Vergaser ,Drossel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mahlzeit. So ich habe mal meinen Vergaser aufgeschraubt. ..keine Löcher drin...nur unten neben der Nadel. Aber ich Denke das ist normal. Jetzt mal eine Frage. ..ist es egal wierum ich den Schieber einbaue...wegen dem Loch halt. Und wo ist jetzt meine Drossel? Ich gucke mal ob ich ein Bild einstellen kann. Gruß Bernd.

  • So....die Drossel ist draußen. Waren die Scheiben zwischen Vergaser und Zylinder. Bin auch schon eine kleine Runde gefahren.....super....merkt man schon den Unterschied.

  • Prima, also die Scheiben im "Luftkanäle".


    Danke fürs feedback.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mahlzeit. So ich habe mal meinen Vergaser aufgeschraubt. ..keine Löcher drin...nur unten neben der Nadel. Aber ich Denke das ist normal. Jetzt mal eine Frage. ..ist es egal wierum ich den Schieber einbaue...wegen dem Loch halt. Und wo ist jetzt meine Drossel? Ich gucke mal ob ich ein Bild einstellen kann. Gruß Bernd.

    Neben der Nadel :confused:





    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!