Mohoin !
Mann von Birgit und Frau von Kai haben auch schon 2 Vierbettzimmer ausgebucht.
...wird ja fast ein nationales KLE-Treffen,...cool !
ick freu mir !!!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Mohoin !
Mann von Birgit und Frau von Kai haben auch schon 2 Vierbettzimmer ausgebucht.
...wird ja fast ein nationales KLE-Treffen,...cool !
ick freu mir !!!!!
Moin !!!
habe bisher 42 Zusagen , 9 eventuell ;huh; , und noch 50 offene Einladungen bei anderen Foren :blink: !
lg,...Kai
Sooo,
habe soeben ca. 85 Personen aus den verschiedenen Foren, auch aus unserem, über FB eingeladen.
Wir habe schon 2 Zusagen aus Litauen, Zusagen aus Italien, Polen und Kroatien, Serbien und Frankreich
...die üblichen Verdächtigen...
jetzt mal abwarten,...
Soooooo, liebe Leute !
jetzt tue ich meinen Senf auch mal dazu !
Vorab,...vielen lieben Dank an Walter, Kleist und alle Anderen vor Ort.
Ihr macht da nen guten Job,...alles Wichtige habt Ihr organisiert.
Treffpunkt, Zeitpunkt für unser Treffen steht.!!!!
Die Planung der Unterkünfte sollte zeitnah abgeschlossen sein,...dazu informiere ich die anderen Foren
und potenziellen Teilnehmer.
Die sollten alle wissen, was da so an Kosten auf sie zu kommen.
Birgit und ich waren " heuer" ( sorry, Walter, aber ich liebe euren Dialekt ) nicht beim ForenTreffen und freuen uns auf
den tollen CP.
Wir werden auch früher da sein, mit Transit anreisen und können auch noch Dinge mitbringen( Kaffemaschine,etc,etc,etc).
Das wir nicht verhungern und verdursten werden, sollte wohl klar sein.
Für den Freitag wäre es sinnvoll, einen gr0ßen Kübel ( Feldküche, 30Liter Therme) z.B.
Gulaschsuppe, oder vergleichbares ( Schweinchen für Frank ) zu organisieren,...so hat auch derejenige noch ne Chance auf eine Mahlzeit, der erst spät anreist. Etwas Brot oder Baguette dazu,...fertig! Wer dann doch etwas mehr möchte, dem steht ja das Restaurant zur Verfügung.
Am Samstag klappt es dann mit dem Grillen schon,...ich stelle mich freiwillig mit an den Grill , ...da finden eh immer die geilsten Gespräche mit nem Bierchen statt.
Das ganze wieder über Wertmarken finanziert und gut ist.
Das Frühstück wird eh zeitlich beschränkt sein,...vielleicht bieten uns die CP-betreiber ja eine 4-5 € Variante an,...täte es ja auch.
Sollte man sich da nicht einig werden können, organisieren wir es halt selber,...ist dann auch kein Drama, das in Zusammenarbeit mit dem CP zu machen, ...die könnten dann ja soweit alles besorgen und wir bauen es dann in einem der Zelte auf....
by the way,...der Cp ist der ADAC-Sieger 2014,...da wird es mit Duschen und Häusken wohl keine Probleme geben
ansonsten mache ich mir keine Sorgen, das es nicht wieder ein schönes Treffen wird ,...manchmal macht es ja den Charme einer solchen Veranstaltung aus,..wenn es simple ist,....
We´ll gonna make it ,...stay calm
LG,....Kai
alles richtig gemacht !!!!
hab viel Spaß mit dem schönen Möp,....
liebe Grüße aus der " Nachbarschaft Witten ",...Kai und Birgit
Welcome, Will !!!!!!!
hab Spaß hier !
1. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15
2. KLEiner Camping ein paar Tage mehr
3. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015
Hi, Ullu !
na, dann mal ein herzliches Willkommen hier !
Die Entscheidung ne KLE zu wählen ist goldrichtig,...meine bessere Hälfte liebt ihr KLEchen und wir haben schon einige schöne Touren mit den KLEs gemacht.
