Hi, hab nun den K&N L-Filter eingebaut, der kommt sehr gut: von
unten besser und min. 500 U/min mehr - 9000 U/min ohne Qual bei einem
orginal KLE- Motor der nur 27 PS im Brief hatte!
Die saugt nun wie
der Teufel, hab das Moped kaputt gekauft, Vergaser war undicht ... . Daher
hab also vor 2 Jahren (ca. 9000 km) den Vergaser gereinigt, gedichtet
und Benzinfilter (Papier) verbaut.
Doch nach der ersten super Testfahrt mit dem neuen K&N- L-Filter, ging die nur noch max. auf 7000 U/min mit Aussetzer!
Ursache
war: eine Hpt.-Düse- Vergaser war verstopft, da war doch schon wieder
so ca. 2-3 mm Schlamm in der Vergaserkammer, den hat die glatt
angelutscht!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!