetzt anders. Klingt aber nicht wie nen hochttouriger 4-ender.
Krümmer werden ungleich warm. Richtig heiß wird nur Nummer 4.
Liegt das:
1. an der fehlenden Synchronisation
2. Nasse Brennräume. Schwimmernadelventil (e) hing(en).
3. verschlissene Zündspulen, Unterbrecher....
Anspringen tut die Karre wie ne eins - mit neuer batterie.
Jetzt Mal an alle Experten mit 4-topf-erfahrung.
Nachdem u.a. kabelbaum und Zündspulen demontiert waren, würde ich gern wissen , ob es Relevanz hat, dass die Zündspulen vom Kabelbaum mit den "richtigen" beiden Kabeln angeschlossen werden müssen oder ist es egal, welche paar Kabel ich für die jeweilige Spule benutze?
Ich glaube, die Karre hat ne Kontaktzündung. Woran erkenne ich das?
Von der Spüle zu den Zylindern ist klar.
Danke für eure Tipps
Mit Hochdruck würde ich nicht rangehen.
Da der Sommerring der welle bei mir schon Mal undicht geworden ist, kann ich mir vorstellen, dass zuviel Druck dem Simmering schadet bzw Dreck reindruckt und dann ist's nur noch eine Frage der Zeit.
Eher Mal den groben Dreck/fett mit einem Ast/Schraubendreher entfernen und mit nem Lappen etwas auswischen. Ggf mit Bremsenreiniger rumsauen.
Haben wir nur drei?
Aus den Erzählungen müsste es mindestens ein halbes Dutzend sein.
Dann nen Sechser Zimmer für die Mädels.
Wenn die Damen so stark vertreten sind, warum denn nicht.
Mike,
Jetzt Spannstraße du mich auf die Folter. Bin auf Rügen mir mäßigen Funknetz.
Bin froh ab und an Netz zu haben.
Also, auf WAS warten WIR ALLE?
235kg....
....na dann würde mich doch ne Erweiterung mehr interessieren.
"Für 2018 steht eine TRK mit 750 cm³ und über 80 PS auf dem Plan"