520 (autobahn) km anreise.... ist die denn an einen tag, auf eingenen rädern, zu schaffen? :confused: und das dann auch noch wieder zurück?!?!?! ob das die alte kiste übersteht?
habe mal urlaub eingereicht, aber neben der haupthardware (moped) fehlt noch der ganze rest... auch stellt sich da die frage was man kaufen soll damit man nicht alles doppelt und dreifach kauft...
also es ist vorgemerkt, urlaub ist aber noch nicht zugestimmt. würde gerne mal schauen wer der ein oder andere hier ist im realen leben ist und mir die ein oder andere sache anschauen und idee...
und wer probleme mit dem stauraum am fahrzeug hat kann sich ja die sachen per dhl an eine der zwei, in ca 10 km entfernten, packstationen senden lassen. dort liegt es dann 7 tage oder kommt wieder per post zurück wenn man es nicht brauchen sollte.. sollte also für weiberzeugs oder ne frische untehose reichen.....
...die Kroaten sind 890 km in einem Rutsch von Zagreb nach Bormio gefahren, Birgit und ich sind in diesem Jahr mit 2 KLE ( eine 20 jährig, eine 16 jährig ) rund 5500km durch Italien, Frankreich,Schweiz,Lichtenstein,Österreich und BRD gefahren,(davon diverse offroad) ne Bekannte ist mit ner 93er bis nach China gefahren ( gradwanderer.de ).
...also um die KLE musste dir keinen Kopf machen( bei normaler Pflege), ob Dein Sitzfleisch solche Etappen gewohnt ist, ist da glaube ich wichtiger.
Für so ein WE ist eigenlich der Bedarf an Stauraum überschaubar, soviel nimmt man da doch eigentlich nicht mit?!
Da sollte eine Rolle, oder topcase wohl reichen.
Habe gerade mit Birgit gesprochen, wir würden für für Campingwillige ,ohne Hardware, unser Tunnelzelt zur Verfügung stellen, ist locker für 2 Personen ,inclusive Gepäck gut. ( ...ich baue es auch gerne auf )
was brauchst Du denn noch an Hardware, ohne zu doppeln ?
wir wohnen ja in der Nähe, so stünde einem Treffen ja mal nix im Weg,...
beste Grüße aus Witten,....