Halli Hallo!
Wie der Titel schon sagt erste Fotos von unserem Ösi Treffen.
Ich hoffe es macht allen anderen Teilnehmern genauso viel Spaß wie mir.
Lg Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Halli Hallo!
Wie der Titel schon sagt erste Fotos von unserem Ösi Treffen.
Ich hoffe es macht allen anderen Teilnehmern genauso viel Spaß wie mir.
Lg Walter
Einmal geht noch!
Einer geht noch leicht.
Zugabe?
Moine
Na das sieht ja richtig gut aus bei euch
Viel Spaß euch allen da unten
Gruß Maik
Das sieht nicht nur so aus!
Wir trinken einen für dich mit...
Das sieht nicht nur so aus!Wir trinken einen für dich mit...
Genau ...
den mal Prost
Jo,Prost und gute Nacht.
Nu bin ich echt neidisch.
Lassts krachen, ganz viel Spass und nette Ausfahrten!!
Gruss von Chapter Panketal
Oooooooh
Will auch
Aber muss sparen. So richtig. Aber wenn alles klappt bin ich übernächstes Jahr wieder dabei.
Sieht gut aus mit dem Schubkarrenrad Damit kriegste jede KLE auch in einen Familienvan.
jepp,...habt noch Spaß!...
bis nächstes WE,...KuB
Hey
das sieht ja wieder super aus!
Schöne Grüße an Euch alle !!!
Mhhhh... Soljanka...
Pio
Wer ist eigentlich mehr als 500 km auf eigener Achse angereist?
Ich glaub Heiner gehört zu diesen Hardcore Bikern!
Jez kommt der Rest der Bilder die ich gemacht (bekomm) hab.
Beim Gesamtgruppenfoto fehlt leider KLE Tennengau mit seiner KLE,er konnte ja erst am Samstag anreisen.
Und dann eben Fotos von der Gruppe die mit mir gefahren ist.
Frank is ja da leider nich mit drauf,er ist ja Off Road gefahren.
Und jez die letzten,aus is und war is und schad is das gar is. :heulen:
Also eins muß ich mal sagen,Ihr ward wieder Spitze Jungs and Girls....das war für mich eins der schönsten Treffen die ich mitmachen durfte!
Talentierte. alles sehr schön ... kommen, um KLE Treffen in Italien? entschuldigen Sie mein Deutsch
Das Treffen war sensationell hat irre viel Spaß gemacht
emme, du schlawiner.
hat es dich doch in die transe getrieben?
sehr schoen!
bisken heulen koennt ich ja schon, dass mir die zeit fehlt.
Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich ja manche von Euch bei unserem Treffen in Kärnten kennenlernen durfte, hab ich mir mal so gedacht.......jetzt meldest dich auch an, damit dein Schätzelein nicht so allein durch's Forum schwirrt! Walter es war wirklich toll organisiert und die Ausfahrt war für meine Fahrkünste genau richtig! Super war's! Danke! Falls uns jemand Bilder schicken will....bitte einfach per mail! Danke! Ich wünsch Euch allen eine schöne Arbeits-(Urlaubs-)woche!
Grüße aus Villach!
Hallo,
Würde gerne die Routen von unseren Tagestouren Richtung SLO hineinstellen, es sollte zu 98% alles öffentliche Straßen gewesen sein, ausgenommen wir hatten uns verfahren.
Gibt es auch einen Bereich der nicht für die Öffentlichkeit einsehbar ist oder soll ich das ganze lieber lassen bzw. nur eine ungefähre Beschreibung erstellen.
Es waren doch auch die eine oder andere schöne Schotterpiste dabei die aber laut Karte eine Straße ist.
z.B. war die Auffahrt zum Rogla von der Nordseite (Lovrenc na Pohorju) sehr schön und 90% kein Asphalt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!