Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    @ Frank, habe heute überwiesen...


    werde die anderen informieren...


    @ Frank,...ich habe mit Martha verabredet, das wir den Gesamtbetrag zum WE überweisen...
    Wäre cool, wenn Du es hinbekommen könntest...


    glG,...Kai


    Kai, Du bezahlst für Euch (Twobeers & Julia, Birgit) direkt?
    Dann ist nur noch die KLEist Family offen :rolleyes: :whistling:


    lg Frank

    Hallo, Freunde !


    ich bitte alle Teilnehmer bis Ende kommender Woche zu überweisen,...


    es sind noch Interessenten da,...kann sein, das wir die Hütte voll bekommen !!!!


    glG,...Kai


    werde das dann fix umstricken...


    noch einmal zur Erinnerung....bitte eintragen, wer kommen möchte !!!! 8) 8) 8)

    Hallo, Lena !


    ich freue mich , das Du zu uns gefunden hast :willkommen2: !!!!!


    Gehe davon aus, das Du hier all das findest, wonach Du, motorradbezüglich suchst.
    Hab einfach viel Spaß mit uns, denn den haben wir hier reichlich,....Zentrum der positiv Bekloppten... :avatar70195:


    Liebe Grüße auch von Birgit....Kai


    PS,...hast ja nen flat twin,...daher biste hier richtig ;)

    Ok,.Toby !


    passt Beides ! :thumbup:


    die haben in der Villa so viel Bier und andere Leckerchen,...die müssen das echt verkaufen ! :nummer1_1:


    und an eventuell weitere Pärchen, Birgit, Julia, Tobias und ich wechseln sofort in ein 4er Zimmer, wenn unser Doppel gebraucht werden...
    also, keine Zurückhaltung ,bitte


    glG,...Kai

    Moin !...


    möchte den Thread noch einmal in den Vordergrund rücken,
    da es noch eine Menge Betten zu besetzen gibt.


    Es wäre schön, wenn ihr euch bis zum 15. Juli.2016 noch entscheiden könntet, bzw in die Liste eintragt.
    Ich muss das dann noch mit dem Villa Team besprechen und auch die Rechnung bezahlen.


    Daher,...auf geht´s !


    beste Grüße,...Kai

    ja, aber zwischen Röhrchen und Rohr aus Stahl gibt es deutliche Unterschiede... :D


    ...wollte damit nur sagen, das die Bügel miteinander verstrebt sind, um eine komplexe Stabilität herzustellen.


    ;) ....Kai