Birgit ist übrigens so knappe 1,67m groß,....nach ein paar kleinen Modifikationen passt die KLE jetzt optimal,...also,...
immer ran,...so eine KLE gibt es für faires Geld und kann alles ziemlich gut....
beste Grüße,....Kai
by the way....
#Birgit und ich würden das 2 WE bevorzugen, da Birgit für das 1. Urlaub nehmen müsste....nichts desto trotz nehmen wir es wie es
wie es kommt,....wir sind eh dabei .
N´Abend, Mädels !
sooo, Frau von Kai und Mann von Birgit sind dann auch wieder daheim !
( schon wieder fast ne Woche arbeiten)
jaaa, das Treffen war klein, aber, weitestgehend fein !
Da die Teilnehmerzahl der vermeintlichen ´15er Veranstalter seeehr übersichtlich war,...und auch von den aktuellen Gastgebern keine Reaktion kam,...haben wir uns dahingehend entschieden, das Treffen nach Ösiland zu legen.
...und ich finde es ganz fantastisch, das hier so unglaublich toll und engagiert angepackt wird ,...das zeigt, das unsere Entscheidung richtig war.
Ihr seit super !!!! h
Ich freue mich jetzt schon wieder auf das 15er Treffen, weil Ihr Jungs das rocken werdet !!!
Birgit und ich stehen dabei gerne mit Rat und Tat zur Verfügung,...wenn Ihr uns lasst...
beste Grüße,...KundB
jepp,...habt noch Spaß!...
bis nächstes WE,...KuB
....schönes Mopped,...gute Arbeit !
LG
...gebe Michael völlig recht,....das Motorradfahren gefährlich sein kann, steht außer Diskusion. Man kann das vorhandene Risiko halt nur durch geeignete Schutzkleidung minimieren und mit Verstand einschränken.
Das aber auch viel zu viele Menschen auf viel zu starken Motorrädern unterwegs sind ist auch klar.
Je mehr elektronischen Schnickschnack an den Moppeds verbaut wird, desto sicherer fühlen sich die, oft unerfahrenen Möchtegern-Rossis.
Ich besuche nur sehr selten Motorrad-Treffs, da mir die Themen ( höher, schneller, weiter), vermehrt auf den S..k gehen.
Da ist die Rede von 170Kilo Moppeds mit 160 Serien-PS, die man ja erstmal Chippen, pimpen und choppen muss, da dia sonst ja nicht fahrbar , sprich, zu lahm sind.
Heute fragen Dich Moppedfahrer, ob ne 750er Zweizylinder für ne "ordentliche Tour" nicht ein bissken schlapp ist ?!....
noch einmal : früher sind die Leute mit ner 27PS -XT500 durch die Sahara, oder um die Welt gefahren,...ohne digitale und elektronische Helferlein,...das ging genauso gut.
Der größte Unterschied besteht noch immer darin, das die Fahrer meist viel mehr Fahrerfahrung und daher eine größere Weitsicht besitzen.
Habe auch dickere Böcke gefahren,...und habe immer mehr verstanden, das es die gesunde Mischung aus Gewicht, Leistung und Erfahrung macht, schon mal etwas risikoärmer unterwegs zu sein, sich nicht zum Rasen verleiten zu lassen und das Selbstbewusstsein sich nicht für ein " kleineres" Mopped entschuldigen zu müssen.
Unsere " nur500er/nur 50PS Weibermoppeds" sind für alles, allemal ausreichend ,....und machen mir, auch nach 12 Jahren KLE noch immer Spaß,...jeden Tag, Sommer wie Winter....on und offroad.
LG,...Kai
nee,nee,nee,...mit dem Klotz zum GET....ob das mal gut geht ?
...schöööönes Möp,....Glückwunsch zum Kauf!
Hallo, BadBull !
herzlich willkommen und viel Spaß hier !
LG
sieht so aus, als wären wir dabei !!!!
Hi, fletch !
herzlich willkommen und viel Spaß!
beste Grüße,...Kai
Guden Daach !
viel Spaß hier, im Zentrum des chaotisch ,netten Miteinander !
LG,...Kai
Moins !
herzlich willkommen aus Witten !
LG,...Kai
na dann mal ein herzliches hier !
beste Grüße aus Witten,...Kai