Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Moin Gemeinde !

@Frank,....offroad???? :D :D :D :D ,...na, wer macht denn sowas? :whistling:

@Mike....Stiefel sind jetzt dicht,....so frisch geölt.... :thumbup:

@Ideal....theoretisch möglich,...aber sie ist hinten und vorne hochgelegt,...

glaube eher an Verschleiß,...fahre das Ding halt jeden Tag, Regen, Sonnen,Schnee, kalt, warm,...on,- offroad,.....

ist jetzt wohl diiiieee Gelegenheit die 50er Extreme zu verbauen,....Lenkkopflager müsste eh auch gemacht werden,...
    bis Kroatien ist das fertig,....

beste Grüße,...Kai :thumbup:

.....verflixt.....da sind es noch 3 Tage bis Palumpa,...und mein rechter Gabelholm wirft Öl aus dem Simmerring,.... :unsure:

ich habe so vor 4 Wochen die Gabelverlängerungen montiert,.....Zusammenhänge möglich :confused: ?

---nehme jetzt meine andere KLE,....gut, das es sie gibt.

LG

Mensch Emme !

ist ja cool,...ne " R " und noch aus Ami-Land,....

habe meine KLX gerade abgegeben, hat der Fenstermonteur als Bezahlung haben wollen.

schau mal unter " Planet KLX" im Internat....ist ein gutes Forum.

Hab Spaß mit der Kiste,...denk dran, die ist empfindlich.

...aber leider geil....

boah,....hätte ich Riesenbock drauf,....aber das ist ein bissl viel hintereinander.

...aber Langensteinbach ist und bleibt auf dem Plan.,.....ein anderes Mal.
    Dann haben wir auch nen Trapo,...oder mit Hänger,....denn auf Stolle bis fast nach Chemnitz und vor allem wieder retour
    macht wenig Sinn. Wenn dann was am Möp ist,...kommste da nicht weg,...also fährt man immer sehr piano,....da fehlt dann der Spaß.

macht mal schön Bilderchen,....und habt Spaß!

Hi, Habe mir die Protektoren von KTM aus der E-Bucht besorgt.

Die sind ohne Bügel, und baugleich mit den "Shark" von polisport,....haben auch schon einiges mitgemacht und sind echt stabil,...
    kriegste für Kleines in verschiedenen Farben,...

LG

verdammt,....und ich musste bei herrlichem Wetter in Südtirol Skilaufen,..... ;) ...

- wäre dennoch gerne dabei gewesen, ---kroatischen Hustensaft und grünes Thüringenwasser----da hammwe wat verpasst.

- da kann so ein pofeliger " Willi-Obstler" nicht gegen anstinken. :D

wer läuft von Euch eigentlich Ski ?????

GAAAAAANZ VIEL SPAß !!!!!!!!

Birgit und ich werden leider nicht dabei sein, da wir dann noch in Italien im Schnee spielen ( auf Brettern, nicht auf Rädern,...schade eigentlich) .

Hätten Euch Windgesichter gern gesehen,...aber es geht nicht alles,.......

ganz liebe Grüße, die Wittener

Ja, Birgit musste leider auch arbeiten, aber sie wäre ,glaube ich eh nicht auf den Bock geklettert,....much to cold....

Ich mag das total, wenn es eisig ist und der Himmel blau,....allein unterwegs, tolle Natur, super Luft,...

die Gesichter der Menschen,....von völlig verständnislos bis respektvoll,.....wildfremde Personen winken und lächeln Dir zu,....andere schütteln den Kopf,.....

...ich geniesse es, wenn es dann bei nem guten Kaffee, im Gesicht und in den Fingern kribbelt,... wieder Wärme einfliesst.

die Sonne dann schon so ein bissl wärmt,...geil !

LG