Rücken Patch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe jetzt einfach dreister weise Mal bei 3/4 Herstellern wegen einem Rücken Patch angefragt.



    (Sollte dies von der Administration nicht gewünscht sein so bitte mitteilen)



    Ich dachte da an einen einfachen Einteiler dem kleinen Patch ähnlich nur da wir ja nicht nur Deutschland weit vertreten sind ohne das Schwarz Rot Gold.


    Und das Germany einfach in Twin500.net umgewandelt.



    Speedy Fall es nicht zu viel verlangt ist und du dein Programm Zufällig noch offen hast nach dem Ruhrpott Design noch Lust und Laune hast ;streicheln; . Könntest du das auch vielleicht bitte so umsetzen?


    Ich bin da net so versiert drin :blush:






    So habe jetzt aber Antworten und der Preis bei allen läge je nach Menge bei knapp 22€ für einen 30cm Durchmesser. Ein Anbieter hätte dies sogar als Klett Variante.

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!