12 Volt Anschluß

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Ich denke, dir könnte Motorcycle Dual USB Mobile Phone Power Supply Charger Port Socket Waterproof gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!


    http://www.wish.com/c/5538b6ab5d0b3e0c2cfd695e

    Meinst so was?

    Im Osten geht die Sonne auf.........


    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.


    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hab sowas gebaut letzten Winter (siehe Bild). Bestehend aus einem Stück Kabel, 2 Kabelschuhen die direkt an die Batterie geschraubt sind, einer Sicherung und einem AMP Superseal Stecker. Hab in jedem meiner Moppeds das gleiche Kabel drin. Als Gegenstück hab ich dann mein Ladegerät und mein Navi entsprechend mit umgerüstet. Kann also mit einem Klick jedes Mopped bei mir mit Strom fürs Navi versorgen und bei Bedarf im Winter die Batterie laden, ohne sie auszubauen. Die Stecker kosten so 1-2€ pro Stück und sind zusammengesteckt wasserdicht. Hab sie im Normalfall unter der Sitzbank, da ist es eh trocken, woanders müsste man halt einfach das passende Gegenstück aufstecken und die Kabelzuführungen mit Silikon oder so vergießen, als Blindkappe.

  • Hab sowas gebaut letzten Winter (siehe Bild). Bestehend aus einem Stück Kabel, 2 Kabelschuhen die direkt an die Batterie geschraubt sind, einer Sicherung und einem AMP Superseal Stecker. Hab in jedem meiner Moppeds das gleiche Kabel drin. Als Gegenstück hab ich dann mein Ladegerät und mein Navi entsprechend mit umgerüstet. Kann also mit einem Klick jedes Mopped bei mir mit Strom fürs Navi versorgen und bei Bedarf im Winter die Batterie laden, ohne sie auszubauen. Die Stecker kosten so 1-2€ pro Stück und sind zusammengesteckt wasserdicht. Hab sie im Normalfall unter der Sitzbank, da ist es eh trocken, woanders müsste man halt einfach das passende Gegenstück aufstecken und die Kabelzuführungen mit Silikon oder so vergießen, als Blindkappe.


    Super Idee! :nummer1_1:

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!