So ,fast alles gepackt, morgen gehts los
Beiträge von basler
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Kleiner Tipp: Bei dem Zahnputzzubehör findest du genug feine Werkzeuge um die Düsen sauber zu kriegen (z.B. diese vorgeschnittenen Fäden die in der Mitte dicker sind (nicht die gewachste Standardseide!) Oder die Minibürstchen für Zahnzwischenräume eignen sich auch ganz gut...
-
Siehst du? Schon was gelernt.
-
Ihr scheint zu wissen, wie man Frauen glücklich macht
Mit Motorrädern natürlich
-
Oh oh, wenns anfängt die Birnchen zu fressen, solltest du lieber mal die Batteriespannung bei laufenden Motor messen, solch ein Fall hatten wir in der LGKS auch schon...
-
Jo, ist immer gut die Schläuche dahin zu führen wo sie nicht auf etwas heisses tropfen, vor allem der Luftfilterüberlauf sollte so gelegt werden dass er nicht über dem Auspuffrohr endet.
-
Wenns der Schlauch ist an den ich gerade denke, dann geht der über den Luftfilterkasten hinweg und ins Leere (Am Lufi hat es auf der Rückseite eine Art Klammer die den Schlauch hält)
Also du meinst der Schlauch der am Kunststoff - T-Stück oben zwischen den Vergasern angeschlossen ist? -
Leute, Schlechtes Wetter auf dem Stilfser Joch übers Wochenende! Gewitter, Schneeregen bei 4°C tagsüber, Minusgrade bei Nacht. (Wetter auf Passhöhe!)
Nehmt also warme Sachen mit! -
Naja, bei warmem Wetter legst du das Leder einfach ne halbe Stunde in die Sonne, reicht auch. Wichtig ist einfach dass die Klammern für den Tacker nicht zu lang sind, sonst sitzt du dann auf Nadeln
-
Ich weiss nicht wie gefährlich / ungefährlich es ist die Anschlüsse einfach mal zu vertauschen. Ansonsten kann ich dir den Bucheli empfehlen, da hat es den kompletten Stromlaufplan drinn.
-
Nee, der Zündkerzenschlüssel ist der eizige der überhaupt passt
-
Ach sooo...
Ja, so putzen richtige Männer die Wohnung -
Einen Besen??? Ist der vergoldet dass er es Wert ist?
-
Achso, du denkst die Zylinder sind verkehrtherum angeschlossen? Vergast er denn schon, resp. sind die Kerzen nass nach einem Fehlversuch?
-
Emme, soll ich den Tacker mit nach Bormio einpacken?
-
Macht nichts, ich habe eh meinen Benzinkocher dabei, falls ich am Donnerstag schon da bin
-
Hm, zwei Würste pro Nase pro Abend? Du weisst wie verfressen wir sind
Edit: Nimmst du den Gaskocher mit? Sonst können wir zur Not noch immer Beilagen kochen...
Edit2: Ich hab die Steaks überlesen Das sollte glaub ich reichen -
Hey, die Aktion mit dem Seitenständerschalter kenne ich ja
übrigens hätte man auch die Steckerchen kurzschliessen können, aber ich hatte das damals auch erst danach herausgefunden -
Hier! Hier! Mimimimimimimimi!
Die Thüringer lass ich mir nicht entgehen, die waren letztes Mal soooooo lecker
Soll ich auch noch was mitbringen? Bier? Basler Bier? Noch mehr Würste? Kalbsbratwürste?Haben wir genug Platz auf dem Grill? Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen kleinen Gasgrill anzuschaffen für den Trapo, da ich aber knapp bei Kasse bin (neues Auto und so) würde ich den sonst lieber bis in den September verschieben und dafür die Kühltruhe kaufen (Waeco, wennschon dennschon)
Haha, Katzengrill
-