VErkleidung kaputt - Hilfe!!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Weiß net wie die Lieferzeit da ist aber denke das es erst produziert und lackiert wird. Es sei denn is was aus ner Lagerauflösung kann mir nicht vorstellen das sich ein eWerkstätte oder Händler sowas einlagert muss ja auch in Vorleistung bezahlt werden.

Mal bei ner Lakierfirma Fragen ob die den Lack anmischen und ein "Spenderteil" lakieren können? So interessehalber;)

Im Osten geht die Sonne auf.........

Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.

Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

Und als Box: 301 Moved Permanently

• Ja da hab ich mal gefragt. naja. 150 Eur plus Gebrauchtteil plus aufkleber :angry:
    Nö da hole ich mir das lieber neu. Erstmal neuer KEttensatz plus Hinterreifen dann schaue ich mal ob ich mich dazu durchringen kann.

• 150€ ????? Machen die da echtes Gold mit rein :patsch:

Im Osten geht die Sonne auf.........

Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.

Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

Und als Box: 301 Moved Permanently

• Klar meiner ist ja auch goldfarben. Das wird es sein.
    Jedenfalls habe ich jetzt einen teuren neuen Seitendeckel und einen völlig überteuerten Aufkleber. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!