Hallo,
Habe hier schon einige Themen durchgeackert und auch sonst schon im Netz gestöbert, aber dennoch sind ein paar Fragen für mich offen - möglicherweise auch weil mir hier (noch) das Verständnis und die Erfahrung fehlt. :unsure:
Zum Rimfire Umbau: Meine KLE ist Baujahr 2005 - also schon eines der neuern Modelle. Macht hier dieser Umbau überhaupt Sinn oder wurde hier schon besser abgestimmt? Verbrauch liegt bei mir zwischen 4,5 und 5 l/100 (es ginge mir aber um die Leistung)
Luftfilter Tuning: Wenn man einen Sportluftfilter (K&N?) einbaut und ein dazugehörges JetKit (Vergaserdüsen?) - wirkt das dann wie der Rimfire Umbau (mehr Luft) oder wäre das eine zusatzliche Maßnahme um die Leistung zu verbessern?
Das Krümmer-Problem: Ist der "Muzzys" Krümmer die neuere Alternative zum (nicht mehr erhältlichen) Yoshimura?
Die KLE ist nun mein Standardgefährt zum Arbeitsweg geworden und ich mag sie wirklich sehr. Aber die Prophezeiungen meines Freundes dass mir die 45PS bald zu wenig werden sind leider sehr schnell wahr geworden
LG, earny