Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

moin,...

habe ne 95er,...die hat 17/46 und 50 PS,....da ist wohl auch mal in den BJahren etwas gewürfelt worden.

fahre auch ne 16/46,....guter Kompromiss Land;City; Autobahn

aber grundsätzlich sind die Angaben von Frank schon korrekt.

LG

so, Birgit auch größentechnisch angeglichen

Moin,...ja, der Seitenständerschalter kann es sein, der verklebt gerne mal....erklärt aber nicht, das es nur beim Kaltstart passiert , dann schau mal ob der kleine Chokekolben am Vergaser richtig ein und ausrückt,....(der kleine Messingstift, wo die Gabel vom Chokezug angreift)
    Kann sein, das er nicht ganz ausrückt und das Möp dann noch nicht rundläuft ( Anreicherung reicht dann zum Kaltstart nicht aus),..der Kolben rückt nicht ganz ein, ( Überfettung)

...wäre so´ne Idee

Ich glaube, da machen Birgit und ich gerne mit!

...ich habe das eh schon mal mit "Frau von Kai "besprochen.... :D

Es gibt in Duisburg einen Veranstalter,...der Adac bietet sowas wohl auch an,...ich kenne einige Enduristen die in Vereinen
    organisiert sind,..ich frag mal,was Die so können und wissen..

grüßle,...K und B

Jepp,...haste recht

ich habe ihn dann angeschrieben,

wenn er die Kohle gebraucht hat, oder sonst was, hätte er es mir doch nur sagen müssen, dann wäre es halt so gewesen.

so haben wir wirklich 2 Tage vorher drüber gesprochen, das ich alle Teile beisammen habe, denn die Tauschidee stand derzeit schon 2 Monate.
    Wie Du schon erwähnt hast, hätte er mir fairerweise nen Vorschlag einer Lackierung meiner Teile gemacht,wäre es auch noch ok gewesen.

Er hat aber auf meine Anfrage zum Sachverhalt nicht mal geantwortet,...daher völlig daneben.

Der Verkäufer war ja auch gleichzeitig Erstbesitzer( Neukauf),...dann verkauft, wieder gekauft, an den Lackierer verkauft und wieder zurückgenommen,....

mal sehen, ob Frank, der Lackierer mir beizeiten ein vernünftiges Gebot für ne Neulackierung macht,...wird dann aber anders, damit hier nicht 2x das gleiche Möp rumfährt.

Gruß,...Kai

...ach ja,...Du suchst ja noch nen Auspuff !

ich würde Dir einen Forumskrümmer (frag mal bei KLEiner an) und nen GPR-Triovale empfehlen,
    der Krümmer sorgt für mehr Druck und der GPR ist bezahlbar, habe diese Kombi selber gewählt, den Krümmer aber noch nicht verbaut,....da liegste bei ca 475 €ronen all in all.

ansonsten könnte es in den kommenden Wochen sein, das ich den Topf von Birgits ( Frau von Kai :D is´n Insider)KLE
    incl.Krümmer abbaue und durch einen Sebring mit Krümmer ersetze...sage Dir dann Bescheid,....

können auch mal tel,...Kontaktdaten im Thread hier im Forum

bis denne,...Kai

Hi Christian !

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Irren!
    Du bist hier völlig richtig,...daher, viel Spaß !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...und ja, das ist der Lacksatz, den ich bekommen sollte ;( ;( ;( .

das ist damals echt scheiße gelaufen,...kenne den Lackierer schon ewig,..
    wir haben damals abgesprochen, das ich ihm einen Lacksatz zur Verfügung stelle, da er den grün/ schwarzen
    auf perlmut/schwarz. umlackieren wollte.
    Also habe ich ihm einen anderen Lacksatz zum Lacken besorgt, im Tausch gegen den Grün/schwarzen.
    2 Tage vor dem Tausch hat er die KLE dann, ohne mein Wissen und Info bei E-bucht verdealt,...hab sie da durch Zufall gesehen.
    Bin auf meinem Lacksatz sitzen geblieben,...war ne A...lochnummer. :thumbdown:

aber da wir dadurch einen weiteren, begeisterten KLEler dazugewonnen haben, ist ja doch noch alles richtig :thumbup:

schön zu sehen, das du die Sitzbank noch fährst, habe die gleiche auf meiner KLE...ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo, dann kann ich mir das gute Stück noch mal ansehen,....

beste Grüße aus Witten,...Kai