Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Also dafür könnte ich auch die KLE-Spiegel von Leon1976 benutzen :whistling:

    Mein Esel frisst neuerdings Tachobeleuchtungs-Funzeln. Mal gucken, ob ich gewissen Herren das letzte Mal gut genug auf die Finger geguckt habe, und die selbst auswechseln kann :huh:

  • Oh oh, wenns anfängt die Birnchen zu fressen, solltest du lieber mal die Batteriespannung bei laufenden Motor messen, solch ein Fall hatten wir in der LGKS auch schon...

  • Na ich kann auch den Spiegel deiner KLE benutzen ;)

    Ich will doch gucken, wie schnell du schiebst :D

    basler:
    danke für den Tip. ich kann das nicht ohne weiteres, wette aber die Jungs bei Kawa werden wie immer hilfsbereit sein, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen... :wacko: Oder doch gucken, dass ich meinen Schrauber noch erwische... Verdammt... nu hab ich nicht nur Packprobleme sondern auch Zeitprobleme ;(

  • Ich bin gerade am Gepäckreduzieren, damit ich mit dir mithalten kann ;)

    Ich glaube, solche moralischen Angebote nehme ich durchaus gerne an :thumbup:

  • Meine Herren meine Herren,

    Kaum tauscht ein netter Hintern mit 2 Hauptscheinwerfern auf schon habt ihr Sabbelwasser jesoffen oder wie.

    Nenene wie soll ich euch den jez noch die Kurven hoch bekommen ihr seid ja jetzt schon Dusselich in der Hirse.

    (Sanftere Töne)

    Hallöchen Blutalbe (flöt)
    So so da Pack ich mal eben 2 Moppeds auf den Hänger Grill und Kohle Sitzgelegenheiten Kaffeemaschine Kaffee Geschirr das Bett ins Auto gebracht ( obwohl ich befürchet das das etwas Voreillig war sind ja noch38,5 Std) Ersatzteile und was wir sonst noch so Brauchen und ihr Spielt hier ARD und ZDF wer sitzt den nu in der ersten Reihe!!!!

    ICKE natürlich :P

    Also der Anhänger ist gepackt das Auto gescheckt hab an der KLE noch schnell den Motor Wechseln müssen meine Auslass Nockelwelle hatte ganz ganz Böses Pitting X(X(X(X(X(X(X(X(

    Naj dan müssen es halt nur 550ccm² und 63 Ps tun für euch naja egal.

    Der Stelvio is ein gaaaaaanz Normaler Pass nix Wildes :D keine Sorgen Blutalbe bisher ist noch jeder hochgekommen sollang er nich vorher Extrem Hinleging veranstaltet hat.

    Wetter is kein Problem ich bin ja Mittwoch schon unten und Donnerstag und Freitag soll es noch Okay sein nur Samstag is miesses Wetter angesagt.

    Ich hoffe ich habe alles eingepackt
    Ich hoffe ihr werdet alle Fit ankommen
    Ich hoffe ihr werdet Blutalbe gebührend aufnehmen in unsere Truppe
    UND
    Ich hoffe wir werden eine SAUGEILE Zeit erleben

  • Hallo lieber Onkel Quake(junger Dachs), ich hab halt ein Mopped was funktioniert ;) und außerdem hab ich KEINE LUST MEHR ZU ARBEITEN, da kann ich mich dach mal mit jemandem nett unterhalten :P Haben der Westen ein Ostpaket bekommen?

    Es sind nur noch Stunden :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    der Motorwechsel war geil 38 Minuten war alles durch 55 Minuten bis sie wiedel Komplett zusammengeschraubt war und lief


    ...respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ..und dann jammerst du wegen der Zeit ?( Wir haben heut früh telefoniert, kurzer Umbau, bissl Anhänger und der Rest der Zeit !!! Wo hast du gleich umgebaut? Ich hab da heut früh was läuten gehört :D :D ...ich sag nichts mehr und denk mir meinen Teil :whistling: :whistling: :whistling:

  • Du Armer - du könntest einem ja fast Leid tun ;)

    Zum Glück wehrt ihr Männer euch gegen Sex ja auch immer so standhaft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!